ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die TT-Armor Jr. Front finde ich algemein auch blöde , sieht irgendwie un ordenlich konfus aus .( immer )
Aber ist halt allgemein sonst ist es cool

Ps: weiß jemand ob man den plastik Rahmen ( wo die Gitter drinne sind ) vom TT-Armor als Ersatzteil bekommt? da ist mir,
ich habe keine Ahnung wie !?! , ein bisschen was abgebrochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag auch erstmal thx für den Link von Thermaltake :drool:
Ich bin am überlegen ob ich mir die Front vom Tsunami hole und an mein Soprano ran mache, sollte doch eigentlich passen, oder?
Weil erstens sieht die besser aus mit der beleuchtung und zweitens ist sie nicht aus Plastik
 
lieber dann noch nen neutralen plexi kaufen, wie PhR3aK ...
1. dann hat man kein schriftzug
2. und auch kein loch für den lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich ja auch gern machen aber ich habe nicht die möglichkeiten das auf Maß zuzuschneiden, ansonsten hätte ich das bestimmt schon gemacht
 
Ne Stichsäge aufzutreiben wäre nicht das Ding aber das umsetzen wäre mir immo nicht die mühe Wert.
Mich stört weder die Schrift noch der Lüfter.
Vielleicht irgend wann mal aber die Front wäre mir schon wichtiger da ich dieses Plastik hasse.
 
Wenn stichsäge dann nur auf langsamen touren... sonst schmilzt das plexi. ;)

Man kann übrigens auch ganz einfach eine laubsäge nehmen. Geht ziemlich fix. :)

Edit: Übrigens is die sache auch in hinblick auf die lautstärke sinnvoll, macht echt nen grossen unterschied, ob mit oder ohne loch im seitenfenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit der Lautstärke hab ich Null Probs, er ist eigentlich recht leise, auf jeden Fall leiser als mein Spiele PC :lol:

Die Luffis sind schon ganz okay und so leise ist es hier im Haus eh nie das man die Flöhe husten hört :hwluxx:
 
jep,
3. lautstärke sinkt deutlich ^^
 
Die Front von meinem Thermaltake Matrix VX atm:





Hat jemand schon etwas mit 3D-Carbon-Folie beklebt? Will nämlich wissen wie hoch der Aufwand ist und wenn ich die Folie mit dem Heissfön weich mache nicht der Plastik vom Gehäuse schmilzt.
Ich frage das, weil die Front natürlich nicht so bleibt und ich die Front mit Carbonfolie bekleben will damit die Front einen einheitlichen Look hat.

Gruss Play
 
hab gestern auch mein thermaltake soprano bekommen.

ich bereue es allerdings zutiefst, daß ich es mir gekauft hab.

seit dem ich meine komponenten in das gehäuse eingebaut hab, ist ein an und abschwellendes brummen zu hören.

ich denk das wird vom netzteil übertragen.

in meinem alten gehäuse war das brummen aber nciht zu hören.

es kommt eindeutig vom gehäuse. wenn ich meine hand oben drauflege ist es leichter oder sogar weg.

habt ihr auch schon mal sowas erlebt? und wie könnte man das geräusch wegbekommen?
 
Sry, aber das Mozart DIng ist mal derbst hässlich.

@lexi:
Gibt so Gummirahmen die man zwischen NT und Gehäuse schraubt, die dämpfen Schwingungen ein bissl ab.
 
das werde ich auf alle fälle mal testen

das zweite prob das ich hab, die kiste ist jetzt total vollgestopft

ich denk ich brauch was größeres

habt ihr nen gehäusetip?
 
Das is aber keine lösung, wenn einem was nich passt gleich was neues zu kaufen. :d
Kann mir auch nich vorstelln das das teil so vollgepackt ist, was hast du denn alles drin? Wie wärs mit pics? Vlllt mangelts ja nur ein bissl an kabelmanagement.
 
habt ihr nen gehäusetip?

wenn es um die größe geht kann ich nur das TT Armor empfehlen das ist echt der Hammer (meiner Meinung, wie wir wissen geschmäker sind verschieden also keine Post jetzt da zu ^^)

Aber ich kann mir nicht vorstellen das das so schlecht ist ,also zu klein usw. wie PhR3aK schon gesagt hatt.
 
mit dem zu klein könnt ich ja gerade noch leben.

aber das es jetzt so brummt stinkt mir gewaltig.

mein 0815 gehäuse ist zwar noch kleiner gewesen ,aber wenigstens leise.

hab extra darauf geachtet, komponenten zu verbauen die silent sind, aber nun der schock mit dem brummen.

der hinter gehäuse lüfter wird übrigens noch gegen einen scythe flex 800 ausgetauscht.

der ist vorne auch verbaut, aber der hinter wurde ncoh nicht geliefert

3 festplatten.

wobei ich einen platz genau hinter dem lüfter wegen der graka freihalten mußte.

2 laufwerke ein coolplanel und das frontpanel von der audigy zs

hab mich mit den kabeln echt bemüht.

sleeves verbaut.

das flachbandkabel vom audigy panel zur soundkarte aufgedrillt und in ein sleeve eingepackt.

aber irgendwan gings mit den kabeln einfach nciht mehr.
 

Anhänge

  • P1030902.JPG.jpg
    P1030902.JPG.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Jo hatte ich auch mal nachdem ich meine neuen Lüfter bekommen habe...
Der eine war einfach nicht richtig in dem Klipp eingeschnappt....danach wars weg.

edit: OMG aufgeräumt?? Sieht aus als wären 5-Jährige drin rumgegeistert...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast schon recht,
aber irgendwann hab ich es einfach nciht mehr anders auf die reihe gekriegt.

zwischen festplatte und graka ist einfach absolut kein platz um vernünfig die kabel zu verlegen.

vielleicht bin ich ja einfach auch nur zu blöd dazu.
 
hattest du nur innen lackiert ? habs vergessen sry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh