ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hauptöüfter FETT

2 x 120 vorne (da 2 Festplattenkäfige) --> oder da wo sich wirklich HDDs befinden
1 x 250 in der Seite -->
1 x 120 hinten (unter NT + HDD) -->
1 x 90 hinten (Nähe NT + HDD) -->
1 x 90 oben (hinter NT) -->
2 x 120 CPU (GeminII) -->
1 x VGA -->

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
biZZarre hab es auch mal probiert, doch bei mir sieht es nicht so gut aus. Meine LED`s sind sogar auf 12Volt einfach zu schwach...

Meine beleuchten gerade mal die erste Rippe danach leuchtet sie nur noch aufen Boden!

*freu* :shot: :lol:

so bleibt es mein unikat :) obwohl es mir natürlich auch irgendwie leid tut für dich, weil es ist schon n geiler mod

casebeleuchtungkw0.jpg

€: hinten im NT ist jetzt auch noch eine, da kommt noch mindestens ne 2te hin und halt caseintern werd ich shcaun etwas mehr blau hinzuzaubern, ob ich noch ne weiße hintuh weis ich nicht, die ist fast schon zu hell für intern

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube ich bin hier richtig, thermaltake designer werkstadt von forumdeluxx....

also ich habe folgendes vor...

thermaltake amor junior ( ja junior )

da rein soll eine high end wasserkühlung... auch nur rein... nix extern...

hat jemand ideen oder bilder oder bereits umgesetzt?

ich dachte daran 2 x 240 radiatoren zu verschaffen... in den deckel eingelassen und einen vorne in der frontblende..

soll über ne laing ultra laufen...

also ich glaube ich bin hier richtig, thermaltake designer werkstadt von forumdeluxx....

also ich habe folgendes vor...

thermaltake amor junior ( ja junior )

da rein soll eine high end wasserkühlung... auch nur rein... nix extern...

hat jemand ideen oder bilder oder bereits umgesetzt?

ich dachte daran 2 x 240 radiatoren zu verschaffen... in den deckel eingelassen und einen vorne in der frontblende..

soll über ne laing ultra laufen...

--->Bilder? schau hier mal rein...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=164065

Aber fragen etc gehören in den Wakü Quatsch Thread...
-->http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=164982
mfg

ne es is ja fakt das das rein kommt, die frage is wo, und das is doch hier die richtige stelle

dies ist ein sammel und bilder thread für fertige und bereits in arbeit stehende objekte denke ich mal...
denke mal da bist du da wo ich dich hinverwiesen habe schon besser aufgehoben. die jungs sind auch ganz ok :)
und da haben auch schon leute mit nem armor und nem armor jr gearbeitet ;)

---->

--->Bilder? schau hier mal rein...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=164065

Aber fragen etc gehören in den Wakü Quatsch Thread...
-->http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=164982
mfg

Hi,

kann mir jemand biiitte die maße von dem im bild markierten teile angeben?
Also einmal das rote (länge ___ / höhe|) und dann noch wie hoch das gelbe ist.

THX

edit:
es ist ein soprano dx, ;-)

Anhänge

• soprano.jpg
    soprano.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
biZZarre du hast es herausgefordert hier schon mal ein kleiner Rache Akt von mir:
dscn2032be1.jpg

dscn2027ra9.jpg

Hähä deine Idee mit meiner zusammen = ein KUNSTWERK! :fresse:

dscn2033nj5.jpg

bild is zu dunkel, aber das was man sieht ist nice ;)

was die kabel angeht lötkolben raus, parallelschaltung und du hast viel weniger kabel da!

€: hehe zweifel....

das mesh wollt ich auch noch beleuchten, aber für das kabel wollte ich noch n loch boren, da einfach oben drüber gelegt find ich schlecht gelöst, außerdem hab ich zu wenige kabel da, muss mal nachkaufen ;)

aber das rot gefällt mir irgendwie nicht wirklich :( schaut eher nach rosa aus

Zuletzt bearbeitet:
@ MacZweifel

Ich hör deine kamera bei den bildern förmlich nach nem stativ schreien. :fresse:

Ist gut geworden nur leider erkennt man auf den bildern nur wenig.

€: hehe zweifel....
das mesh wollt ich auch noch beleuchten, aber für das kabel wollte ich noch n loch boren, da einfach oben drüber gelegt find ich schlecht gelöst, außerdem hab ich zu wenige kabel da, muss mal nachkaufen ;)

Brauchst kein Loch zu bohren, kauf dir ein dünnes Kabel, kannst es dann unter der Schiene durch legen und die Schrauben anziehen geht ohne Probleme! ;)

aber das rot gefällt mir irgendwie nicht wirklich :( schaut eher nach rosa aus

Auf dem Bild sieht es nach rosa aus, aber sonst echt knalliges Rot einfach nur geil. Mir gefällt der Style zwischen Rot und Blau da ja mein Innenraum schon so ist.

@ MacZweifel

Ich hör deine kamera bei den bildern förmlich nach nem stativ schreien. :fresse:

Ist gut geworden nur leider erkennt man auf den bildern nur wenig.

Ist nicht mal meine Cam :lol:
Hab nur ne Handy Cam aber probier jetzt mal noch gute Fotos zu machen... :d

Hi Jungs...

Könnt ihr mir mal Tipps zu na Unterbodenbeleuchtung geben? Hät mir gedacht einfach n Loch zu boren für die Kabel und halt 2x30cm KLK`s drunterzuhängen!

Fragen:

Ich will eigentlich rund rum sprich vorne, hinten und auch zu den Seiten raus!
Soll ich da lieber LED`s nehmen oder 2x30cm KLK`s und 2x10cm?

Wie viel Watt brauchen 2 30cm KLK`s an Watt? Will nämlich falls es KLK`s werden alle an einen Kanal meiner Zalman MFC-1 hängen!

Würden die Kaltlichtkathoden überhaupt drunter passen? Sprich zwischen Boden und Gehäuseunterseite wenn die originalen Standfüße montiert sind?

Wie viel Watt brauchen die 2 standart LED`s die vorne im Tsunami verbaut sind?

Hat sowas schon jemand am Tsunami? Wenn ja, lasst ma Bilder sehn!

Hi Jungs...

Könnt ihr mir mal Tipps zu na Unterbodenbeleuchtung geben? Hät mir gedacht einfach n Loch zu boren für die Kabel und halt 2x30cm KLK`s drunterzuhängen!

Fragen:

Ich will eigentlich rund rum sprich vorne, hinten und auch zu den Seiten raus!
Soll ich da lieber LED`s nehmen oder 2x30cm KLK`s und 2x10cm?

Wie viel Watt brauchen 2 30cm KLK`s an Watt? Will nämlich falls es KLK`s werden alle an einen Kanal meiner Zalman MFC-1 hängen!

Würden die Kaltlichtkathoden überhaupt drunter passen? Sprich zwischen Boden und Gehäuseunterseite wenn die originalen Standfüße montiert sind?

Wie viel Watt brauchen die 2 standart LED`s die vorne im Tsunami verbaut sind?

Hat sowas schon jemand am Tsunami? Wenn ja, lasst ma Bilder sehn!

Ich habe in meinem Armor Jr. auch Unterbodenbeleuchtung mit ner KK 30cm.
Habe das Netzteil ( von der KK ) aufgemacht, stecker ab, Adern raus gezogen, durchs Loch im Caseboden durchgesteckt, wieder in den Stecker gesteckt, ins netzteil, fertig...
dann durch die löcher im caseboden 2 schwarze kabelbinder durch, KK dran und hält 1a...
und läuft 1A bei mir...
dsc00922tg7.jpg

dsc00920ee9.jpg

Pix follow

Zuletzt bearbeitet:
@biZZarre
fronttür sieht hammer aus ;)

so hier mal mein thermaltake xaser 5 damier v5000 black ( glaub das man des so schreibt .. )
is offen und fast ganz ausgeschlachtet, da ich mb + cpu zurückschicke ( kaputt aber gottseidank garantie drauf..also bald wieder funktionstüchtig ) dann wird die verkabelung auch wieder viel besser aussehen ( sieht grad s******e aus ich weis,aber das ändert sich dann wieder )
dsc00116nk0.jpg
[/URL][/IMG]
dsc00117dw3.jpg
[/URL][/IMG]

mfg
porki_forever

Zuletzt bearbeitet:
lässt du den jetzt passiv laufen?

bei mir wärs auch @ stock möglich, habe dann immernoch unter 50°C, aber wegen OC und genug V+ geht passiv nicht mehr wirklich was ;)

ansonten hübsch, nur bildtechnisch ist ein bereich immer zu dunkel!

kop schrieb:
@biZZarre
fronttür sieht hammer aus

Danke, hab jetzt wie zweifel auch das mesh links beleuchtet, jedoch nicht so stark wie er, sondern dezent ;) morgen gibts dann weider pics :)

Zuletzt bearbeitet:
lässt du den jetzt passiv laufen?

bei mir wärs auch @ stock möglich, habe dann immernoch unter 50°C, aber wegen OC und genug V+ geht passiv nicht mehr wirklich was ;)

Danke, hab jetzt wie zweifel auch das mesh links beleuchtet, jedoch nicht so stark wie er, sondern dezent ;) morgen gibts dann weider pics :)

Jetzt muss ich mir schon wieder was neues Ausdenken! :bigok:

Meiner kann ich auch Passiv betreiben lassen hab extra den Lüfter an einen Kippschalter angeschlossen aber auf 5Volt hört man ihn auch nicht mehr. Habe mal über nacht den PC laufen gelassen und dann kam ein Systemfehler mit 100% CPU Auslastung und du kannst dir ja denken wie der gebacken wurde! :heuldoch:

:lol:

hab meinen auch mal abgeschmiert weil ich Prime aufen les und meiner heizt den infinity trotz singlecore irgendwie sehr auf...

kann auch an der osition liegen, da er wegn dem abit av8 nicht anders rein past....

ich werd mich dann mit der zeit an den innenraum machen, bis zur LAN zu pfingsten "muss" er fertig sein :fresse:

img6180mp5.jpg

Pic sieht einfach hammer aus... :d

Hast du unten KK`s montiert oder LED`s ?

Innenraum hab ich mir mal überlegt Weiss zu machen da Weiss mit Schwarz einfach nur edel aussieht doch hab ich echt keinen bock alles auszubauen und dann wieder einbauen... :fresse:

drunter is eine einzelne blaue KK, siet zwar eher aus wie cyan, aber dafür muss ich keine LEDs "verschwenden" :fresse:

weiß hat schon was, aber ich werde bei blau bleiben, vor allem wegen der hässlichen Abit mobo farbe ;) hatte auch mal nen Dark Grey, hab den aber dann gegen nen Dark Blue getauscht, hat mir einfach nicht gefallen.... (eingebaut, extern sehe ndie um weiten besser aus als alles bisher da gewesene :) )

Ja zu Silber passt das wirklich nicht aber ich hab halt nun mal die "Black Edition" ;)

So hab hier noch ein Bild gefunden damit ich nicht zu OT bin...:
dscn2029pr3.jpg

Anhand meiner Innenbeleuchtung weisst du jetzt auch wieso ich vorne noch eine rote LED verpasst habe... ;)

hübsch, bei mir schauts mit infinity fast gleich aus ;)

werde wohl in zukunft entweder plexi hinters mesh setzen für den luftstrom oder gar ein window reinschneiden, mal schaun :)

gegn OT: trifft die orginal farbe wohl am ehesten

caseneuebeleuchtungzo4.jpg

Meinst du das Mesh auf der Seite? Vorne wäre auch geil hab ich mir jetzt gerade mal angesehen beim Mesh sofern du nicht das meinst... ;)

Auf der Seite hab ich mir auch schon überlegt aber es sieht irgendwie beschissen aus wegen dem blöden Gitter... :(

Hier noch eins...
dscn2044uk2.jpg

ich meinte das auf der seite, da müsste man halt rumexperementieren, wobei natürlich das risiko hoch ist das gesamte seitenteil zu versaun, mittlerweile überlege ich sogar ob ich mir in zukunft beim hardwarewechsel nicht doch n neues case kaufe :fresse: ein LianLi G70 :banana: aber davor wird aus dem hier noch so manches rausgeholt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh