ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep, infinity ist besser, das ist mir klar...
aber der 9700 sieht meiner meinung nach besser aus,
und darum lieber nen 9700led ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woha, das is ja mal geil geworden. :love:
Wurde aber vom fachmann bzw vom lackierer gemacht oder?

Und sehe ich das richtig hast du die nieten durch schrauben + muttern ersetzt?
 
@ netwizzard: Sehr geile Arbeit!


Von mir gibts auch mal wieder paar Bilder, war ja lange nicht mehr hier. Nachher kommen auch noch welche von der anderen Seite. ;)


43337937si3.jpg


11571967dh8.jpg
 
ganz geil aber die pumpe ist für meinen geschmack zu groß ! laing rocktzz
 
ganz geil aber die pumpe ist für meinen geschmack zu groß ! laing rocktzz


Naja erspart aber AGB also --> kleiner ;)

Außerdem leiser ohne großen Aufwand zu dämmen und für dieses Sys mehr als geügend. Wenn ich mal auf die Idee kommen sollte das komplette Board unter Wasser zu setzen dann kommt vielleicht auch eine Laing aber momentan wäre es eine verschwendung. :)
 
@netwizzard
Wow super gelungen.
Welche lackart ist das???Udn wen ich fragen darf wieviel hats gekostet???
 
Bischen kabelsalat solltest du umbeding beheben.Aber schonmal nicht schlecht.
hast die omega wakü front lackiert???
Hinzugefügter Post:
Kannst mal fotos machen wo man mehr von dein case sehen kann??

Nein ist alles Original.
Wenn du das mit dem Günen meinst, das ist das Wasser. Habe UV Licht drin.

Dioden ausgetauscht gegen Blaue,sieht besser aus.
 
Leider hast du immer noch das problem mit den kabeln und ein schwarzes laufwerk passt auch nicht gerade zu silber aber ist ja schonmal nicht schlecht
 
@Z1000 was hast du mit dem zern pq plus angestellt? also nur poliert wird es ja nicht sein :d
 
Im Case sind übrigens 3 x 30 cm Kaltlicht Kathoden verbaut. 2 x UV und 1 x Blau. Der Zern PQ+ ist poliert auch wenn man ihn kaum sieht....



97737561wd2.jpg


Der eine Schalter ist ein bißchen schief, sieht man ja aber nicht. :)

84203274db0.jpg

Hinzugefügter Post:
@Z1000 was hast du mit dem zern pq plus angestellt? also nur poliert wird es ja nicht sein :d

Doch nur poliert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich sehr schick bis auf die pumpe und agb die sehen so verloren aus:)
Schönes kabelmanagement nur fotografier mal aus den gegenüberligenden blickwinkel ;)
Ist das inerre weiss lackier ???
mfg
 
ganz geil aber die pumpe ist für meinen geschmack zu groß ! laing rocktzz

dem kann ich nur zustimmen - und noch mehr rockt ne duallaing - und wer bitte behauptet, dass nen laing laut ist. sitimmt nicht!!! meine beiden schätzchen sind überhaupt nicht zu hören und schaumstoff hab ich auch nicht drin. das sys muss halt vernünftig entlüftet sein, dann schnurren die teile ohne einen muchs ( wasn das fürn satz:" die schnurren ohne muchs" LOL )

@netwizzard
Wow super gelungen.
Welche lackart ist das???Udn wen ich fragen darf wieviel hats gekostet???

danke, danke, das ist 2k-autolack und hat 30,-€ in die kaffeekasse gekostet. hab allerdings auch gewartet, bis das richtige auto lackiert wurde (schwarz glänzend ).

@ netwizzard: sehr schöne arbeit.
sieht sehr gut aus.
WELCOME TO THE ARMOR-BLACK-LEAGUE :bigok:

danke für die begrüssung :banana:
 
Finde ich sehr schick bis auf die pumpe und agb die sehen so verloren aus:)
Schönes kabelmanagement nur fotografier mal aus den gegenüberligenden blickwinkel ;)
Ist das inerre weiss lackier ???
mfg


Ja ist innen lackiert. Wie schon oben geschrieben finde ich die Pumpe ausreichend und praktisch mit einer anderen Pumpe habe/hätte ich keine Vorteile. :)

Hab gerade keine anderen Bilder. Vielleicht mach ich morgen noch welche. ;)
 
Nabend,

ich hatte mein case ja schon einmal vor ne Menge seiten gepoostet...hier nochmal ein paar der Bilder.

1.



2.



3.



4.hier nochmal die kaltlichkathoden in der fronttür



Nun habe ich noch einige sachen verändert, erstens nen festplatten käfig gebastelt (entkoppelt)...besteht aus slotblechen und gummis.....und zweitens alles mit spiegelfolie ausgeklebt....hab mich da sehr an play orientiert *g*.Allerdings ist dadurch das Kabelmangement etwas durcheinander geraten was ich nochmal verbessern muss....

Hier die Bilder dazu...nen paar mehr Bilder mach ich in näschter zeit nochmal da diese mit einer Handycam gemacht sind und man ned soviel drauf sieht....

1.


2.



Und hier mein Zukünftiger Traum....bin ich auch hier im Forum drauf gekommen da jemand anderes es so macht....und wollte schon immer ne Wakü aber hatte nie Platz im Tsunami und das Kleingeld fehlt auch noch....

1. Variante


2. Variante



Ich werde das irgendwann mal in die Realität umsetzen, kann aber sicherlich noch dauern bis ich damit beginne. Dieses Projekt hätte dann die Option bis zu 2 Triple Radiatoren und Pumpe und eventuell AGB in der Kammer unten.Welches der Beiden findet ihr besser? Mit oder ohne Zwischenstück?Ich tendiere glaub ich eher zu 1.
Bekommt von Thermaltake seitenteile und ne komplette Front?Was meint ihr wie teuer wäre das?

MFG
 
Hallo wäre für die zweite variante.Schlecht ist die idee nicht ist sicher ein heiden aufwand und würde mich über pices der herstellung freuen.Und noch was ist nicht böse gemeint aber die quali deiner camera ist nicht die besten vill solltest du da was machen.
Seitenteile link:
http://www.tt-germany.com/shop/inde....html&XTCsid=032512b2f2d93b0f5e6bf3cd47b5d5b0
Front teile llink:
http://www.tt-germany.com/shop/inde....html&XTCsid=032512b2f2d93b0f5e6bf3cd47b5d5b0
Dann mal viel glück und erfolg
mfg
 
naja ich habs damals mal so gemachgt so sollte es aussehen ...

sopranofi2.png


und so sah es danach aus .. mit der ersten zusammenstellung

dscf0047ht8.jpg
 
@fraiser
Einfach nur ein augenschmaus kein kabel zu sehen auser ein kleine unten in der ecke aber mann kann nicht alles perfeckt machen.Ich find besonders die orange blau mischung sehr gut das mit den nt siht auch super aus.

Noch ne frage wie heist das programm womit du das gemacht hast?
mfg
 
google sketch up ... achja danke fürs lob .. immer wieder schön positive comments zu lesen .. naja mein jetziger --> *lieber :fresse: halt*
 
@ Fraiser

das waren noch Zeiten. Den PC hast du ja nicht mehr, wenn ich mich nicht täusche.

Das Programm heisst Google SketchUp.

Gruss Play

Edit: zu spät
 
Zuletzt bearbeitet:
ja .. vermisse den pc voll war zwar nicht der schnellste ... aber der schönste ^^
 
Danke für eure hilfe.
 
Dann will ich mal anfangen und lesen.
 
@pcboy

Danke für die links und deine Meinung!
Wird doch noch teurer als ich dachte....sind ja schon 45€ grundmaterial.........da ist sparen angesagt.
Und zur cam...steht im Text das es leider nur ne Handy cam ist, weil ich mom keine andere hab.

@Fraiser

sieht wirklich sehr perfekt aus!!!


@all

Würde mich noch über mehr Meinungen freuen welche variante ihr nehmen würdet.

MFG
 
so, habe jetzt erste arbeit getan. habe 2 Blenden vom Armor eingeschnitten sodass das display dann durchpassen würde, die edelstahlblende habe ich auch heute fertig gemacht, sandgestrahlt etc. morgen bin ich dann fast den ganzen tag unterwegs, was heisst, dass ich morgen nur den Lack usw besorgen kann.

Stealthmod kann ich übrigens vergessen, da ich die laufwerke nicht weit genug nach hinten schieben kann damit die blenden noch drauf passen :(
somit muss ich das LCD schön schick machen meine laufwerke werde ich dann noch n bissl cleanen ( also bezeichnungen etc ab, evtl LED austauschen :) ) aber das wird alles erstmal nach hinten verschoben, da jetzt das LCD im vordergrund steht...
alles in allem: es wird noch einen moment dauern, bis ich euch bilder nachtragen kann :d
mfg
 
hallo leute,
ich habe eine frage....
hab mir vorgestern das thermaltake armor gekauft und alles eingebaut....
lüfter sind durch lüftersteuerung auf low nicht wirklich hörbar.... nur ein problem macht mir zu schaffen....

ich habe immer in kurzen abständen so eine art leichtes brummen, also wie so ne art schwingungen.... ist schwer zu erklären....man hört es nur wenn man genau drauf achtet.... ist halt so für 1-2 sekunden da.. so von ganzleise zu leise und wieder ganz leise..dann wieder ruhe... dann gehts nach 1-2 sekunden wieder los.... halt wie so schwingensbrummen whatever.....

könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich das wegbekomme? von was das kommen könnte?

danke für eure hilfe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh