ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du dir sicher das es von den lüftern kommt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird die HDD sein, bei einem lüfter wäre es regelmäßig, außer deine Lüftersteuerung benutzt PWM (=aussetzer der spannungsversorgung, was den gleichen effekt hat wie permanentes versorgen einer niedrigeren spannung)

entkopple mal die HDD, bzw. es reicht wenn du die hand draufhälst, dann solltest du 1. spüren 2. es wird leiser weil die hand etwas entkoppelt
 
so, es wurde mal ausgeräumt, hab morgen meinen letzten schultag und dann zeit zum basteln :banana:

cimg5493ie9.jpg


cimg5494wk4.jpg


cimg5498dz1.jpg
 
Ich habe noch montag,dienstag und mittwoch vormir und dann erstmal ferien.
 
tuhst mir so leid :fresse:

bin heute mit n paar aus der klasse einfach so abgehaun, da gestern bereits die noten festgelegt wurde ;)
heute in der früh anwesend 11 von 17 :shake: nach der 2en stunde nur noch 3 :lol: :lol:

:btt: ;)
 
Noch eine frage was würdest du mir empfehlen will bei mein kandalf neues seitenteil machen was soll ich nehmen acryl,plexi.....kenn mich da nicht so gut aus.
 

Anhänge

  • Thermaltake%20Seitenteil.jpg
    Thermaltake%20Seitenteil.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
aufm pic sind linien eingezeichnet wie es nachher ungefähr aussehen sollte
 
ich fänds ohne streben schöner ;)

immer plexiglas nehmen, hält am meisten aus .

hier als denkhilfe ;) aber achtung, wenig mühe gegeben :fresse:

thermaltake20seitenteil019.jpg
 
egal danke siht besser aus als meine skizze^^
So werde ich es jetzt auch machen ohne streben.
Habe mir Eben ein dremel bestellt müsste nächste woche ankommen und dann werden die streben entfernt
 
:bigok:

musst halt schaun in etwa den gleichen radius wie an den ecken hinzubekommen. Empfehle dir auch gleich glasfaserverstärkte trennscheiben zu kaufen! die normalen taugen für stahl rein garnicht !
 
So Leute. Nach 2 Tagen Arbeit und Schweiß habe ich meinen PC nun endlich fertig, so wie ich ihn haben wollte :)

Habe versucht in meinem Zimmer bestmöglichste Bilder zu machen...Aber bei dem Licht und nem K800i denke ich sind die Bilder recht gut geworden :asthanos:

Und nun viel Spaß mit meinen Bildern :)


dsc01097rw0.jpg

Habe mich entschlossen, das Datenkabel so zu verlegen. Ist die bestmöglichste Lösung denke ich. ( man gut dass ich ein BTX-fähiges Gehäuse habe, erleichterte das Verlegen des USB Kabels was als Stromversorgung dient um Meilen! :d )

--> Back 2 the pix
dsc01100hh4.jpg

dsc01091tm9.jpg

dsc01103pk5.jpg

dsc01108ck2.jpg


dsc01114yw8.jpg

dsc01113jp8.jpg

dsc01102bo7.jpg

dsc01104th9.jpg

dsc01110ba7.jpg
 
:bigok:

musst halt schaun in etwa den gleichen radius wie an den ecken hinzubekommen. Empfehle dir auch gleich glasfaserverstärkte trennscheiben zu kaufen! die normalen taugen für stahl rein garnicht !


Hab die alu version ;)
Das bild habe ich schnell bei google geholt.
Hinzugefügter Post:
@BloodyRoar
Super gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so meine weißen Laufwerks Blenden haben mich jetzt so an ge:kotz: in meiner schwarzen TT Armor Black front .
Jetzt habe ich sie erstmal schwarz gemacht :) pic´s gibts morgen

@ BloodyRoar

sehr schön :bigok:
 
dein glück, denn durch ALU kommt man fast wie durch holz :)

@ Bloody: nice ;) hätt ich mir blos damals zu den LEDs eins mitbestellt :(

aber egal :) hab ja eh ne klappe davor
 
wie soll/kann ich die festplatten entkoppeln bei dem armor gehäuße?
da sind ja nun die beiden festplattenkäfige drinnen, wovon ich im unteren vorn 2 platten habe und 2 neben dem netzteil in dem käfig....
ich habe bis jetzt nur festplatten entkopplungssets gefunden wo ich die dann in nen großen schacht einbauen muss.. würde sie aber gerne in dem 3,5er lassen...
 
dein glück, denn durch ALU kommt man fast wie durch holz :)

@ Bloody: nice ;) hätt ich mir blos damals zu den LEDs eins mitbestellt :(

aber egal :) hab ja eh ne klappe davor

so meine weißen Laufwerks Blenden haben mich jetzt so an ge:kotz: in meiner schwarzen TT Armor Black front .
Jetzt habe ich sie erstmal schwarz gemacht :) pic´s gibts morgen

@ BloodyRoar

sehr schön :bigok:

Hab die alu version ;)
Das bild habe ich schnell bei google geholt.
Hinzugefügter Post:
@BloodyRoar
Super gemacht.

Haste fein gemacht ^^

Danke danke danke für eur gutes Urteil :)
Fenster wird noch gemacht irgendwann und dann ist ende im gelände :)
 
WO bekomm ich günstigen autolack grundierer und klarlack her habe mal alles so durchgerechnet ich komme auf fast 100euro und das ist nur billiglack
Hinzugefügter Post:
grundirung brauch ich doch eig. garnicht bei ein silber alu gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun bei mehrerren autohäusern und lackirren angefragt.Mal seh wer überhaupt antworten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier jetzt mal meine ENDLICH schwarzen Laufwerke , damit ist die Front ENDLICH komplett schwarz XD .

Wie BloodyRoar sagt :

Black ist beautiful !:)


 
Könntest jetzt ja noch einen Steahltmod bei der Zalman machen.

Gruss Play
 
schaut zwar besser aus, aber meinung nach ist das schwarz der laufwerke zu matt und unregelmäßig...

mein floppy habe ich lackiert und der 5 1/2 " schacht drüber is gestealth, da is n laufwerk dahinter :)

stealthmod1closed0qz.jpg
 
Gestern auf ner Spontan Lan-Party... Ich hatte eig alles dabei, was mir an PC-Sachen wichtig ist dabei :d ( der Tisch gehört eig wem anders, also nicht über den Nick an der Wand wundern... ;) ( mein Platz war gestern besetzt :mad: )
-->
dsc01123fj8.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh