ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
standard ;)
wir waren gestern nur 8 mann. der raum ist eig für 16 mann gemacht... und 16 mann ist dann auch schon sau eng ^^
( haben aber auch schon mit 20 gezockt ( da waren 4 leute aus magdeburg extra gekommen und haben mitgezockt, die konnten wir schlecht rausschmeissen weil wir kein platz mehr hatten :d )

gegen OT stell ich nomma mein Lieblingspic rein :)
dsc01102bo7.jpg
 
Stell mal auf den Schreibtisch und mach dann noch mal eins nach oben ... :)

Gruß

Cypher
 
wenn die tage gutes wetter ist, dann kommen erstmal neue *draussen-pix*

da werde ich mir auch was einfallen lassen mit hochstellen ;)
( mein schreibtisch ist nicht so aufgeräumt atm wegen den umbauten, dann war am we ne lan...sieht aus wie nen bombeneinschlag :fresse: )
 
@logitech

also von sich aus geil:bigok: , aber hier noch mal ein paar Tipp´s wie ist noch viel GEILER wird xD

1. die schwarz/gelb/roten Kabel Links verstecken oder versleeven vlt auch in Gift grün;)
2. das kabel was vom NT zur Garka geht straffen oder vlt . bei den Laufwerks schächten oben dahinter und dürch´s Langloch wieder raus wenn das Kabel lang
genug ist
3. die UV KK am Mobo ist mir persönlich zu offensichtlich sollte vlt. hinter die Querstrebe
 
So hier mal mein pc er wird nun noch schwarz glänzend lackirt alles was aus pape ist wir noch aus alu oder edelstahlt ja und natürlich kommt da noch meine neue wakü rein.

Zu den cpu kühler.
Ich hatte vorher ne thermaltake 745lcs drinn denn ist mir aber aufgefallen der cpu kühler risse hatte da mir das zu gefährlich war habe ich sie komplett ausgebaut und ein alten cpu kühler reingebaut da der eine lüfter es nich schaft den cpu genuch zu kühlen musste ich noch ein zweiten drauflegen.nun licht der temp bei ca 45-50grad ohne last.








Bitte um verbesserungsvorschläge und bewertung
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry wen ich sodumm frage aber was meinst du mit oc
 
da hört sich gut an ;)

habe angefangen meins auseinander zu nehmen :bigok: HDD käfig raus und mesh hinten ran, die HDD kommt auf den boden auf antivibe-montage-zeug ;)

pics:

img6528tp8.jpg


img6535mr0.jpg


img6534qg6.jpg


werde wohl die nächsten tage fertig sein ;)

comments?
 
Er meint mit OC (OverClocking), ob du übertaktet hast.

Gruss Play
 
ja hab ihn von gerade auf 2,6ghz
 
Das heisst OffTopic. Also tut er mit dem Bild etwas gegen den OffTopic.

edit: 555 Beiträge :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt frage ich mal genau so blöde wie pcboy:banana: ;)

BlodyRoar was meinst du mit OT ???:confused:

OT bedeutet Off-Topic, also vom Thema abweichend. Er macht das Bild rein, dass es nicht zu sehr Offtopic wird. Verstanden? Oder soll ich noch die Wiki-Keule auspacken? :angel:
 
danke dass ihr meine kurzsprache während meiner abwesenheits hier so ausgiebig erläutert :d
( ich hätt jetzt auch afk schreiben können, aber das lass ich lieber :shot: )
 
@biZZarre:
das erste bild sieht ja mal schick aus so mit nachttischlampenbeleuchtung :fresse:

freue mich schon aufs endergebnis.
( btw: draussen ist gutes wetter und mein neuer Kühler ist da. Werde also gleich mal den PC rausschleppen und neue *draussenpix* machen

mfg
 
Freu mich schon auf die pic :banana:
 
So Leute!
Hier die versprochenen Bilder...
Einige sind besser, andere wieder nicht... Akkus von der Cam sind leer und somit musste ich auf mein Handy K800i zurückgreifen :rolleyes:
Aber sind trotzdem recht gut geworden finde ich

So, genug gelabert, Bilder!!! :)
dsc01132oy2.jpg

dsc01133cb9.jpg

dsc01144js6.jpg

dsc01142rh2.jpg

dsc01141jb7.jpg

dsc01146ke9.jpg

dsc01134ra1.jpg

dsc01136zw3.jpg

dsc01138cl0.jpg

dsc01139fh4.jpg


Und nun wieder das Beste zum Schluss... Finde dass das Bild am besten geworden ist :)
kopievondsc01130os5.jpg


Quotes sind ERWÜNSCHT :)
 
voll toll

Black is beautiful:bigok:

echt gut gelungen :)

( der einzige Mangel : :heuldoch: die front vom Armor JR ist immer blöde. Kannst du ja nix für :shot: )
 
nice wo hast das display gekauft??
 
Dagegen dann einfach mal die Lüfter im Gehäuse für 10 Minuten abstellen und die Käfer sind weg...:fresse: :fresse:
 
wie soll/kann ich die festplatten entkoppeln bei dem armor gehäuße?
da sind ja nun die beiden festplattenkäfige drinnen, wovon ich im unteren vorn 2 platten habe und 2 neben dem netzteil in dem käfig....
ich habe bis jetzt nur festplatten entkopplungssets gefunden wo ich die dann in nen großen schacht einbauen muss.. würde sie aber gerne in dem 3,5er lassen...


huhu, ich quote mich selbst mal nach paar tagen, weil meine frage wohl leider untergegangen ist...

vielen dank für hilfe....
 
hab mal ne frage zu dem armor jr. passt da ne 8800 gtx ohne probs rein?
 
voll toll

Black is beautiful:bigok:

echt gut gelungen :)

( der einzige Mangel : :heuldoch: die front vom Armor JR ist immer blöde. Kannst du ja nix für :shot: )

My Motto is livin' in my Casemod :)
( und die Front ist an sich gar nicht so schei***, nervt nur wenn man DVD-Backups macht...*auf-zu auf-zu* :-[

nice wo hast das display gekauft??

nicht schlecht ;) aber ich würde jetzt mal nachschaun ob du wohl keine käfer im PC hast :fresse:
Dagegen dann einfach mal die Lüfter im Gehäuse für 10 Minuten abstellen und die Käfer sind weg...:fresse: :fresse:

:confused: gut dass ihr es sagt... aber wenn, dann wird es sie entweder zerschreddert haben, oder sie sind rausgekrabbelt, als ich mit meinem Kumpel unterwegs war :fresse:

pcboy schrieb:
nice wo hast das display gekauft??
habe ich mal im ebay erworben... war schon drauf und dran es wieder zu verkaufen weil ich zu faul war es in den pc einzubauen... aber zum glück habe ich mich umentschieden und die Hardcano 12 rausgeschmissen xD ( steht übrigens zum Verkauf :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh