ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne danke habe eine Zahlman zm-mfc1 lüftersteuerung die reich mir ansich völlig aus aber trotzdem danke für dein angebot :).
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img0825ty8.jpg
 
Hallo leutz

ich hab mir gestern das Thermaltake Soprano DX BWS geholt , so heut will ich mir noch ne kaltlichkathode kaufen , welche farbe würdet ihr mir empfehlen??? ich kann mich nähmlich nich endscheiden^^

UV,BLAU oda ROT?? was sieht besser aus ,nach euren geschmack?
 
UV sieht nach nix aus, außer du hast sachen drinn die drauf reagieren bzw. leicht rosa wirds werden :fresse:

blau is meistens eher aqua... also sehr helles blau

rot :hmm: habe meine rote mainboard LED abgeklebt, finde die farbe zu unruhig...

würde dir zu BLAU oder weiß raten :bigok:

meiner meinung nach reichen 2x 10cm kathoden aus wenn sie richtig positioniert sind ;)
 
@BloodyRoar: Wie hast du deine HDDs oder den Käfig befestigt? Wenn ich meine HDDs so rum in den Käfig mache, dann kann ich entweder den Käfig nicht komplett einschieben, weil die Festplatte hinten am Metall anliegen, oder ich schiebe den Käfig komplett ein und kann dafür aber nicht die Festplatten in die dafür vorgesehenen Entkopplern einschrauben, weil nur ein Loch von der Platte passt. Könnte :kotz:
 
position, hmm, von case zu case anders. was nimmst du für ne länge?

bei 30cm tut man eigentlich eine immer entlang der caseseite hin..


ich will BIIIIIIIIIIIIIIIIIIILDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEER


kaefigundkkdp3.jpg


ich fang mal an
 
@BloodyRoar: Wie hast du deine HDDs oder den Käfig befestigt? Wenn ich meine HDDs so rum in den Käfig mache, dann kann ich entweder den Käfig nicht komplett einschieben, weil die Festplatte hinten am Metall anliegen, oder ich schiebe den Käfig komplett ein und kann dafür aber nicht die Festplatten in die dafür vorgesehenen Entkopplern einschrauben, weil nur ein Loch von der Platte passt. Könnte :kotz:
Hab sie verkehrtherum drin, und anstatt der normale SATA Kabel hab ich abgewinkelte genommen, da dann das Kabel nicht an dem Blech anliegt... Als ich die noch nicht hatte, habe ich die Schraube vom HDD-Käfig einfach nicht komplett angezogen. Festplatten sind auch nur auf jeder Seite pro Festplatte mit einer Schraube festgemacht und vorne habe ich dann Papier mit schwarzem Isolierband abgeklebt und mir das so zurechtgebogen, dass die Platten kein Spiel haben um zu schlagen etc ( zb. beim Transport für Lan-Partys oder Bilder im Garten :d )

hoffe ich konnte dir da weiterhelfen,
mfg

--> Enge Geschichte...
dsc01139fh4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
hab angefangen teile des Case zu Lackiren . Nun ist die Grundierung schon drauf sollte ich die Grundierung auch anrauen oder ist das egal ?


Shot with FinePix A202 . at 1969-12-31
 
wenn du gut grundiert hast und alles getrocknet ist würde ich aufjedenfall es auch ein wenig anrauen vll. mit feinerem schmirgelpapier :) und denn die farbe + viele schichten klarlack :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal wird die Grundierung nicht mehr angeraut. Die is von Haus aus so, daß Farbe gut hält.

Gruß

Cypher
 
Also anrauen musst du nicht umbedingt.Mann kanns natürlich machen musst du selber wissen.Ich würds aber nicht machen
 
au man ich hab ma ne fraage, is mir ja schon fast peinlich:fresse: . aber naja

und zwa, ich hab mir gestern 2mini-kaltlicht kathoden von revoltec gekauft und wollt die jetz einbauen! Da sind doch diese noben zum anklaben bei, aber irgentwie versteh ich dat nich wie ich das ankleben soll?

ich mein diese noben :


wie soll ich den die an der kaltlichtkathode und in dem pc ankleben:stupid:?? (ich weiß ich bin ein noob*schäm^^:p )
 

Anhänge

  • kk_clamp.jpg
    kk_clamp.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 37
ankleben, kabelbinder durchstecken, kathode drauf kabelbinder drumziehen und zumachen.. fertsch... :) ( nicht ganz der richtige thread, aber ich bin mal nicht so ^^ )
 
@PhR3aK
Wunderschön:drool:
Bilder von ihnen wären hier sicher auch herzliches willkommen :banana:
 
Ich hab mal ne Frage zum Thermaltake Shark. Passt ein Scythe Infinity rein?
 
also in meinem armor jr. war es schon recht eng würde ich mal so behaupten wollen...
dsc01138cl0.jpg

dsc01136zw3.jpg

kann aber nicht beurteilen wie das beim shark aussieht... ( musste mal den thread durchsuchen nach shark bildern wenn nicht direkt jmd antwortet, ob jmd so eine kombi schon besitzt )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was neues von mir

blubboj6.jpg


dsc06087yr5.jpg


fsdsfbn9.jpg
 
so nun mal mit neuen case und neuen cpu kühler........den tt kühler hab ich rausgeworfen...:bigok:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh