ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, hab ich lackiert,hatte vorher so hässliches grün....naja die tage wird die eh gegen eine 8800gts getauscht.:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
loool:d eine Graka lakieren wer kommt den auf solche Ideen

Und das geht ohne Probleme? Dann wäre das doch eine gute Idee für einige G80-Besitzer mit grünem PCB...

und noch ma 2pics von mir. diesma mit 2blauen kk´s. kann mich immer nich endscheiden was schöner is....blau oder uv.:rolleyes:
was findet ihr schöner?

Hinzugefügter Post:
Und das geht ohne Probleme? Dann wäre das doch eine gute Idee für einige G80-Besitzer mit grünem PCB...

ja. man muss nur drauf achten, das die farbe nich leitend ist. steht immer auf der lackdose hinten drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Kompliment Blackpitty. Erstklassig :hail:

Ich hab mal ne Frage zum Thermaltake Shark. Passt ein Scythe Infinity rein?

ja, tut er ;) brauchst nur meien pics anschaun :asthanos:

@all: nice pics :bigok:

meins als beweis vom infinity und das der käfig ausbaubar wäre, aber eine sch..... arbeit die ganzen nieten rausbohren :wink:

img0858zt9.jpg

Arbeit die ganzen nieten rausbohren

Wie kriegt man den Käfig dann später wieder an genietet ? wie nietet man?? XD
Ich habe kein Plan:grrr: !
Könnte man das ganze Gehäuse dann Auseinander nehmen und stad mit Nieten zusammen Schrauben ?

@bizzarre
sieht schick aus ,aber das schwarze Kabel hinterm Gitter ist etwas doof XD Die Kabel allgemein ^^ willst du da noch was machen? und wie hast du das riffelblech zum halten bekommen ?

Shot with FinePix A202 at 2007-06-26

Zuletzt bearbeitet:
@ biZZarre

Das mit dem gitter ist ech nett geworden, sieht edel aus irgendwie. :)
Saubere arbeit. :wink:

@ darke one

Ja, man kann die nieten auch durch schrauben und muttern ersetzen. Zum nieten gibts ein werkzeug.

Auch hier nochmal mein tsunami in nakich. :d

bastl22-06-07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das macht am meisten spass, die ganze neue hardware bekommen und dann in friedlicher ruhe alles auspacken, bewundern und liebevoll einbauen.
2 wochen später gibts den ersten schlag aufm rechner :fresse:

Och wir haben eigentlich ne recht harmonische beziehung (noch). Kann natürlich schnell umschlagen. :fresse: Wies halt mit den frauen auch manchmal passiert. :d

@darke one

für nieten gibts ne nietenzange bzw, ich werde falls nötig auf schrauben und muttern zurückgreifen. Das riffleblech hält per 2 schrauben und 2 muttern pro schraube hinten an der quersträbe.

ich werde um die kabel zu verdecken dort noch etwas dahinter bauen, das rifflblech bleibt als optisches schmankerl davor ;)

@PhR3aK THX, vor allem aber für die inspiration von dir und blackpitty ;

kommt ja noch was, wenn ich lust habe

Danke dir, wenigstens schreibt mal einer was, in anderen foren, z.B. im 3DC staunen entweder alle und schreiben deshalb nichts, oder sie finden es schlecht:fresse: weis auch nicht.

Der Zusatz ist Glysantin G48, hast du richtig erkannt.

Mischungsverhältniss ist 1:20, somit nur ganz seicht blau, und so verfärben sich die Schläuche auch nicht, was ich im Wakübereich als Vergleichsbild gepostet habe. Der 6 Monate alte Tygon war noch genau so klar wie neuer

Hab sie verkehrtherum drin, und anstatt der normale SATA Kabel hab ich abgewinkelte genommen, da dann das Kabel nicht an dem Blech anliegt... Als ich die noch nicht hatte, habe ich die Schraube vom HDD-Käfig einfach nicht komplett angezogen. Festplatten sind auch nur auf jeder Seite pro Festplatte mit einer Schraube festgemacht und vorne habe ich dann Papier mit schwarzem Isolierband abgeklebt und mir das so zurechtgebogen, dass die Platten kein Spiel haben um zu schlagen etc ( zb. beim Transport für Lan-Partys oder Bilder im Garten :d )

hoffe ich konnte dir da weiterhelfen,
mfg

--> Enge Geschichte...
dsc01139fh4.jpg

kann mir auch vorstellen
das es durch den gerningen Abstand

etwas lauter wird... ist nur ne vermutung... könnte aber sein

mfg

ich zwar das gleiche case, aber bei dir siehts immer geillllll aus ;)

@kop

mein Case ist auch eun Tsunami

schöne Bilder Phr3aK

Zuletzt bearbeitet:
vll. mag ich seins, weil ich auf dezent stehe
was seins auch ist.

@ Blackpitty

Echt schöne Verschlauchung!

Ich habe halt ein Matrix VX :p

Gruss Play

Zuletzt bearbeitet:
@kop

na dann

@Play

sieht gut aus, hat es einen Grund, das das Play Logo nicht in Richtung Window zeigt?

also man müsste es doch um 180° drehen, oder?

Und danke dass du mir mal bei den Flex sleeve Größen geholfen hast;)

Habe dir doch gerne bei den Flexsleevegrössen geholfen.

Das PLAY sollte eigentlich schon um 180 Grad gedreht sein, aber ich habe beim Dremeln nicht beachtet, dass der Gehäusedeckel nicht auf beiden Seiten gleich ist, d.h. die Türe kann nicht geschlossen werden, wenn der Gehäusedeckel um 180 Grad gedreht ist.

Ich finde es aber gar nicht mal so schlecht auf die Seite. Auf die andere Seite hätte es sicher besser ausgesehen, aber so find ich es auch nicht störend.

Gruss Play

kann mir auch vorstellen
das es durch den gerningen Abstand

etwas lauter wird... ist nur ne vermutung... könnte aber sein

mfg

Hmm, habe bislang keine nennenswerte Veränderung feststellen können
Einzige Veränderung die ich bislang bemerkt habe ist, dass die Temps um ca 10° im idel und 5-8° unter last gesunken sind... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh