ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ PhR3aK:

Hab gesehen, dass du dein Plexi am Tsunami auch ausgetauscht hast. Hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, das jetzige sieht einfach sch**** aus! Würde gerne wissen, ob du das Plexi an den Rändern gefräßt (heißt das so) hast, damits enger anliegt. WIes in der Serie auch ist. Ich hoffe, du weißt was ich meine :d Sieht spitze aus...will ich auch so haben!^^
 
Hab ich nicht gemacht, find auch das es so viel besser aussieht, also ohne dein eingestanzten rand. :)
 
Ah danke, dass wollte ich hören ;) Bei dir siehts echt super aus! Schön klar dsa Plexi. Viel schöner als dieses PLastikzeugs.
 
dark blue oder dark grey, wobei der dark grey bei mir z.B. nicht ins gesamtbild gepasst hat. Ich hatte ihn kurz auf dem Infinity, aber zum restlichen blau wars nicht wirklich passend, desswegen hab ich ihn gegn einen dark blue getauscht.
 
n freund von mir hat den in silber und der kommt nicht mal annähernd an einen Dark Blue/ Grey !

zwar netter effekt wegen den verchromten blättern, aber das leuchten haben die revoltec dark einfach besser drauf ;)
 
ja ich mein ja auch von der Optik her..
ist ja auch geschmackssache...
beim aussuchen solcher sachen, würde ich mich in sachen optik nicht beraten lassen sondern nur in sachen preis / leistung, weil es mir ja gefallen muss, und net anderen ;)
 
Hab mir heute das Thermaltake Armor bestellt wird wohl nächste Woche angekommen.
Mach Pix wenn es da ist:cool:

Gruß Bob
 
jaja, das schwarze armor..... :fresse:

muss immer wieder lachen wenn ich nen bekannten zur LAN kommen sehe :haha: er mit dem armo+wakü@ >25kg und dazu noch der Zalman Reserator V1, den eine zweite person tragen muss, aber immer mit vorsicht, der schlauch zum Radi ist blos 40cm ab der gehäuserückwand lang :lol:

und der typ ist blos 1.65 groß ,also wie das gehäuse :shot:
 
und der typ ist blos 1.65 groß ,also wie das gehäuse

also ist das ein kleiner Kampfzwerg oder wie? XD:lol:

Sind die blauen Kathoden von Revoltec auch so blau wie der Darke Blue Lüfter oder eher so ein helles Blau wie auf meinem pic ?
 
Scheiss doch auf die paar Kilos, wir sind schliesslich Männer :d
Ausserdem: Black is Beautiful :)
Habe nochmal eben auf die Schnelle n paar Pix gemacht und musste feststellen, dass ich dringend nen Window brauche.... :(

dsc01217mo9.jpg

dsc01210gb5.jpg
 
@BloodyRoar

Bin ganz deiner Meinung das Case ist so cool schwarz von innen und leuchte super Blaue;)
Es ist ne schande ,das sowas von einer metall Platte in schwarz verdeckt wird:heuldoch:

Passendes Window
und so teuer sind die auch ned:banana:

MfG
darke one
 
Typisch für den Thermaltake Matrix (black) gibs wieder kein seitenteil:-( ODer doch irgendwo?

mfg. Scrj256
 
wieso brauchst denn eins ?

die antwort war dark one`s Beitrag eigentlich schon... :d
So schön aufgeräumt innen alles, und dann kein window.. :(
@BloodyRoar
Bin ganz deiner Meinung das Case ist so cool schwarz von innen und leuchte super Blaue;)
Es ist ne schande ,das sowas von einer metall Platte in schwarz verdeckt wird:heuldoch:
Passendes Window
und so teuer sind die auch ned:banana:
MfG
darke one

Nun ja... an sich nicht... Aber das ist wieder so eins, wie ich es eigentlich nicht haben will... Will mir ja eins selber machen. Nur weiss ich noch keine Form dafür. Weil so sieht man ja direkt alles, verstehste? ^^

€dit: Ich habe kein Tsunami, sondern nen Armor Jr. :d
 
€dit: Ich habe kein Tsunami, sondern nen Armor Jr

Ich weiß aber schau mal:

Hier

Das silberne passt auf Tsunami. Armor Jr. ,logischer weise wir dann das in schwarz auf Passen:shot:

Finde es cool wenn du dir eins selber machst :cool:

Als Form könnte ,man vlt einfach ein Rechteck nehmen ,so das man nur das Mobo mit Cpu Kühler sieht.
Also ungefähr bis kurzt vor den Laufwerksschacht oder solle es was ausgefallennes sein ?
 
@kop
hi
Wie sind die Temp´s von deiner HDD?
Also der hintere 120mm von TT ist zum:kotz:
Wo führt das eine Kabel vom Nt nach drausen hin?
 
Ich weiß aber schau mal:
Hier
Das silberne passt auf Tsunami. Armor Jr. ,logischer weise wir dann das in schwarz auf Passen:shot:
Finde es cool wenn du dir eins selber machst :cool:
Als Form könnte ,man vlt einfach ein Rechteck nehmen ,so das man nur das Mobo mit Cpu Kühler sieht.
Also ungefähr bis kurzt vor den Laufwerksschacht oder solle es was ausgefallennes sein ?

Hmm ja, eigentlich sollte es etwas sein, was nicht wieder gleich jeder hat weisste?
So ein Window kaufen, kann ja jeder...Aber mal so ne Form reinmachen, das hat nicht jeder... sowas wie du sagtest in der art soll es sein.. das man nicht alles sieht.. wollte so nen ausschnitte machen, dass man n bissl vom mobo, graka, cpu und hadd sieht...
mal schauen ^^
 
Hey ho.
Ich will mir die Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung kaufen.
Wie bekomme ich diese in mein ARMOR JR?

Kommt gleich auch noch nen Bild meines Systems :)
 
Hey ho.
Ich will mir die Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung kaufen.
Wie bekomme ich diese in mein ARMOR JR?

Kommt gleich auch noch nen Bild meines Systems :)

ich hab selber einen... bei tsunami muss man die zwei schalter bisschen abschneiden.
aber bei armor ? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh