ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typisch für den Thermaltake Matrix (black) gibs wieder kein seitenteil:-( ODer doch irgendwo?

mfg. Scrj256

sollte bzw. ist es nicht das selbe wie beim swing ?

schau mal die maße durch bzw. lass dir von einem swing user das seitenteil ausmessen :)

@darkone: danke für den shoplink, jetzt werde ich wohl an ein paar sachen rumsägen, man kanns ja nachbestellen :bigok: und so teuer ist das nichtmal, zumindest wenn man bedenkt aus wieviel massiven ALU die Shark Front besteht!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein Foto von meinen schönen Kandalf... :d
800erNight.jpg

@kandalf xtreme

Hübsch. Sieht aber irgendwie mit kabeln voll gegwetscht aus;)

Jaja, die Kabel sind so ne Sache, hab sie schon total verräumt... sieht aber immer noch nach viel aus... leider bekomm ichs kaum besser hin...

Hey ho.
Ich will mir die Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung kaufen.
Wie bekomme ich diese in mein ARMOR JR?

Das würde mich auch mal interessieren. Will mir die MFC-1 Plus holen. Leider kann man da ja nicht die Laufwerksschienen befestigen, weil die zu kurz ist und Löcher zum schrauben sind auch nicht vorhanden. Welche bohren will ich auch nicht.

wollte nicht dafür nen neuen thread öffnen.
leute hab nen problem... das rechte 4pin molex krieg ich einfach nicht ab.
ich hab angst das ich das board kaputt mache. bitte nicht sagen, fester ziehen, geht einfach nicht :(
gibs da nen trick ? bitte helfen
t5unAqIq.jpg

Aus der sicht des bildes den stecker ein bischen nach links und rechts bewegen und dabei dran ziehn, so kann man die dann meist "raushebeln".

ich hab alle richtungen versucht, geht einfach nicht.
[das weiße teil geht fast ab^^]
naja ich versuch nochmal...

@ Kandalf Xtreme

Also das lüftergitter vom cpu küler würd ich mal schnellstens abmachen - damit versaust du dir doch total den luftdurchsatz...

echt, hmm, sieht aber so schön aus :d, aber wenn des wirklich schlecht ist, dann kommts halt auf nen anderen Lüfter, thx....

So jetzt ist meine Laufwerksblenden auch schwarz (endlich ),mit Autolack angesprüt::banana:

Shot with FinePix A202 at 2007-07-01

Sagt mal eure Meinung dazu:wink:

MfG

darke one

echt, hmm, sieht aber so schön aus :d, aber wenn des wirklich schlecht ist, dann kommts halt auf nen anderen Lüfter, thx....

Bei nem gehäuselüfter is sowas ja wirklich nich tragisch, da kannst du sowas ohne bedenken anbringen, aber gerade bei nem lüfter der direkt auf dem kühlkörper sitzt sollte man nich die hälfte der aufnahmefläche abdecken. :fresse:

So jetzt ist meine Laufwerksblenden auch schwarz (endlich ),mit Autolack angesprüt::banana:

MfG

darke one

Sieht nett aus, wie bist du beim lackieren im detail vorgangen? Das gehäuse vom lw innen ist immernoch beige oder?

Zuletzt bearbeitet:
Shot with FinePix A202 at 2007-07-01
MfG
darke one

Sieht auf jedenfall besser aus, als die beigen ^^
was ich noch ändern würde, wäre die laufwerksanordnung...
finde das nicht schön dieses abwechselnde steuerung - dvd - leerer schacht - dvd
aber das ist ja geschmackssache :)

stimmt von innen habe ich noch nicht Lackiert möchte ich aber noch.

Also vorgegangen bin ich so :
Plastik mit 2-3 Schichten Grundierung über gesprüht und dann nach 24 die Grundierung mit 400 schmirgelPapier angeraut ( damit der Lack besser hält), den schwarzen Lack dann auch noch mal 2-3 Schichten übergesprüht u. nach 24 h trocken .:cool:

Das mit dem Lackieren war auch sozusagen ein Test ,jetzt dachte ich mir das ich das Case von innen auch so Lackiere .:banana:

Was meint Ihr?

MfG
darke one

grade gemacht ! "Stealthmod"
danke an PhR3aK, (hat über PN geholfen)

sehr schick :)
muss ich auch noch machen bei mir irgendwie.. nur da muss ich ins dvd laufwerk bohren für die halterschienen damit die weit genug nach hinten können... ( atm keine zeit und keine lust zu :d )

jo echt gute Idee....

Besonders mit den festplatten um 90 Grad drehen. dabei habe gerade ich so wenig platz wegen der Ultra.

so siehts hinter der abdeckung aus... das teil hab ich so perfekt eingestellt, das es fast wie ein touchpad funktioniert *angeb* ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aha... Du hast die Blende also Verklebt und verschraubt....

Bei dem Drehen des Festplattenschachtes, habt ihr neue löcher bohren müssen? Wahrscheinlich oder?

@Phreak: immer wieder schön anzuschaun, aber wirds nicht langsam zeit für die dritte reihe ;)

@Volcom: damals..mit 14 hab ich auch meine cases beklebt (sk8 und snow zeug )

€: warum fehlen bei dir die bildinfos Phreak? Exif entfernt? schade.... :(

Zuletzt bearbeitet:
@ biZZarre

Wegen der 3. reihe, muss halt die sammelbestellung abwarten, dauert noch ne weile bis die loonies kommen. ;)
Wegen der exif ja die fehlt weil ich meine pics immer mit ps verkleinere usw. sonst is mir der qualitätsverlust zu hoch. Kann aber bei bedarf die exif daten posten.

@Phreak: immer wieder schön anzuschaun, aber wirds nicht langsam zeit für die dritte reihe ;)

@Volcom: damals..mit 14 hab ich auch meine cases beklebt (sk8 und snow zeug )

€: warum fehlen bei dir die bildinfos Phreak? Exif entfernt? schade.... :(

darf ich das mit 18 nichtmehr? :)

nöö :P hast du mal meinen alten CRT gesehn? hätt ich nicht auf TFT umgestellt wär der immernoch so ;)

@Phreak: ja ich bitte darum :) das mit den qualitätsverlust stimmt, habe mit PS auch die besten ergebnisse, aber weil ich so faul bin bis alles geladen ist ecc. nehme ich lieber XnView her, geht zwar viel verloren, aber man kann auch auf die schnelle helligkeit ecc. korigieren... der unterschied ist halt trotzdem sehr groß... XnView macht aus nem EOS bild bei 900x600 130kb, PS auf Hoch oder was du genommen hast 203kb...

genug abgeschweift :)

topic:

img6177lb3.jpg

@Phreak
wie immer geil ;)

Phreak, hab hier nen 0,5cm dickes Plexi von Toom... will das gleiche machen wie du ^^ kannst du bitte kurz erklären ? was ich brauche, worauf ich achten muss usw. ?

Altes window als schablone auf dem plexi fixieren, den rahmen zeichnen um das alte plexi. Kannst dann auch schon die bohrungen machen (einfach durch die vom orig. window durchbohren). Dafür nimmst du am besten nen fräsbohrer, damit gehts wie butter durch plexi.
Dann das alte window abnehmen, und zB mit ner laubsäge das window ausschneiden.

Beim bohren kannst du auch nach und nach schon die nieten befestigen, so stellst du sicher das die bohrungen nachher alle 100% stimmen (sonst hast du spannung auf dem window).

das wars ? *denk nach* ^^
ansonsten danke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh