Youman2
Enthusiast
@bizarre: Die Front von deinem Shark ist einfach........einfach GEIL!
Mach davon bitte mal ein High-Quality-Foto! Boah wie geil!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das wars ? *denk nach* ^^
ansonsten danke !
das 5mm Plexi ist aber zu Dick, so passen die originalen Kunststoffnieten nicht richtig, du brauchst ein 3mm window, am besten Röhm Plexiglas, da das aus dem Baumarkt, falls es kein Röhm ist einfach billiges Plexi ist
Oder einfach neue Nieten besorgen???
Metall- bzw Alunieten?
sieht bestimmt auch gut aus
denke die haben das nicht, die haben nur so bastlerglas.
nur das Röhm ist recht Kratzbeständig und 100% klar wie eine Glasscheibe, du wirst es online bestellen müssen
also das https://ssl.kundenserver.de/acryl-p...nid=15468967f517c95/shopdata/index.shopscript
oder das (von hier)
http://cgi.ebay.de/PLEXIGLAS-ACRYL-...868166QQihZ005QQcategoryZ131296QQcmdZViewItem
und die sind auch von Röhm ? steht nirgends oder bin ich blind.
danke
Aber ansonsten findest du so ein gehäuse wie meines, wohl kaum ein 2. mal auf dieser Erde xD
Die verwenden ausschliesslich röhm plexi, also mach dir keine sorgen...
silber auf schwarz, hmm ?
ich geh mal morgen baumarkt, muss mal gucken.
@bizarre: Die Front von deinem Shark ist einfach........einfach GEIL!
Naja, habe ja nur für das Bild die Flügel an die Seite geklappt ( die is für nen klassenkamerad )weiß ja nicht .. aber verklappte gehäuse gefallen mir beser =)
aber trozdem ganz nice
weiß ja nicht .. aber verklappte Gehäuse gefallen mir besser =)
aber trotzdem ganz nice
wie jetzt? kann man auch was anderes machen naja, bin ausmansweise schon um 10 ins bett, um 3:30 aufgewacht und konnt nichtmehr einschlafen wobei ich normalerweise in den ferien immer um diese zeiten wach bin*lol, man habt ihr nix anderes zu tun, als früh morgens an der Kiste zu sitzen?