ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wars ? *denk nach* ^^
ansonsten danke !

das 5mm Plexi ist aber zu Dick, so passen die originalen Kunststoffnieten nicht richtig, du brauchst ein 3mm window, am besten Röhm Plexiglas, da das aus dem Baumarkt, falls es kein Röhm ist einfach billiges Plexi ist
 
das 5mm Plexi ist aber zu Dick, so passen die originalen Kunststoffnieten nicht richtig, du brauchst ein 3mm window, am besten Röhm Plexiglas, da das aus dem Baumarkt, falls es kein Röhm ist einfach billiges Plexi ist

aha... also neue kaufen :(
muss gucken ob Röhm in ToomBauMarkt gibt.
 
denke die haben das nicht, die haben nur so bastlerglas.

nur das Röhm ist recht Kratzbeständig und 100% klar wie eine Glasscheibe, du wirst es online bestellen müssen
 
denke die haben das nicht, die haben nur so bastlerglas.

nur das Röhm ist recht Kratzbeständig und 100% klar wie eine Glasscheibe, du wirst es online bestellen müssen

wird ja immer schlimmer ^^
dann benutzt ich mein jetzigen als dummy, und üb damit...

von wo kriegt man denn Röhm am billigsten ? hab grad ebay gesehen, nicht grad der knüller.
 
Lauder THERMALTAKE Freunde hier... Wem Gefällt denn das Thermaltake Mozart TX? Das hab ich gestern mit einer WaKü komplett von oben bis unten verbaut, hrhr. Bilder folgen ;)

PS: Hoffe ihr mögt das Case auch - ist mal was anderes :d
 
Bilder kommen erst Morgen, und leider erstmal ohne UV Zusatz, der kommt erst am Mittwoch :) Aber ansonsten findest du so ein gehäuse wie meines, wohl kaum ein 2. mal auf dieser Erde xD
 
Aber ansonsten findest du so ein gehäuse wie meines, wohl kaum ein 2. mal auf dieser Erde xD

Hm, das hat wohl auch seine gründe... klar hat es was einzigartiges, aber leider ist es nicht besonders formschön (natürlich nur imho!) und wirkt etwas klobig, halt wie ne spülmaschine, oder ein kühlschrank. :fresse:
Ist halt nicht jedermanns sache, aber wems gefällt, der soll damit glücklich werden, ich wär es nich. :d
 
silber auf schwarz, hmm ?
ich geh mal morgen baumarkt, muss mal gucken.

So hab ich es mit meinem display auch gemacht... Chromschrauben auf Schwarz...
also ich finde das sieht gut aus...
-->
dsc01108ck2.jpg
 
weiß ja nicht .. aber verklappte gehäuse gefallen mir beser =)

aber trozdem ganz nice
 
so.. habe alles schön nachgezeichnet und schon mit der Laubsäge ausgesägt.
Muss nur noch die originalen Locher Bohrer und noch alles genau noch auf Maß machen.

Allerdings muss ich mir noch ein paar schöne Lüfter (leise und doch viel pusti pusti) reinsetzen. weiß nur noch nicht welche? *grübel*
 
bilder davon ;)

lüfter ist die frage obs mit oder ohne LED sein soll.

mit LED: Revoltec Dark Serie ; Aerocool Silverlightning

ohne LED: Yate Loon ; Scythe S-Flex 1200 (800 ist dir zu wenig, 1600 ist zu laut)
 
*lol, man habt ihr nix anderes zu tun, als früh morgens an der Kiste zu sitzen? :d

Muss leider immer noch auf mein Case warten, gab Missverständnis mit Lackierer. :motz: Is grad erst in zweiten Urlaubswoche, so wie ichs verstanden hatte, sei er schon längst wieder da. Hoff desd wird noch was im Juli!?:rolleyes:

Gruß

Cypher
 
weiß ja nicht .. aber verklappte Gehäuse gefallen mir besser =)
aber trotzdem ganz nice

naja muss man halt nur mehr an der Front Optik basteln. Beim Case mit Tür hat man es, da einfach Klappe zu und fertig;)

Mir gefallen beide Varianten gut !XD
 
ach, wer auch nur im geringsten am case ordentlich bastelt der lässt trotz tür nicht die schächte verkommen :) oder was meinst du wozu ich einen stealthmod gemacht habe? ;)

*lol, man habt ihr nix anderes zu tun, als früh morgens an der Kiste zu sitzen?
wie jetzt? kann man auch was anderes machen :fresse: naja, bin ausmansweise schon um 10 ins bett, um 3:30 aufgewacht und konnt nichtmehr einschlafen:wall: wobei ich normalerweise in den ferien immer um diese zeiten wach bin :shake: :hwluxx:
 
*heul* waäre jezt lieber weiterhin mit meiner Frau im Bett..! Aber jemand muss das Geld verdienen, oder? Und da ich +- 25 km weiter arbeite und um sechs anfangen muss ich auch so früh aufstehen :-(

Aber egal....

Mit meiner Scheibe bin ich fast fertig. die Feinheiten habe ich bereits auch hinter mit. Brauch jetzt erstmal ein paar Lüfter, dann kanns weiter gehen...

PS: hab ein neues Hobby, meine Auto. Hab gestern was am Style gemacht.. he he
 
irgendwie sind unsere hobbys so teuer....

PC, Snowboard, Foto... verschlingt mein gesamtes geld :shake:

und ab sep bin ich 18 und mach dann meinen Führerschein, zum glück gehört das Auto meinem Dad und tunen kommt nicht in frage, meine brieftasche dankt :lol:
 
Was hältst du von meinen:

PC, RC-Helikopter/Cars, Mountainbike, angeln und Cross fahren also ich weis ja nicht!

BTT:

Stealthmod gefällt mir gut! Hast du die Laufwerke nach hinten verschoben oder die Blenden der Laufwerke entfernt?
 
Jaja.. Die hobbys...
PC:
dsc01210gb5.jpg


Auto:
dsc012252qx2qq9.jpg


Laptop:
dsc01079kopieqo3.jpg


Motorrad: :d
thisisadreamjn5.jpg

Am Weekend mit Kumpels wegfahren und saufen bis zum :kotz:
:asthanos:

Kommt einiges zusammen :d
Naja, mal :btt: ^^

Hat schon mal jemand einen Armor oder Armor Jr. mit Stealth-Mod ausgerüstet?
Bin immer noch keinen Schritt weiter :(
 
Zuletzt bearbeitet:
alta, das motorrad ist geil. schöner als dein pc :d .. wie viel hats gekostet ?

€. pc auch schön :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh