ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab nachgeschaut, 10000 neu.
^^

aber btt. dein pc schaut auch super aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute
Mein Armor ist heute angekommen. Mache nachher Fotos.
Ich habe eine Frage, ich will darin eine Wasserkühlung verstauen, kann ich den Radiator in die Front einbauen, oder unter oder über den Gehäusedeckel.?

Wo kann ich besser temps erreichen?:cool:

Gruß Bob
 
temps werden Vorne oder Oben gleich sein, auf dem Deckel oben drauf sogar besser(1k ?!), aber im Case verbaut ist natürlich praktischer und du musst die Schläuche nicht nach außen führen.
 
Welche Größe hat eigentlich der Lüfter in der Tür? 92 oder 90 mm?
 
meiner hat auch noch 12 cm lüfter vorne, und nen radi vorne ist besser als oben
 
hehe, schaut doch gut aus cart0r, viel spass mitn mora.

kabel könntest noch a weng aufräumen, und ich finde das ding an der seite links hässlich, das die graka fest hält
 
Kommen bald noch neue Schläuche rein, der provisorisch hängende GPU-Kühler wird weggemacht, Mora an die Seite und der Kabelsalat kommt auch weg.Aber hier schonmal "vorher" Bilder:
http://img165.imageshack.us/my.php?image=1002893ab0.jpg
http://img183.imageshack.us/my.php?image=1002895od6.jpg

:kotz:
Total unaufgeräumt und dann noch ne TT-Wakü... da haste an der falschen Stelle gespart...
An der Front musst du auch was machen... zb laufwerk silber machen...
gefällt mir so nicht... sry ^^
 
Ja ich weiß...^^ Ich hatte mir eine Blende da bestellt wo ich mein Gehäuse bestellt hatte, der Shop ist aber mittlerweile pleite, ich kann glücklich sein das es das einzige war was von der Bestellung noch net angekommen war...
Die Lüftersteuerung habe ich nur Schwarz weil das dann besser mit dem Laufwerk zusammen aussieht.
Ist meine erste Wakü, bin aber schon am umplanen.(Mora und neue Schläuche kommen ja bald^^)
 
Sind die Autos und Bikes auch von Tt ? :hmm: ^^

naja geiles bike schöner pc ... macht mal neue bilder
 
ttt07-07-075.jpg


Jaja diesmal auch was verändert... :rolleyes: Sunbeam rhoebus in der front nun.


Auf dem bild aber nicht zu sehn. :fresse:
 
Sind die Autos und Bikes auch von Tt ? :hmm: ^^
naja geiles bike schöner pc ... macht mal neue bilder

Nein sind sie net ;) Ganz so toll bauen kann Tt dann doch net :d
So habe auch was neues... Wer es zuerst errät, bekommt nen Cyber-Keks :d
dsc01282xo1.jpg


Jaja diesmal auch was verändert... :rolleyes: Sunbeam rhoebus in der front nun.
Auf dem bild aber nicht zu sehn. :fresse:
Wie immer sehr sauber und aufgeräumt... Und auch die Bildquali ist immer ein Augenschmaus :)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die quali von dem Bild ist ja schon fast zum neidisch werden:fresse:
 
So, hier mal eines der letzten Bilder, die ihr so von dem Case sehen werdet, werde demnächst ins silverstone Lager umziehen.

dsc06120wk9.jpg
 
danach ists nicht mehr der Wolf im Schaafspelz, sondern wie das NOFX Album:
"wolves in wolves clothing" :bigok:

aber zu einem TJ07 würde ich nicht nein sagen ;)

mach aber vor dem Wechsel noch 3-4 Bilder, ohne Blitz aber :hail:
 
danke, hier eins im dunkeln, meine Cam macht aber nicht so gute Bilder

dsc06107mt4.jpg
 
@Blackpitty: Bekomm ich dann deine Unterbodenbeleuchtung? Wenn ja schreib mir bitte ne PM!

@Topic:
 
@crisiszone

tut mir leid, in das Gehäuse kommt mein 2. PC, und der steht dan bei meiner Mutter auf dem Schreibtisch.

Und die UBB bleibt da dran, da sie von mir selber gebaut wurde, und ich daran wie auch an dem Gehäuse selber sehr hänge, und es nicht hergeben will:wayne:
 
Schade...fand sie nur total geil mit den LED`s und dem Plexi!

edit: Das Pic da oben is mindestens 3 Monate alt...

€²: @ Bloody: Wie kommst du drauf das ich ein Mann bin:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh