ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ok das is was ganz anderes wie beim tsunami... hab ich mir schon gedacht. Ja musst dir halt was einfalln lassen, bissl basteln. ;)
 
nice pic Phreak, aber was gabs da zu verbessern :fresse:

würd auch was schießen, aber meine Cam is verliehen :(

Naja, hdd led, sys led, pwr switch, reset switch kabel sowie sata stromkabel sind nun ned mehr zu sehn. War ne scheiss arbeit musste das ganze sata kabel auseinandernehmen um es vernünftig verlegen zu können (also unsichtbar). Sleeve abmachen, einen druchgeschliffenen stecker entfernen, wieder abisoliern usw.

Habt ihr schonma nen sata stromstecker auseinandergenomm? :fresse: Scheiss friemelarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DarkDevil23

Ja, wie der hamburger schon sagte, ist röhm plexi, kein fertiges kit, sondern halt selbst geschnitten etc.
Welchen luftfilter meinst du? Den staubfilter? Der is bei mir noch drin, warum sollte ich den auch rausnehmen. :d Aber ich hab diese lila halterungen abgemacht, und die lüfter halt mit schrauben befestigt.

So, den nachmittag hab ich mich nochmal ans kabelverlegen gemacht, vorallem in der front siehts nun sauberer aus.




Siehste... wusste ich doch... Habe mein Kit jetzt auch so weit.. brauch noch passende superleise aber starke Lüfter....
 
Weil mir jemand gesagt hat, durch die Größe der Karte wird der Luftstrom des 120ers in der Front abgelenkt, und der CPU-Kühler bekommt nicht mehr ausreichend Frischluft.
Darum!
 
Hi Leute

mal was neues von mir

imgp2528gr8.jpg


MfG

Mr.speed
 
HI Ihr Thermaltake Gehäuse Besitzer...ich bräuchte mal Hilfe von euch:

Ich hab ein Problem mit dem Front Audio Anschluss meines neuen Gehäuses.
Ich hab mir ein Thermaltake Matrix VX Gehäuse gekauft.
Als MB hab ich ein DS4. Bei meinem vorherigen Gehäuse (CM Centurion 5) war der Stecker für das Front Audo und Micro ein Teil mit 10 Löchern, das einfach auf MB gesteckt wurde.

Nun hat das neue Gehäuse da 7 einzelne Mini Stecker, die auf die richitigen 7 der 9 Pins am MB gesteckt werden müssen.
Da die Bezeichnungen der Stecker zwischen MB Handbuch und Gehäuse Handbuch soweit abweichen, das ich sie nicht zuordnen kann, probier ichs mal hier:

Also, die 7 Stecker vom Gehäuse haben folgende Beziechnungen:
1. MIC-VCC
2. MIC-IN
3. GND
4. EAR L
5. EAR R
6. LINE L
7. LINE R

im MB Handbuch stehen für die 9 Pins folgende Namen:

1. MIC2_L
2. GND
3. MIC2_R
4. -ACZ_DET
5. LINE2_R
6. FSENSE1
7. FAUDIO_JD
8. LINE2_L
10. FSENSE2

Bis auf GND kann ich absolut nichts zuordnen...bitte schriebt hier mal einer, welche Gehäuse Nummer zu welcher MB Nummer gehört.

Danke schon mal!
 
Hi Colamix,
hatte neulich ein ähnliches Problem mit nem Thermaltake Soprano un nem Abit Mobo (glaub es war ein IB9). Bei den Mirco-Ports kann ich net helfen, mußt du ausprobieren. Aber die Line2 gehören def auf die entsprechenden Line L und R. Die FSense würd ich den ersten auf Ear L und den zweiten auf Ear R stecken. Den ACZ kannste weg lassen, ebenso den FAudio. So ähnlich hab ich jedenfalls das Mobo von meim Kumpel mit dem Soprano verbunden.

Gruß

Cypher
 
hey leute,

wer von euch hat in einem Thermaltake Armor einen 120mm Dual-Radi verbaut?...wenn ja wo und wie, und wäre geil wenn ein Bild dabei wäre, würde mir nämlich gerne nen paar neue Waküteile besorgen
 
Ich habe das Armor LCS, da ist der 240er vorne drin, belegt allerdings 6 5,25" Slots.Den Radi könntest du dann mit selbstgebauten Winkeln befestigen, bei mir ist er mit dem Tt Radihalter/HDDKäfig befestigt. Habe auch schon mehrmals gesehen das welche einen 240er Radi ins Top reingebaut haben. In den Gehäuseboden einbauen würde sich bestimmt auch noch anbieten oder halt ins Seitenteil.
 
Hi
Ich habe vor meinen Laufwerksschacht vom Armor ( Big) zu verändern ,indem ich die Linkeseite ( von vorne betrachtet ,die mit den Plastikhaltern) ungefähr nachzubauen und dann soll das in schwarz sein.
Die plastik Halterungen lass ich weg dafür kommen dann Schrauben rein die verchromt sind.
Vieleicht mach ich es dann noch etwas Länger damit man die Stecker von den Laufwerken nicht mehr sieht, problem könnte dann sein das ich an die Stecker nur noch schwer ran komme:rolleyes: ... naja mal sehen.
Was mein Ihr?

MfG
darke one
 
:banana: Montag is endlich mein Gehäuse mim lackieren dran! :banana:
Mal schaun, wanns der Lackierer fertig hat. Krieg schon langsam Hummeln im Hintern ... :xmas:

Gruß

Cypher
 
so leute,

da ich es wohl net hinbekomme nen 2x120mm radi einzubauen, hab ich erstma nur nen 1x120mm radi bestellt, der aber für meine zwecke genügen sollte...da ich anfangs nur nen thermaltake "billig" waküset hatte...
hatte bis dato nur den cpu-kühler auf nen nexxxos xp bold aufgerüstet, mir dann noch nen NexXxoS NBX-N Northbridge geholt aber nie eingebaut.

jetzt kam eben mein paket mit meinem neuen wakü-system (ist war ein einfaches, reicht aber für meine zwecke):

1 x MagiCool UV-Radiator 120 SINGLE
1 x Eheim 600 Station II 230V
4 x Schlauch PUR 10/8mm UV-Aktiv Blau (blau)
1 x AT-Protect-UV-blue 1000ml
6 x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4


bilder mache ich wenn alles fertig eingebaut ist
 
weil wenn ich bei mia gucke is dann wenn ich die nieten raushole unter den 5,25 schächten frei, also nicht so wie bei euch noch der boden wo man normalerweise die 3,5 schächte reinschiebt?!
 
Er ist doch draussen... wenn ich den wieder befestigen will nehm ich halt schrauben, oder wieder nieten (gibts nen werkzeug für).

Achso und beim dx ist leider 5,25" und 3,5" schacht nicht getrennt... geht also nicht so einfach wie beim tsunami.

wak22-07-07-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja äh ganz schick wa? :coolblue:

na chris:wink:
 
trau mich garnich mein bild hier zu posten...wakü is erstma eingebaut...allerdings hatte ich noch keine zeit meinen kabelsalat zu sortieren...also bitte nicht beachten ;-)

bin beim casemodding noch nen amateur...also bitte nicht gleich alles kurz und klein reden...

rechnerblaunq2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ehmmmmm...sexy^^

Is das ne TT Wakü?

@all: Mir gefällt dieses UV-Aktive Zeugs überhaupt nicht auserdem hat es kaum was mit modding zu tun!
 
aha...mir doch egal obs dir gefällt oder nicht,...

keine TT-wakü...nur nen tt armor case

1 x MagiCool UV-Radiator 120 SINGLE
1 x Eheim 600 Station II 230V
4 x Schlauch PUR 10/8mm UV-Aktiv Blau (blau)
1 x AT-Protect-UV-blue 1000ml
6 x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh