irgendwie recht unspektakulär....
Aber nen schöner CPU-Kühler
Aber nen schöner CPU-Kühler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja mache ich noch. Warte noch bis meine neuen Lüfter nächste Woche kommen dann wird alles bissel besser verlegt. Dann gibt es noch ein Pic vom kompletten PC sprich obere hälfte noch.@ lukoo mach ma noch was an den kabeln grenzt ja an körperverletzung späßchen aber da geht nochn bissl mehr
wenn man sich den Thermaltake Armor mal von der hinteransicht vorstellt, man muss ja da das NT hochkant einbauen, muss dann der Lüfter nach links oder nach rechts rausblasen ???, also sprich in Richtung Window Fenster, oder in Richtung stahl Seite.
Wenn das Armor/Kandalf jetzt noch nen Mainboard Tray hätte, wär es meins.
Liebe Thermaltaker, nutzt ihr eure Mainboard Schlitten überhaupt?
ja, wo soll man das Mainboard sonst befestigennutzt ihr eure Mainboard Schlitten überhaupt
So, nach dem Wälzen diverser Testberichte sieht es nach dem Kandalf 900x in schwarz aus.
...
+ viel Platz
+ gute Kühlmöglichkeiten Bei meinem Junior kann ich mich nicht beschweren
+ vorbereitet für WaKü Platz für Wakü hast du in nem Armor etc ebenfalls, kommt auf die Dimensionen drauf an
+ flexibel + zukunftssicher : flexibel und zukunftsicher ist er auch, da du ihn z.B. mit wenigen Handgriffen zum BTX umbauen kannst...
+ gut verarbeitet sind die anderen Tower auch, sowie ich das von den anderen hier mitbekommen habe und aus eigener Erfahrung sagen kann
- Wie laut ist der 25er Lüfter in der Seite und bringt der was oder macht er den Luftstrom nur diffus?
...
Danke im vorraus!
hi,
wie kann ich bei meiner ARMOR am besten die kabel verstecken ??
hat jemand ne idee
Eisi