ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@deepsilver: das case is... naja nich so meins :fresse: aber genau die beiden gleichen poster von starwars battlefront und nfsu2 hab ich auch xD
 
img0678ji9.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0678.jpg
    IMG_0678.jpg
    324,5 KB · Aufrufe: 44
@BloodyRoar
Ich glaub er meint die löcher im boden bei dir (was ja normal ist):)
 
Hi,

hmm :hmm: bei mir sind diene Bilder nebeneinader :-[
und meine die Löscher im Bodenblech, das gefällt mir nicht so, sonst ist es schön schwarz :banana:

und wenn wir mal beim Xaser V sind hier mal meins

imgp2528gr8.jpg



Aus Magnettafelblech zugeschnitten :)


Löscher??? Wat für Löscher???

Die Bilder sind doch untereinander :hmm: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@BloodyRoar
Ich glaub er meint die löcher im boden bei dir (was ja normal ist):)
Richtig... Das ist so von Werk aus, und zuspachteln wollte ich die nicht, da sie von unten her noch n bisschen Frischluft liefern :fresse:

@ deepsilver
Das teil is echt die härte. :fresse:
@Phreak:
Wieder mal ein hammergeiles Bild... mach weiter so :)

Hi,
hmm :hmm: bei mir sind diene Bilder nebeneinader :-[
und meine die Löscher im Bodenblech, das gefällt mir nicht so, sonst ist es schön schwarz :banana:

Komisch, mein Firefox zeigt sie untereinander an und bislang hat sich auch niemand beschwert ausser dir ^^

Zu den Löchern: Die sind nunmal so...Das ist so von Werk aus, und zuspachteln wollte ich die nicht, da sie von unten her noch n bisschen Frischluft liefern :fresse:
 
also eure gehäuse sind alle sehr schön aufgeräumt. wenn ich meins dagegen seh werd ich echt neidisch.
ich bekomm das einfach nicht recht hin. kann ja nicht alle kabel hintenrum führen. mein kandalf ist ein rießen saustall.
vielleicht weiß von euch noc einer rat.
 

Anhänge

  • CIMG0112_1.JPG
    CIMG0112_1.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 96
  • CIMG0113_2.JPG
    CIMG0113_2.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 79
hübscher saustall :fresse:


tips? hinsetzen und 10 minuten überlegen, dann weiste schon wie du alles schön reinbekommst! am besten graka und n paar sachen ausbauen und alles abstecken, dann bekommt man das akzeptabel hin ;)
 
@ cuco;
jeder spaghettiteller ist aufgeräumter :lol:

Nein aber mal ehrlich... Wenn man sich mal ne Stunde zeit nimmt, und wie blizz schon sagt nen paar dinge ausbaut, dann geht das alles wunderbar.
n paar kabelbinder kosten auch nicht die welt ;)
 
@Schlurchel

da bist du wohl im Falschen Theard gelandet!

aber der Scythe Infinity ist schon besser als der Scythe Mine,
allerdings macht es kaum was aus, ob er direkt ins NT oder direkt in den Hinteren lüfter bläst, das wir dannn schon alles richtig abgesaugt!

mfg freak
 
Den Gehäuselüfter? :p
Wieso?...^^

Der reicht doch, und war 2. umsonst beim Tower dabei.
Die 2 Lüfter an der Seite habe ich mir besorgt, damit á ein besserer Luftstrom herrscht und 22. so meine 7950gx2 etwas besser gekühlt wird.
Der obere pustet raus, der untere rein.

Achja: Cam hat 4megapixel, und ohne Blitz ist die Quali besonders schlecht. ;)
Naja, wollt euch nur meine neuen Lüfter zeugen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
@D-Generation-X

Sehr schön gemacht ,sauber und ordentlich:bigok:

@kevin1991

Nimm dir ein Beispiel an D-Generation-X und mach erst wieder Bilder wenn sich wirklich viel verändert hatt und nicht für jedes einzelne Kabel.

Da ich meinen PC selten von innen sehe... ist mir das recht egal.

Dann verstehe ich nicht was du hier willst , wenn es dir eh ALLES egal ist :hmm:
mach dann aber auch nur pic´s vom Case wenn es auch zu ist

MfG
darke one
 
Die Farbe ist ja egal, hauptsache es ist schwarz:asthanos:

Nein, was haste denn für ne Farbe *bestellt* und vor allem: Was lässt du lackieren?
Alles oder nur Aussen oder nur Innen ?

mfg

Hi Bloody Roar, voll überlesen, sorry. Innen und außen brillantweiß, komplett quasi. Wenns kein Missverständnis gab, wirds nicht ein kleines Fitzelchen silberens Blech mehr zu sehen geben. Werds morgen Abend abholen. Er hats erst heut gemacht. Hatte aber leider ein paar Kleinteile vergessen reinzupacken. Die werden dann halt noch nachlackiert. Ein paar paar schwarze Akzente, zB die Laufwerksblenden, als Omage an mein Mobo. Wenns ich VIEL Lust haben sollte, leih ich mir morgen noch die Kamera von meiner Tante aus. Unsere ist der letzte Müll!!! Dann gibts erst mal ein paar Bilder vorweg (auch im nethands) ...

Gruß

Cypher
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh