ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ dark one, ich bin ganz deiner Meinung....
vor allem mit dem hier:
@D-Generation-X
Dann verstehe ich nicht was du hier willst , wenn es dir eh ALLES egal ist
mach dann aber auch nur pic´s vom Case wenn es auch zu ist

Schöne Arbeit. Sehr sauber und ordentlich.
Wie siehts aus mit den Temps vor und nach der Dämmung?
Tz... und sowas nennt sich warscheinlich Modder, weil er da so ne Kinderkacke einbaut... Und dann noch nichtmal was draus macht:haha:
Ist für mich nicht schön...
Setzen, 6 :shot:

@ Botox:
Weiss ist auch was feines :)
Das mit den Akzenten klingt interissant...
Du hast Lust zu haben für die Bilder... ICH BRAUCH BILDER :d

€dit:
Jetzt die Woche wird meine neue Hardware ins Haus flattern. Dann bin ich auch ein Intel-Anhänger :d
Kommen wird: Asus P5N-E SLI, Intel C2D E6750 und 2GB Corsair DDR2 PC6400 *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ist ja schön für dich... Aber wir sind halt besseres gewohnt und setzen dementsprechend höhere Maßstäbe :-P
€dit: bzw. ich... weiss ja nicht ob das alle hier so sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein, nein...
Ihr müsst andere Meinungen und "Vorsätze" mehr respektieren.
Wenn jemand nicht 100-200€ rein fürs Case/Modding ect. ausgeben will dann ist es halt so... verständlicher Weise wie ich finde.

Man kann auch 300 und 400 € ausgeben und hat immernoch nur Müll rumstehen. Ich selbst hab Moddingkram für etwa 400 € rumliegen (Lüfter, CCFLs, bundte Kabelbinder, Lüfterblenden in allen Variationen :shot: , naja ... fast :haha: ). Bin mir aber noch wirklich sicher, ob mein Xaser-III mit dem Kram dann auch gut aussieht!? :-[

Wobei ich zugestehen muss, daß mir in erster Linie meine GraKa auf den Trichter geht. Doch dummerweise gibts die net in weiß. Aber wenns mit dem Verdienst si weiter geht, werd ich mir noch nen Satz passende DIMMs besorgen. :)

Gruß

Cypher

Ja schon... Aber man kann auch mit wenig viel machen...
Ich habe für mein Casemodding nicht viel Geld ausgegeben. Das teuerste war die Lackierung. Der Rest sind Klingelartikel die man zuhause hat ( Bis auf den Lüfter und das Licht )
Und wenn man ein paar Stunden in den Tower steckt, kann man aus Scheisse Gold machen!
SO SEHE ICH DAS!

War nich so gemeint, daß ich den Krempel alles einbaue. Is halt das Sammelsurium, daß nach nach zwei Modding- und zwei Casecon-Versuchen hier rumliegt. Mehr als einige Lüfter und ein paar CCFLs (und natürlich den Kabelbindern) wird wohl aber kaum Einzug halten.

Gruß

Cypher

Jetzt die Woche wird meine neue Hardware ins Haus flattern. Dann bin ich auch ein Intel-Anhänger
Kommen wird: Asus P5N-E SLI, Intel C2D E6750 und 2GB Corsair DDR2 PC6400 *freu*

Ich rüste jetzt bald vom So 939 auf AM2 um . Will mir dann den X2 6000+v holen;)
Ich bleibe AMD treu:bigok:

D-Generation-X,

des schaut ja super aus dein case!! auch der cpu kühler :)

gefällt mir sehr gut. Wollt ihr noch nen paar tt armor bilder ? will es ja verkaufen ^^

Aber sind wirklich wieder klasse bilder dabei :)

hallo, könnt ihr mir lüfter entkoppler für meinen thermaltake tsunami empfehlen ?

möchte mir 2x 120mm lüfter holen (habe derzeit die die dabei waren) ... meine neuen würde ich gern entkoppeln ... hoffe ihr könnt mir die passenden dinger empfehlen, ich weiß ned welche ich da brauche...

danke

@meisterbodo

Die hier sind sehr gut . Habe selber diese Rahmen, wenn dann so was :

Antivibrations-Rahmen für 120mm-Lüfter - schwarz

Von diesen Rubber Bolts/Screws rate ich auf jeden Fall ab, die halten den Lüfter ,wie ich finde , schlecht .
Lassen sich ziemlich blöde montieren.
Sind bei mir gerissen ,bei den versuch sie in die Löcher zu bekommen :(
Es stand drauf das es etwas schwerer geht ,aber das sie so leicht reißen hätte ich nicht gedacht. Absoluter Mist diese Rubber Bolts/Screws, meiner Meinung nach.

MfG
darke one

@darke one

vielen dank, ich werde mir die dinger mal ansehen, danke für den tipp

gruß

hi meisterbode,

diese silikondinger da bringen schon was, nur die schraube vibriert dann ;)

da gibt es so gummi "schrauben" ( mir fällt etz net ein wie die heissen ) , damit kannst du die lüfter noch besser entkoppeln.

mfg

da gibt es so gummi "schrauben" ( mir fällt etz net ein wie die heissen ) , damit kannst du die lüfter noch besser entkoppeln

Von diesen Rubber Bolts/Screws rate ich auf jeden Fall ab, die halten den Lüfter ,wie ich finde , schlecht .
Lassen sich ziemlich blöde montieren.
Sind bei mir gerissen ,bei den versuch sie in die Löcher zu bekommen
Es stand drauf das es etwas schwerer geht ,aber das sie so leicht reißen hätte ich nicht gedacht. Absoluter Mist diese Rubber Bolts/Screws, meiner Meinung nach.

jetzt weißt du wie die Schrauebn heißen und meine Meinung Logitech1962
Tipp an dich :;) Lesen Hilft!:lol:

Und dann kann ich sagen, ich habe beides mal gehabt
Ich habe auch noch ein Pentium 2 600Mhz und Pentium 4 3,0 Ghz:)

ich kann nur sagen ist halt mal Intel mal AMD vorne ;) . Sage mir aber bitte mal dein Eindruck von Intel;)
:btt:

PS: habe Grad kein gescheites Bild :( alle weg.

MfG
darke one

Jetz hab ich immerhin die ersten Teile vom Case da ... und auch ne Kamera, die mir ordentliche Bilder macht ... aber keine Speicher-Karte die funzt ... :lol: ... die, die drinnen is, zeigt sich selbst von Formatierungsversuchen nicht ernsthaft beeindruckt :-[

Gruß

Cypher

Zuletzt bearbeitet:
Jep werd ich machen.... Kumpels meinen aber, ich werde mich erschrecken, wie der nach vorne geht etc...
Man wird es sehen :)

hier nochmal ein Bild von meinem PC, sollte aber bekannt sein...

R.I.P.

Asus A8N-SLI Premium, AMD X2 4200+ & Kingston HyperX
:lol:

dsc01210gb5.jpg

Also hier mal die ersten beiden Bilder, werd am Sonntag, wenn besseres Wetter ist ein paar neue Aufnahmen machen. Werd leider nich eher zu kommen.
Innenaufnahmen mit dem *****-Ding sind immer rotstichig, Fotos generell unscharf :mad: einfach schrottig des Teil!!!

By cypherbotox at 2007-08-08

By cypherbotox at 2007-08-08

Gruß

Cypher

Hallo Soprano Besitzer/Kundige,

ich hätte einige Fragen zu dem Soprano (ohne DX):

1. Lässt sich die Fronttür problemlos aushängen?
2. Wenn 1. = ja, hat dies Nachteile? (Optik aussen vor)
3. Ist die HDD Befestigung brauchbar? Ich verwende eine Samsung FP, eigentlich superleise, aber neigt zu Vibrationen/Brummen. Wird dies vom Gehäuse wirkungsvoll unterbunden?
4. Es gibt ja eine Soprano Version mit Window und zusätzlichem Lüfter. Ich besitze ein MB P5B mit Scythe Ninja Lüfter. Kollidiert dieser mit dem Zusatzlüfter?
5. Abschliessend noch die Frage, was ist eigentlich an der DX Version anders/besser? Aufgefallen sind mir nur etwas höherer Preis und der 14cm Frontlüfter.

Gruß

Hi, wo bekommt man solche nieten? Also für ein Thermaltake Matrix gehäuse, mir denen mann die Plexiglass-Wand anmachen kann? Bei mir sind einige Kapput.

mfg. Scrj256

also ich möchte die mein Laufwerks schacht vom TT Armor Lackieren.
Problem: Es ist genietet

Nun wollte ich Fragen ob diese Nietenzange für das was ich will ausreicht
( Blindnieten)

Klick

Zuletzt bearbeitet:
also ich möchte die mein Laufwerks schacht vom TT Armor Lackieren.
Problem: Es ist genietet

Nun wollte ich Fragen ob diese Nietenzange für das was ich will ausreicht
( Blindnieten)

Klick

Fehler!

DER WARENKORB KONNTE NICHT ANGELEGT WERDEN

Für das brauche ich kein Nietengerät.

Aber Danke

Kannst du über den Support bei Thermaltake bestellen. Hab mir für meinen Xaser-III auch einige auf Vorrat hin gelegt. Sind total freundlich die Leuts :hail:

Gruß

Cypher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh