ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kosten solche Dinger?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, da fragste was. Die Rechnung liegt hier bestimmt noch wo rum, aber ... sorry. Teuer sind die aber net. hab 10 € zusammen mit ein paar anderen Teilen bezahlt.

Gruß

Cypher
 
aha und das Porto?

Wohne in der Schweiz:d
 
Hm, das mußte erfragen, tut mir leid. :d
Frag einfach beim Support an. Der sagt dir dann was das zusammen macht.

Gruß

Cypher
 
Wie mist man die Nieten größe aus ?
oder kennt einer die größe der Nieten die im TT Armor verwendet werden ?
 
Hey Leute!
Heute ist meine neue Hardware gekommen
Asus P5N-SLI nForce 650i
Intel C2D E6750
2GB Corsair DDR2 PC6400

Werde jetzt ma einbauen und dann werdsch ma Bilders machen

greez

@ dark one:
Du kennste wohl den Spruch: Messen kommt von Mist. Ver zu viel misst, misst bekanntlich Mist.
Dein schreibt man also *misst* ;)
Aber ich weiss es auch nicht, wie man sie ausmisst ;)
 
@BloodRoar
:lol: danke für die Eselsbrücke:d

Bin gespannt wie die Hartware ab geht und aussieht:d
 
Hallo Soprano Besitzer/Kundige,

ich hätte einige Fragen zu dem Soprano (ohne DX):

1. Lässt sich die Fronttür problemlos aushängen?
2. Wenn 1. = ja, hat dies Nachteile? (Optik aussen vor)
3. Ist die HDD Befestigung brauchbar? Ich verwende eine Samsung FP, eigentlich superleise, aber neigt zu Vibrationen/Brummen. Wird dies vom Gehäuse wirkungsvoll unterbunden?
4. Es gibt ja eine Soprano Version mit Window und zusätzlichem Lüfter. Ich besitze ein MB P5B mit Scythe Ninja Lüfter. Kollidiert dieser mit dem Zusatzlüfter?
5. Abschliessend noch die Frage, was ist eigentlich an der DX Version anders/besser? Aufgefallen sind mir nur etwas höherer Preis und der 14cm Frontlüfter.

Gruß


Huhu
1/2, Eigenetlich gibt es da keine nachteile da du auch die aufhängung ohne probleme abmontieren kannst.

3, hab den Festplatten Käfig ausgebaut, aber als er drin war, machte er sein job gut, gutes dickes Aluminium sorgte für 0 VIbrationen.

4. hab auch eine towerkühlung die etwas kleiner sein müsste als seiner, aber immernoch weit abstand zu fan hat.

5. unterschiede sind optik und verarbeitung. mehr weiss ich nit


mfg
 
Wie versprochen hier mal erste Bilder... Mehr folgt noch :)

Das besagte Paket:
dsc01408vx1.jpg


mit folgendem Inhalt:
dsc01409wi1.jpg


ist nun lauffähig
dsc01411cp5.jpg


und erziehlt sage und schreibe 106,297 Punkte im Aquamark!
romsnx0.jpg

Das sind 20.000 mehr als mit meiner alten Hardware :coolblue:
 
Das Mysteriöse Paket:d

cool:cool:

Wie sind die Temps?
War das Installieren leicht ? ( CPU sofort erkannt usw.)

MfG
darke one
 
Und, wie versprochen, auch von mir bessere Bilder. :d Diesmal, wie hier wohl mittlerweile üblich :haha:, im Grünen.

Das Chassis

By cypherbotox at 2007-08-12

Das Fenster

By cypherbotox at 2007-08-12

einige kleine Fehler

By cypherbotox at 2007-08-12
Die Stehfalzen an den Seitenteilen muß ich noch etwas abschleifen. Die Schichtdicke der Farbe ist zu groß, so daß die Seitenteile nicht mehr ordentlich passen. Auf dem Deckel war eine kleine Luftblase, das Teil muß wohl noch mal weg (der kleine dunkle Fleck neben dem Lüftergitter).
 
Zuletzt bearbeitet:
@BloodyRoar für nen Intel C2D E6750 mit 106,297 ist das bissel wenig.Aber da wird auch nichts viel zu machen sein, bei ner XFX GeForce 7600 GT XXX.
 
@ cypher_botox

Sehr schön :love:

Kommen bald auch Bilder mit Hardware?

Gruss Play
 
Komm grad von meim Kumpel, der das Gehäuse lackiert hat. Hab nun auch den Rest der Teile. Farbe is aber noch recht frisch, werd heute also nicht alles zusammenbaun können. Außerdem werden heute noch einige Schleifarbeiten nötig sein. Wie gesagt an den Seitenteilen die Falze oben und unten und an zwei drei anderen kleinen Teilen. evtl gibts heut noch mal ein kleines Bilderupdate. Ob mit Hardware weiß ich noch nicht. Mal schaun. Brauch den rechner die nächsten Tage noch dringend wegen ebay.

Gruß

Cypher

Edit:
Das gehäuse ist beisammen und die Hardware is drinnen. Bilder gibts aber erst die Tage, ich hab heut einfach keinen Bock mehr. Aber geil aussehen tuts schon ... :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mysteriöse Paket:d

cool:cool:

Wie sind die Temps?
War das Installieren leicht ? ( CPU sofort erkannt usw.)

MfG
darke one

Temps sind, hat mir jdf. nen Kumpel gesagt, normal.
Idle: 34-35°C
Last: ca. 40°C

Einbau an sich war eigentlich zum Kotzen... Hatte aber nur teilweise mit der Hardware zu tun. Und zwar was das ATX-Stromkabel fürs Board ungefähr 3cm zu kurz, weil ich es genau so verlegt hatte für das alte Board.
Dann sind auf meinem neuen Board keine Anschlüsse für das USB/Firewire Panel im Deckel vom Case, was mich ziemlich anfrisst, weil ich jetzt jedes mal hinter den PC kraxeln muss, wenn ich mal nen Stick dran stecken will :mad:
Und dann halt noch so Kleinigkeiten wie Slotblende für die Graka sitzt anders etc.. Aber das war ja alles nicht sooooo wild... Am meisten stört mich das mit dem USB... :mad:

@BloodyRoar für nen Intel C2D E6750 mit 106,297 ist das bissel wenig.Aber da wird auch nichts viel zu machen sein, bei ner XFX GeForce 7600 GT XXX.

Ich denke mal auch, dass es an der Graka liegen wird. Aber zur Zeit ist da einfach keine neue drin. Kommt aber noch ne bessere... Zur gegebenen Zeit :)
 
@ BloodyRoar

Also ich würde Silber nehmen .

Begründung:
setzt sich sehr schön vom Schwarz ab , passt zum Kühler , sieht nicht so eintönig aus

Warum schwarz nicht ?:
würde ich wirklich nur nehmen wenn es das selbe schwartz ist kommt sonst glaube ich blöde. Fallen eh auf von daher wieso nichts was sich noch mehr absetzt

Hoffe ich konnte dir mit dem Argumenten helfen;)
 
Ich hab mal ne kleine Frage: Mein Eureka sieht zwar gut aus, aber irgendein Teil des PCs erzeugt ein Brummen der Seitentür. Was kann das sein? Die 120er vorn und hinten sind entkoppelt, die GraKa is ne 8800GTS (vorher ne 7800GTX mit X1) und als Board hängt ein DFI LP SLI-D drin. Und am Board kann es eigentlich nicht liegen, hatte bis Mittwoch ein A8R32 MVP Deluxe drin.
Liegt es vielleicht am CPU-Kühler? Oder am NT?

Edit: Habs gefunden. Das laute Brummen is weg. (Die Plastikverkleidung bei den Waben war etwas locker.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BloodyRoar
Also ich würde Silber nehmen .
Begründung:
setzt sich sehr schön vom Schwarz ab , passt zum Kühler , sieht nicht so eintönig aus
Warum schwarz nicht ?:
würde ich wirklich nur nehmen wenn es das selbe schwartz ist kommt sonst glaube ich blöde. Fallen eh auf von daher wieso nichts was sich noch mehr absetzt
Hoffe ich konnte dir mit dem Argumenten helfen;)

Genau das istr auch meine argumentation gewesen :)
thx
*mitbestell*

greez
 
hi,

muss auch mal meinen senf dazugeben....habe ein armor aber mir hat das seitenteil nicht mehr gefallen. ich habe mir dann von thermaltake ein neues bestellt das komplett zu ist und habe ein fenster raus gelasert....und mit plexiglas zugemacht......

sieht nicht schlecht aus, da man jetzt endlich die streben und die halterung für laufwerke, festplatten etc. nicht mehr sieht.

und da ich vor habe eine wakü einzubauen ist es auch ein vorteil weil man den radi und pumpe etc. nicht mehr sieht....

show.php
[/URL][/IMG]
 
Schicke Schuhe unterm Tisch... ;-)


Du kannst aber auch ein großes Fenster einbauen und mit Blenden die entsprechenden Stellen kaschieren. Einige unsrer Mit-Bastler (Modder) haben es schließlich auch zu einem sehr gutem Ergebnis gebracht.

Und ich bin selber dabei natürlich. Bin fast damit fertig.... Bilder folgen noch...
 
*schluck* Willste die Eiszeit wieder ausbrechen lassen? *frier beim Anblick*

psst... was ist den das für ein Kühlsystem? (Wasserkühlung ist klar) Aber hast den Kühler aus dem Auto ausgebaut? ;-)


Im übrigen mal ne Frage an alle:

Ich würde gerne meine Festplatten am Gehäuseboden befestigen. Ich habe festgestellt, das meine Platten unten drunter vier gummifüsse haben. was optimal ist. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Platten direkte Bührung mit dem Gehäuse haben müssen. Wegen Erdung.... Also, kann ich die Platten bedenkenlos am Boden mit dem Gehäuse verschrauben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein mora 2 core... und die 9 loonies habe ich mir geholt, weils bei mir mit 6 lüftern @ 5v manchmal ziemlich knapp wird in meinem dachzimmer (7v is mir auf dauer zu laut) mit 9 120ern auf 5v sollte die kühlleistung gleich bleiben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh