ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@shaax

Sieht gut aus. Innenaufnahmen?

@ PhR3ak

Sag mal, warst in nem früheren Leben Fotograf oder so was in der Art. Deine Bilder werden so im Rückblick immer besser. Man möchte beinahe sagen Stimmungsvoll ... :eek:

Werd nachher noch mal Bilder von meim Rechner machen. Wären zwar schon früher entstanden, aber mir is am SO-Abend die GraKa abgeraucht (k.A. warum).

Gruß

Cypher

Edit:

By cypherbotox at 2007-08-15
Sieht noch ein bißchen aus wie Kraut und Rüben, is aber auch nur experimentell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
My PC

So, hab auch mal n Foto-Shooting gemacht(Hobbyfotograf):fresse:

http://rapidshare.com/files/49121966/Widescreen_Walpaper.JPG.html


Shot with HP PhotoSmart R817 (V01.00) at 2007-08-15

Shot with HP PhotoSmart R817 (V01.00) at 2007-08-15


Shot with HP PhotoSmart R817 (V01.00) at 2007-08-15
Shot with HP PhotoSmart R817 (V01.00) at 2007-08-15

Shot with HP PhotoSmart R817 (V01.00) at 2007-08-15

Shot with HP PhotoSmart R817 (V01.00) at 2007-08-15

Shot with HP PhotoSmart R817 (V01.00) at 2007-08-15

Shot with HP PhotoSmart R817 (V01.00) at 2007-08-15

Shot with HP PhotoSmart R817 (V01.00) at 2007-08-15

Shot with HP PhotoSmart R817 (V01.00) at 2007-08-15

Shot with HP PhotoSmart R817 (V01.00) at 2007-08-15

Shot with HP PhotoSmart R817 (V01.00) at 2007-08-15

Shot with HP PhotoSmart R817 (V01.00) at 2007-08-15

Shot with HP PhotoSmart R817 (V01.00) at 2007-08-15

Shot with HP PhotoSmart R817 (V01.00) at 2007-08-15

Shot with HP PhotoSmart R817 (V01.00) at 2007-08-15

Oben die Kabel sieht man nicht, wenn das Seitenfenster drauf ist. Der CPU Lüfter wird in wenigen Tagen durch einen roten 92mm ersetzt.

Komentare erwünscht;)


mfg. Scrj256
 
@cypher_botox
bin gespannt wie es dann fertig aus sieht :) ;)

@Scrj256
Hübsch:cool:
Das Rot ist Cool :)

vlt. solltest du nochmal eins mit Window machen ,dann sieht man das mit den Kabeln besser;)

MfG
darke one
 
hehe, das Windows is weg, auf dem weg zu Thermaltake.
piX mit Window folgen noch.

mfg. Scrj256
 
loonies3.jpg


:asthanos:


Hab mal eine frage an dich wodran sehe ich ob die lüfterblende an mein mora 2 passt ??
Beim mora core passt ja keine lüfterblende oder ?
Und dann noch eine frage wie hast du das mit deinen lüftern hibekommen also angeschlossen ?
mfg
 
@Scrj256:

Hehe, für mich warste immer zu faul neue Pix zu machen! Hast bald alle Farben durch? Find den blauen auf dem Mine irgednwie geil zum Rest, gibt dem ganzen nen besonderen Touch!
 
Also:

NAja, was die Photos angeht das sitmmt, muss den pc immer "Hervorzehren" Ja habe alle Farben durch(Rot,Blau,Grün,Weiss) Der Mine hat einen "Grauen" Kühler drauf. Der ist ein 120er(Steht über)

Jetzt bekomme ich dann, einen roten 92-er.


@Bloody Roar

Du müsstest den PC mal mit Window seh, dann sind die Kabel gut. Finde ich :d

Und ich meine, die Laufwerke brauchen nunmal platz nach hinten, und die Kabel(je2) kommen auch noch dazu. Das Mainboard braucht auchnoch 2Stecker. Die Lüfter und Neons haben auch nocht.

usw. Werde mal schauen was ich machen kann.

mfg. Scrj256
 
@ pcboy

Doch, die lüfterblende für die pro variante passt auch beim core... jedoch find ich die extrem unpassend (zum core) und überdimensioniert.

Bei mir halten sich die ganzen lüfter durch kleine kunstoffplätchen zusammen (halt unsichtbar) und 2 kurze alustreben halten die lüfter am mora.

Angeschlossen sind sie hinten am mora, sind alle 6 an einem kanal der lüftersteuerung.

ttt15-08-07.jpg
 
Sieht ja schlimmer aus als mein LuKü-Umbau! :fresse: Da waren wenigstens nur 4 Lüfter an der Seite!:asthanos:
 
Krank! Einfacht nur KRANK!!! Ich kauf mir nichtma ein sonen Sündhaft teuren lüfter und er:d gleich 6

mfg. Scrj256
 
Ich hab 8 und die sind jetzt in 3 Cases verbaut.... Sollten eigentlich alle in eins rein....

Aber mal ne Frage an alle Shark und Eureka Besitzer: Rappelt bei euch der Rahmen der Türwaben? Wenn ja, wie bekommt man den Rahmen leise?
 
Ich hab 8 und die sind jetzt in 3 Cases verbaut.... Sollten eigentlich alle in eins rein....

Aber mal ne Frage an alle Shark und Eureka Besitzer: Rappelt bei euch der Rahmen der Türwaben? Wenn ja, wie bekommt man den Rahmen leise?

manchmal hilft es wenn man bereits nur dranndrückt, hatte das Problem anfangs mit dem Rechten Seitenteil beim Shark, aber nachdem ich die Kabel hinten verlegt habe hat sich das erledigt, da diese auf das Seitenteil drücken und somit kein Spiel mehr gegeben ist ;)

Ich würde etwas zwischen Seitenteil und Case kleben, das sollte dein Case leise stimmen.


:heul: damnit, hab wegen meinem Sommerjob keine Zeit fürs Forum und PC :heul: aber hab mal wieder was bestellt, bilder sollte es dann auch geben, in 1-2 Wochen ;)

@ Phreak: :wink: sehr schön, ich hoffe du steigst dann nicht wie BlackPitty auf ein anderes Case um :fresse: und wenn ja, sag bescheid, dann hol ich mirs auch :p
 
mal schnell eine frage an alle TT ARMOR besitzter, und zwar ich habe an der seite unten das schwarz weiße kabel entfernt, irgendwas mit alarm wenn man das case, find ich nen schmarrn :d. Und noch was für was ist das kabel (schwarz rot glaub ich) das unten am boden ziemlich weit vorne ist SPEAKER steht drauf ??
 
Hi, also ich habe heute meinen TT Armor bekommen, und habe mir eigtl schon lange vorgenommen ihn auseinander zu nehmen, und dann innen schwarz zu lakieren, doch ich bin mir irgendwie nicht sicher. hab angst das ich was versau oder so und dann siehts zum :kotz: aus.

Mhh das wäre mein erstes case wo ich sowas mache, würdet ihr es machen ??

Eizzi
 
also das case ist ganz neu, heute gekommen von hardwareversand ;)
deßhalb weis ich ned ob ichs machen soll.....
 
Definitiv Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mach dir lieber ein schönes seitenteil, so eins was halt nicht jeder hat der ein TT gehäuse hat. habe ich auch gemacht

aber lackieren würde ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hats doch grad erst bekommen! Das einzigste was dabei hilft is Selbstvertrauen, ich weis wie es ist, wenn man zb. keine Ahnung von nem AUto hat und an der Elektronik rumspielt:shot:

Wenn du`s dir zutraust, machs, und wenns versaut is dann musste halt für diene Fehler nochma blechen und es vom Profi machen lassen!


edit: -erster Satz......
 
ich blaube ich lass es mal so, und probier das erstmal bei einem älteren case aus.
Aber der Reiz ist da :d:d:d:d:d
 
was denkt ihr im ARMOR hat man 3 möglichkeiten die HDD'S einzubauen, die erste ist oben beim NT, die 2te im dafür vorgesehenen Festplattenkäfig, der vom 120ger gekühlt wird, oder etwas überhalb des käfigs findet man platz für nur eine Hdd. WO IST ES AM SINNVOLSTEN ??

Und denkt ihr das ich eigtl schon alles einbauen kann, oder soll ich noch warten? kann ich die CPU und den scythe infinity auch einbauen wenn das mobo schon drin ist ??

Eizzi
 
nein, cpu und lüfter musst du einbauen wenn das board draußen ist, weil der lüfter ja hinten verschraubt wird.

wegen festplatte denke ich geschmacksache, momentan ist die bei mir vorne unter dem laufwerk aber wenn wakü kommt muss sie nach oben neben das netzteil.
 
Ich denke mal, dass das auch hier reinpasst:

Weiß schon jemand genaueres, wann das SopranoFx erscheint und wie die Preise sind? Die TT-Homepage bietet anscheinend nicht solche INfos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh