X
XNova-Germany
Guest
das TT Soprano Fx ist noch recht neu, ich hab auch nix gefunden wo man es kaufen kann,ist bestimmt noch nicht auf den markt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal schnell eine frage an alle TT ARMOR besitzter, und zwar ich habe an der seite unten das schwarz weiße kabel entfernt, irgendwas mit alarm wenn man das case, find ich nen schmarrn . Und noch was für was ist das kabel (schwarz rot glaub ich) das unten am boden ziemlich weit vorne ist SPEAKER steht drauf ??
Hi, also ich habe heute meinen TT Armor bekommen, und habe mir eigtl schon lange vorgenommen ihn auseinander zu nehmen, und dann innen schwarz zu lakieren, doch ich bin mir irgendwie nicht sicher. hab angst das ich was
versau oder so und dann siehts zum aus.
Mhh das wäre mein erstes case wo ich sowas mache, würdet ihr es machen ??
Eizzi
also das case ist ganz neu, heute gekommen von hardwareversand
deßhalb weis ich ned ob ichs machen soll.....
ich blaube ich lass es mal so, und probier das erstmal bei einem älteren case aus.
Aber der Reiz ist da
Definitiv Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach dir lieber ein schönes seitenteil, so eins was halt nicht jeder hat der ein TT gehäuse hat. habe ich auch gemacht
aber lackieren würde ich es nicht.
@shaax
also ich hab mich jetzt doch getraut, und habe gerade die erste schicht rayl Lack aufgetragen, trocknet jetzt und morgen kommt die 2te
ich statte euch dann nächste woche mit bildern aus
Eizzi
@ BloodyRoar
macht soweit wieder den schon gewohnt guten Eindruck. Aber dein IDE-Kabel ist wirklich zu lang.
Gruß
Cypher
@BloodyRoar: Dann schick es mir und mach dein altes rein, hab nämlich noch kein Rundkabel...
edit: Natürlich is Ironie mit dabei!