ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das TT Soprano Fx ist noch recht neu, ich hab auch nix gefunden wo man es kaufen kann,ist bestimmt noch nicht auf den markt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, in den nächsten Tagen wollte ich nämlich meinen neuen PC endlich kaufen und das FX spricht mich ziemlich an. Aber dann nehme ich meine erste Wahl, das Armor.

Danke !

@shaax
also ich hab mich jetzt doch getraut, und habe gerade die erste schicht rayl Lack aufgetragen, trocknet jetzt und morgen kommt die 2te :bigok:

ich statte euch dann nächste woche mit bildern aus ;)

Eizzi

@dennisb Nimm den Armor Bigtower das ist fast baugleich wie der TT Soprano FX nur front ist anders.

@dennisb: Joa würd auch das TT Armor nehmen! Hatte das Soprano auch mal und die Frontklappe fand ich jetz nicht so toll! Das Plastik kommt irgendwie billig rüber!

ARMOR is the best!

nein spass, ich finde das armor irgent wie am schönsten. ich habe damals auch hin und her überlegt aber dann doch das armor genommen und es nicht bereut schön groß und viel platz........

Ich kann das ARMOR auch nur Empfehlen:love:

Aber ist dann doch geschmack sache, ICH finde es genial:d

Macht sich echt super son fliegengitter für ne oc session. :xmas:

ttt19-08-07-1.jpg

mal schnell eine frage an alle TT ARMOR besitzter, und zwar ich habe an der seite unten das schwarz weiße kabel entfernt, irgendwas mit alarm wenn man das case, find ich nen schmarrn :d. Und noch was für was ist das kabel (schwarz rot glaub ich) das unten am boden ziemlich weit vorne ist SPEAKER steht drauf ??
Hi, also ich habe heute meinen TT Armor bekommen, und habe mir eigtl schon lange vorgenommen ihn auseinander zu nehmen, und dann innen schwarz zu lakieren, doch ich bin mir irgendwie nicht sicher. hab angst das ich was
versau oder so und dann siehts zum :kotz: aus.
Mhh das wäre mein erstes case wo ich sowas mache, würdet ihr es machen ??
Eizzi
also das case ist ganz neu, heute gekommen von hardwareversand ;)
deßhalb weis ich ned ob ichs machen soll.....
ich blaube ich lass es mal so, und probier das erstmal bei einem älteren case aus.
Aber der Reiz ist da :d:d:d:d:d

Auf jedenfall lohnt sich das!!!
Schau dir in meiner Signatur meinen Tower an und du weisst, wie sich das lohnt...

Definitiv Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach dir lieber ein schönes seitenteil, so eins was halt nicht jeder hat der ein TT gehäuse hat. habe ich auch gemacht
aber lackieren würde ich es nicht.

Innenlackieren hat auch nicht jeder ;) Und ein geiles Seitenteil + Innenlackierung sieht noch 10x besser aus... Nur mal so am Rande...:shot:

So Leute.
Hier mal wieder n paar aktuellere Pix mit nen paar Mankos noch ^^
- Staub
- Kabel müssen nochmal überarbeitet werden

Werde jetzt die Woche nochmal n bissl sauber machen und dann die nächsten
*Draussen-Pix* fertisch machen. Hatte bislang keine Zeit und Lust, da der PC erstmal mit der neuen Hardware laufen sollte :)
Bin auch nicht sonderlich begeistert von dem neuen IDE-Kabel für CD/DVD Laufwerke... Finde es irgendwie zu lang und denke drüber nach, das alte wieder zu nehmen?

@shaax
also ich hab mich jetzt doch getraut, und habe gerade die erste schicht rayl Lack aufgetragen, trocknet jetzt und morgen kommt die 2te :bigok:
ich statte euch dann nächste woche mit bildern aus ;)
Eizzi

Sehr gute Idee...
Schau nochmal bei mir, und du weisst, dass es sich lohnt sein Case von Innen zu lackieren... ;)

So. Denn lasst ma euren Kommentaren freien Lauf :)
dsc01411nm8.jpg

dsc01576tu6.jpg

dsc01577qf7.jpg

Die 2 leeren Ramslots in Gelb leuchten so schön raus :)
dsc01579tr5.jpg

Der neue Passivkühler in blau musste natürlich auch erst noch drauf auf das Board
dsc01580yh0.jpg

Auch auf dem neuen Core 2 Duo macht er seinen Job grandios: Der Scythe Infinity
dsc01581ab5.jpg

Die neuen IDE-Kabel...
dsc01582fi5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kriege irgendwie keine guten Bilder von meinem Case hin...
Habe Blitz aus und Iso 50 eingestellt.
Mache bald noch Bilder vom inneren.
cimg0002ns5.jpg

hey @ all die ihr case innen lackiert haben:

und zwar ich war so begeistert es ist alles super gelaufen, nur heute wollte ich die letzte schicht auftragen, und dann was sehe ich nach ca ner halben stunde lauter weiß graue Flecken auf case und hdd käfig, so ein mist was soll ich machen, evtl morgen nochmal drüber gehen ??

Eizzi

@ BloodyRoar

macht soweit wieder den schon gewohnt guten Eindruck. Aber dein IDE-Kabel ist wirklich zu lang.

Gruß

Cypher

@shaax ist ne Casio Exilim EX-Z600 7.1 MP
War halt ziemlich Dunkel im Wohnzimmer :cool:

So hier mal bessere Bilder.
Kommt noch nen anderer Lüfter am Window dran und ich muss mal schauen
was ich mit den Kabeln Rechts mache, ist schon alles ziemlich straff von daher nicht so einfach.
Eventuell werde ich was vor den Festplattenkäfig machen.
Habe sowas hier schon im Forum gesehen.
cimg0004bu6.jpg

cimg0015hq7.jpg

cimg0018jd4.jpg

@ Enzyme

Jaa das tsunami is einfach :hail: :d

Nur noch ein wenig kabelmanagement und ggf. plexi austauschen dann wärs perfekt. :)

@ Enzyme

vll solltest du auch noch hinten bei den PCI-Slots dieses lila/grüne ding entfernen und deine Steckkarten mit Schrauben befestigen, das würde die Optik noch weiter aufwerten.

mfg freak

@ BloodyRoar
macht soweit wieder den schon gewohnt guten Eindruck. Aber dein IDE-Kabel ist wirklich zu lang.
Gruß
Cypher

Werde auch morgen, sobald ich wieder npüchtern bin, mich ma dran setzen und kabel verstekcen sowie auch versuchen, das neue ide kabel da irgendwie hünbsch aussehjen zu lassen. wenn nicht--> altes kabel wieder rein...
dann kommen auch neue draussen pix, wenn es denn das wetter zulöasst

grezz

GEH NOCHMA DRÜBER Und schau das alles "gleichmässig" verteilt ist. Vielleicht musst du die Spraydose schütteln! einfacht nicht zulange am selbem Point bleiben.

mfg. Scrj256

Was auch wichtig ist, das die dose nicht eiskalt ist (und somit der lack drinnen auch) man muss die dose vorher minimal erwärmen, sonst hat man einzelne spritzer, und der lack haftet nicht richtig.

Ist jedenfalls meine erfahrung, bin kein lackierer! ;)

nun, als ich mein inneres des Gehäuses lackiert habe, hatte ich absolut keine Probleme. Ich bin gerade beim zusammenbau. Bin mit dem Gehäuse noch lange nicht fertig... mache mal Fotos...

@BloodyRoar: Dann schick es mir und mach dein altes rein, hab nämlich noch kein Rundkabel...

edit: Natürlich is Ironie mit dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh