ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso? Den Lüfter sieht doch eh keiner und wenn dann kann ich doch noch immer einen blau beleuchteten verwenden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Master3

Gute idee und schöne umsetzung. :) An der rundung könnteste aber noch ein wenig feilen. Sieht aus wie maschinell geschnitten und nicht entgratet.

Sonst aber nice work. :bigok:
 
@ Master3

Gute idee und schöne umsetzung. :) An der rundung könnteste aber noch ein wenig feilen. Sieht aus wie maschinell geschnitten und nicht entgratet.

Sonst aber nice work. :bigok:

Vielen Dank. Die Rundung war auch das Highlight der ganzen Sache. Da mein Opa leider kein Dremel hat oder für die Bohrmaschine ein große Lochsäge musste was anderes her.
Er hatte für die Bohrmaschine zum Fließenschneiden so einen Hebel mit sowas ähnlichen wie einer Schneidplatte. Dieser Hebel wurde am Bohrer befestigt der dann mitrotiert. Diesen auf den entsprechenden Radius eingestellt und dann ewig lang auf den Alu damit rumgekratzt bis eine einigermaßen tiefe Rille entstanden war. Dann mit einer Laubsäge das Loch ausgeschnitten, weshalb es nicht optimal geworden ist.

Was mir noch eingefallen ist, dass man das Blech mit den Lüfter auch einfach andere herum festschrauben kann, so dass beide Lüfter in etwa einer Höhe liegen. Nur wird die Montage schwerer, da ich dann die muttern der seitlichen Schrauben schlecht erreiche.
 
schön gemacht Masterchen3;) würde zwar an der Rundung noch ein bisschen feilen-schleifen, aber für den ersten Umbau nicht schlecht
 
@ bloodyRoar

was hast du für Kaltlichtkathoden drin ??

Eizzi
 
@ bloodyRoar

was hast du für Kaltlichtkathoden drin ??

Eizzi

hmpf...
Gute Frage...
Habe mal da, mal hier welche bestellt.
Sind glaub ich Sharkoon oder so.
2x 10cm und 1x 30cm blau ( die 2. 30er hab ich nicht mit drin weil ich nicht weiss wo die noch hin soll :fresse: )

Aber mal im zu was Anderem: Mir wurde auf meiner Sysprofile-Site geraten die blauen Röhren rauszuschmeissen und UV-Licht reinzumachen...
Was haltet ihr davon??
Ich selbst nicht sehr viel... UV kommt bei mir nur rein, wenn ich ne WaKü drin habe oder Komponenten, die auf UV auch reagieren...
Abgesehen davon, wollte ich eh bald nen Window reinmachen mit ner schicken Gravur und da kommt das Blau denke ich schon sehr gut zur Wirkung oder?

mfg
 
@BloodyRoar
Ich würde nicht auf UV KK´s umsteigen :shake:
Hatte selber mal nur Uv KK´s drine ( 4 Stück:fresse: )
Der Effekt war schlecht fand ICH . Die UV reaktiven Teile ( Kabel usw. ) schimmerten nur schwach.

Ich finde ein tiefes Blau Tausend mal schöner :d
Das Schimmer der UV Teilchen bekommt man auch mit einer KK hin und zusätzlich die blauen KK´s drinne lassen:wink:
 
Hi Luxxer!

Beim nächsten PC-Upgrade werde ich mir ein neues Gehäuse zulegen da mein aktuelles thernaltake Soprano meiner 8800 GTX nur unzureichend Platz bietet. Zwischen Festplattenschächten und der Graka ist kein Millimeter platz mehr und der Einbau war bereits recht schwierig.

Meine Frage: Ist das Thermaltake Shark so groß das zwischen Festplattenschächten und 8800 GTX noch Platz wäre? Hat daa jemand Erfahrungen?

Danke im Voraus

Mfg DeathShark^^
 
Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte !! Siehe oben^^

Danke!
 
Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte !! Siehe oben^^

Danke!

Platten können der graka garnicht in die quere kommen, weil sie quer eingabaut werden.

Jedoch find ich den abstand vom mb tray zum platten schacht für ne gtx etwas knapp bemessen...

ttsharkb1rr3.jpg
 
Da ist mir doch eingefallen das ich mal von einem Kumpel einen Pc mit dem Thermaltake Shark zusammengebaut habe. Die Grafikkarte ist eine X1800XT mit 23cm länge. Mit einer 8800GTX wird es sehr eng.

Hab mir nicht besonders viel Mühe gegeben, sollte nur schnell gehen.
 
@BloodyRoar
Ich würde nicht auf UV KK´s umsteigen :shake:
Hatte selber mal nur Uv KK´s drine ( 4 Stück:fresse: )
Der Effekt war schlecht fand ICH . Die UV reaktiven Teile ( Kabel usw. ) schimmerten nur schwach.

Ich finde ein tiefes Blau Tausend mal schöner :d
Das Schimmer der UV Teilchen bekommt man auch mit einer KK hin und zusätzlich die blauen KK´s drinne lassen:wink:

Danke, ganz meiner Meinung :)

Da ist mir doch eingefallen das ich mal von einem Kumpel einen Pc mit dem Thermaltake Shark zusammengebaut habe. Die Grafikkarte ist eine X1800XT mit 23cm länge. Mit einer 8800GTX wird es sehr eng.

Hab mir nicht besonders viel Mühe gegeben, sollte nur schnell gehen.

*Heiland* das ist ja Gift für meine Augen ^^


Passt denn eigentlich ne 8800GTS 640MB in mein Armor Jr. rein???
Hatte nämlich vor baldigst darauf umzusteigen...
mfG
 
Passt denn eigentlich ne 8800GTS 640MB in mein Armor Jr. rein???
Hatte nämlich vor baldigst darauf umzusteigen...
mfG

Aber locker. Eine GTS ist ca. 2cm kürzer als ein Full Size ATX Board breit ist(also kein kleineres wie ein DS3 von Gigabyte). Ich glaube da kann man sich was drunter vorstellen.
 
@ BloodyRoar

Ja ne gts sollte locker passen so lange du ned son hässliches und unflexibles pci-e kabel hast wie ich. :motz:

ttt21-08-073.jpg
 
Du hast net zufällig ein Tagan NT, oder? :d
 
Sagt mal, wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Armor und dem Armor LCS? Paßt in den normalen Armor auch ein Radi hinter die Front?

Mir fallen bei meim Xaser-III immer mehr Mängel wegen der Lackierung auf. Überall kommt der Lack runter, mehrfach Nasen entdeckt, Schlieren ohne Ende und Wasser verschliffen, wie`s der Typi gesagt hat ... von wegen, total wellig! :motz:

Sonst bleibt mir am Ende doch wieder nur ein Con ... :kotz:

Gruß

Cypher
 
@cypher_botox

Das Armor LCS ist genau das selber Case wie das Armor Big ( normal), nur gleich mit Eingebauter Wakü.

Maße: (H*B*T) 530 mm x 220 mm x 560 mm;)

MfG
darke one
 
Dann kommt mir das vor Weihnachten noch untern Tisch! Danke darke one :wink:

Gruß

Cypher

PS: Geht da ein 360er Radi in die Front rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nem Freund passt ein 360er in die Front aber mehr wie 2 Laufwerksschächte dürfen ansonsten nicht belegt werden!
 
sachtmal woher bekomm ich nen seitenteil mit fenster fürs Amor Jr. in black?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh