ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, gestern wurden wieder die Kabel etwas besser verlegt und das Lüftergitter auf Empfehlung entfernt (vom CPU-Lüfter)...

600er%20Bildschirm%20Hardwareluxx%20Seite.jpg


600er%20CPU.jpg


Und hier meine schöne Blende aus Alu um den 80er Lüfter... Stichsäge machts möglich...

600er%20Front.jpg
 
nett, aber meiner Meinung nach immer noch zu viel durcheinander :fresse:


was sollen die 2 Lüfter seitlich vor dem Case bringen ?! Zum selbst kühlen bevorzuge ich einen 120mm und das frontal und nicht seitlich ;)
 
So, heute war dann der gute GLS-Mann da und hat wieder Päkchen gebracht :)
Die schwarzen SATA-Kabel sind nun da. Würde euch gerne Fotos zeigen, jedoch macht mein Handy + PC nicht das was es soll..
Werde es wohl wieder einschicken müssen.. Zum 3. male
:mad::mad::mad::wall::wall::wall::mad::mad::mad:

Aber ich arbeite dran :)
 
Hier will ich euch mal mein PC zeigen.
Einfach auf den Link klicken.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/4186501/1680_3636323639636364.jpg

Habe die Kabel gerade noch etwas geordnet, damit es etwas freundlicher aussieht. Leider hat das Gigabyte total bescheuerte Anschlüsse. Wer braucht noch ein Parallel Port oder Com Anschluss? Deswegen muss ich noch ein E-SATA und eine USB Slot extra nutzen, wodurch ein ziemlicher Kabelwulst unten entsteht.
 
Verkaufe Immernoch Eine 8800gts 640mb Will Die Denn Keiner?

Was soll so was ?....:motz: hat hier nix zu suchen

:btt:

pc002ld2.jpg
[/URL]

PS:
Bild ist alt habe ich glaube schonmal gepostet:rolleyes:
Habe tatsächlich kein anderes auf mein Rechner !:eek:
 
Kann mir jemand sagen, welche Höhe der CPU-Kühler in einem Thermaltake Lanbox Lite haben darf?
 
so dann werde ich mal hier vorabbilder meines Armors zur schau stellen. aber bitte nicht auf die kabel achten habe da noch nix dran gemacht, und wie gesagt es sind nur VORABBILDER
so hier sind sie dann:
img1655zh8.jpg


€: werde noch kabel neu verlegen, zusätzlichen 120mm lüfter einbauen und doppelten boden und rückwand machen
 
Zuletzt bearbeitet:
@bloodyRoar
und an alle anderen die einen TT Armor Junior oder Normal haben, wie kann man oben wo das NT eingebaut wird(trifft jetzt doch wohle eher auf die BIG TOWER version zu) eine abdeckung befestigen, und vorallem aus was ???
Bloody hat auch sowas, sowas will ich mir auch machen :d
Eizzi
 
Ich habe die Abdeckung einfach n bissl größer gemacht als der Abstand zwischen Strebe und Gehäusedeckel ist ( 0.5mm )... Somit ist das eine sogeannte Übermaßpassung :-D und es hält sich von selbst ;)

€dit: Mein Handy hat sich nun letztendlich mit n bisschen Spucke an den Kontakten doch endlich mit dem PC verbinden lassen, sodass ich endlich die Bilder
der SATA Kabel nachreichen kann...

Und hier sind sie :) ( Noch im uneingebauten Zustand :fresse: )
dsc01695vx4.jpg


dsc01693dj7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Abdeckung einfach n bissl größer gemacht als der Abstand zwischen Strebe und Gehäusedeckel ist ( 0.5mm )... Somit ist das eine sogeannte Übermaßpassung :-D und es hält sich von selbst ;)

also hast du sie praktisch eingeklemmt oder?? und welches material hast du da hergenommen ??

Eizzi
 
also hast du sie praktisch eingeklemmt oder?? und welches material hast du da hergenommen ??
Eizzi

Jep, eingeklemmt hab ich es :)
Material... Kein Plan was das genau is.
Hat mir nen Kumpel mitgebracht. Ist Material für Magnetpinwände.
Metallblech das mit Holzfasern oder sowas beschichtet ist, und darauf das schwarze Kram... Ist so ähnlich wie Lack, aber irgendwie doch nicht. Stinkt auf jedenfall wie die Sau wenn man es mit nem Dremel zersägt :d
Muss mir auch mal ne neue Abdeckung machen... Oder das Netzteil so verkleiden, dass man das Typenschild net sieht...
Ma schauen. Morgen ist auch meine Soundkarte dann fertig schwarz lackiert :)
Mal schauen, was draus geworden ist ;)
 
Hier mal wieder ein Upgrade von mir... mir wars grad danach, mal wider was mit LEDs zu machen...
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN2996s.JPG
    DSCN2996s.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 197
  • DSCN2997s.JPG
    DSCN2997s.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Abdeckung einfach n bissl größer gemacht als der Abstand zwischen Strebe und Gehäusedeckel ist ( 0.5mm )... Somit ist das eine sogeannte Übermaßpassung :-D und es hält sich von selbst ;)

€dit: Mein Handy hat sich nun letztendlich mit n bisschen Spucke an den Kontakten doch endlich mit dem PC verbinden lassen, sodass ich endlich die Bilder
der SATA Kabel nachreichen kann...

Und hier sind sie :) ( Noch im uneingebauten Zustand :fresse: )
dsc01695vx4.jpg


dsc01693dj7.jpg

Ist es sehr schlimm, wenn man das SATA-Kabel knickt? Ich musste eines etwas anknicken(90°), damit die Kabelführung gut passt. Also nen Kabelbruch hab ich auf jeden Fall nicht, HDD funzt noch:fresse:
(Sorry for OT)
 
Ist es sehr schlimm, wenn man das SATA-Kabel knickt? Ich musste eines etwas anknicken(90°), damit die Kabelführung gut passt. Also nen Kabelbruch hab ich auf jeden Fall nicht, HDD funzt noch:fresse:
(Sorry for OT)
Also ich habe meine alten Kabel auch knicken müssen...
Und wen. man das zu oft macht oder zb ein Gehäuseseitenteil gegendrückt, man das Seitenteil auf und zu macht kann ein kabelbruch entstehen und dann geht die HDD nicht mehr ;)
deswegen kaufe ich besser gleich abgewinkelte ;)
 
Ich bin ganz schlau:
ICh hab mir vorhin nen angewinkeltes Kabel geholt...toll dachte ich: nur 2,49€ und uv-aktiv-->denkste
das Kabel war so angewinkelt, dass es genau falsch herum war:fresse: ich kann es also nicht einbauen, das Kabel ist halt für normale PC'S gedacht und nicht für Speziallösungen wie bei mir. Hab nun 2 rote Gigabyte-Kabel genomen, die lassen sich leichter biegen. Hab nun alles vorsichtig verbaut und gut ist.
Ich werd euch bald mal mit ein paar Bildern beglücken, bin aber grad zu faul:coolblue:
 
BloodyRoar schrieb:


Schick schick...
Aber bei dem, der es erfunden hat, find ichs schicker, weils net so bunt ist

Danke, ich wollte aber auch nicht nur kopieren. Deswegen hab ich es bunt gemacht.
 
Joa wie schon gesagt die Ursprungsidee is sau geil, nur bei dir wirkt es einfach "unelegant" was bei dem Shark eig. selten is!
 
Naja, des buntige is halt net jedermans Sache, meine auch net wirklich (wegduck). Aber es sieht schon irgendwie bombig aus! :hail: Nur versteh ich nix von solchen Schaltungen. War ich schon inder Schule immer ne drinne. :d

Gruß

Cypher

Edit:
Apropos geknickte und gewinkelte Kabel:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=161363
Die hier sollen ziemlich flexibel sein, nur der große Kopf an der gewinkelten Seite dürfte in manchen Gehäusen Probleme machen. In meim Xaser-III zB würds etwas eng werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Edit:
Apropos geknickte und gewinkelte Kabel:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=161363
Die hier sollen ziemlich flexibel sein, nur der große Kopf an der gewinkelten Seite dürfte in manchen Gehäusen Probleme machen. In meim Xaser-III zB würds etwas eng werden ...

Also ich habe jetzt die hier:
http://www.laantec.de/product_info.php?products_id=1223
habe sie noch nicht eingebaut... werd ich die Tage jetzt mal machen.
Lieferung ging sehr flott... Nur so als Tip ;)
 
so, am We werde ich wahrscheinlich meinen 2. Pc in mein TT Tsunami einbauen, was gerade in der Ecke verstaubt, dann kann ich hier auch wieder mitreden-Bilder Posten
 
@Blackpitty :bigok:


aber gegen dein neues hab ich auch nichts auszusetzen :drool:

ich werde jetzt auch mal Bilder nachreichen da wieder Zeit vorhanden ist, hatte gestern meinen letzten Arbeitstag und heute den Kopfweh danach :fresse: (sch*** Kollegen ;) )

als vorgeschmack :

* + Samsung HD501LJ
* + AC S1
* + Kabel sichtbar da das vom NT zu kurz ist ...

:wink:
Hinzugefügter Post:
Hier mal wieder ein Upgrade von mir... mir wars grad danach, mal wider was mit LEDs zu machen...
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=51338&d=1188338917[/IG]
[IMG]http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=51339&d=1188338925


:eek:

kenn ich das nicht irgendwoher ?! :lol:

aber ich finds auch zu bunt, lieber auf maximal 2 Farben festlegen. Schlecht ist es trotzdem nicht, aber meins gefällt mir besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh