ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, der umbau ging doch schneller als erwartet, so sieht es nun aus mit normaler Kabelverlegung

2.pc.JPG

2.pc%20(2).JPG

2.pc%20(3).JPG

2.pc%20(4).JPG

2.pc%20(5).JPG

Wenn du deinen Lüfter behalten willst, dann sags halt gleich ;)
Schaut aber ganz nett aus. Aber was machste jetzt mit dem Seitenteil, weil da sind ja noch Löcher drinnen, an denen der Mora befestigt war nehm ich an.

Hi
so bin jetzt mit der riffelblech Folie fertig:

Was ich noch verändern will:

Schwarze IDE Kabel, restlichen Kabel schwarz versleeven
Querstrebe und Laufwerksschacht schwarz lackieren ,bin nicht sicher was meint IHR ?
Kabelmanagement verbessern ( kommt um Weinachten mit neuer Hardware:))

So Kritik ,Verbesserungsvorschläge usw. erwünscht;)

PS: Bilder mit Beleuchtung kommen noch :fresse:

Wenn du deinen Lüfter behalten willst, dann sags halt gleich ;)
Schaut aber ganz nett aus. Aber was machste jetzt mit dem Seitenteil, weil da sind ja noch Löcher drinnen, an denen der Mora befestigt war nehm ich an.

ich weis noch nicht, ob ich ihn behalte.

Die Revoltec Lüfter verkaufe ich gerade, und dann suche ich mir noch Paar andere, was genau weis ich noch nicht, will mal was ausprobieren.

@Dark Lord

nein, bei mir ist das in den 2,5 Jahren nicht aufgetreten, seit ich das gehäuse habe

*Trommelwirbel*
Soooo...
Habe jetzt meine letzten Kabel versteckt und die neuen SATA Kabel angeschlossen.
Die schwarzlackierte Soundkarte ist nun auch eingebaut und somit ist mein Motto *Black is beautiful* wieder voll getroffen =)
Nächsten Garten-Pix müssen warten weil wegen keine Zeit und weil wegen Scheisswetter :d
Also hier erstmal die *In-Room-Pix*
dsc01698jx1.jpg

dsc01699vt2.jpg

dsc01700xv8.jpg

dsc01701kx7.jpg

dsc01702wg2.jpg

Und so sieht es hinter den Kulissen aus :fresse:
dsc01697sz0.jpg

dsc01696yg7.jpg

Hoffe, es gefällt allen :)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, die Soundkarte habe ich zuerst gar nicht gefunden :fresse:

Ging das Lackieren problemlos?

Gruss Play

Sieht gut aus, die Soundkarte habe ich zuerst gar nicht gefunden :fresse:

Ging das Lackieren problemlos?

Gruss Play

Hehe, das war auch der Sinn des Lackierens :)
Lackieren ging ohne Probleme.. Habe erst ne Schickt Platinenlack draufgesprüht, dann den Schwarzen, trocknen lassen, nochmal den Schwarzen und dann eingebaut... Sieht zufriedenstellend aus denke ich :)

@BloodyRoar
Einfach nur Black is beautiful:hail: :bigok:

Hehe, genau mein Reden ;)

Fett, BloodyRoar, Kompliment. Hast die Soundkarte nur einseitig lackiert?

Gruß

Cypher

bitte einige der Bilder verkleinern -> max. 900x600. Danke :wink:

Zuletzt bearbeitet:
-> Tobi14
Cool, der Armor gefällt mir au, sieht ja bis auf die Front wie der Kandalf aus... so ne Edelstahleblende ist gar nicht mal so schlecht...

korrekt, daher sollte der Herr BloodyRoar da nun mal tätig werden und die Bilder verkleinern ! :wink:

Dann scheint wohl jemand beim lieben Herrn Imageshack 1024*768 eingestellt zu haben ;)

korrekt, daher sollte der Herr BloodyRoar da nun mal tätig werden und die Bilder verkleinern ! :wink:

Öhm ja... das kann ich mir jetzt auch net erklären, da es in meiner Toolbar so eingestellt ist eigentlich.. Werde es umgehend beheben :)

€dit: Hoffe, ich konnte die Herren Moderatoren besänftigen *fg
( nicht böse gemeint )

mfg

Zuletzt bearbeitet:
jau nun ist alles in Butter, haste fein gemacht ;)

Jetzt möchte ich auch mal was beitragen...
Hier ein paar Eindrücke von meinem Case, mehr Bilder hab ich in den LuKü-Thread gepostet.

Da sieht man ganz gut, dass der Lüfter am Scythe Infinity leider nicht ganz perfekt positionioert werden kann, um einen ganz geraden Luftstrom zu erzeugen. Der hintere Lüfter und der Netzteil-Lüfter sind nämlich nicht ganz in einer Linie mit dem Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
ocha, n Snowboarder :bigok:

@Bilder: mit weißer Beleuchtung :eek: . Rot past nicht wegen der blauen Lüfter!

Tips: HDDs umdrehen und das Plexi der Seitenwand tauschen, das Loch und der Thermaltake schriftzug stören, ansonsten :bigok:

ocha, n Snowboarder :bigok:

@Bilder: mit weißer Beleuchtung :eek: . Rot past nicht wegen der blauen Lüfter!

Tips: HDDs umdrehen und das Plexi der Seitenwand tauschen, das Loch und der Thermaltake schriftzug stören, ansonsten :bigok:

Das Nitro-Zeichen hab ich vor allem aufgeklebt, weil dort hässliche Kratzer sind:fresse: aber ich snowboarde wirklich gern^^

Das weiße Licht hab ich ursprünglich gekauft, um bei "Wartungsarbeiten" und Basteleien etwas zu sehen. Rot passt perfekt:P Plexiglas tauschen ist so ne Sache, da die Scheibe genau angepasst ist und ich das nie so hinbekommen würde, nötig wäre es evtl. aber schon. Warum sol ich die HDD's umdrehen? Hab das extra so gemacht und den ursprünglichen Käfig ausgebaut...

Zuletzt bearbeitet:
Das Nitro-Zeichen hab ich vor allem aufgeklebt, weil dort hässliche Kratzer sind:fresse: aber ich snowboarde wirklich gern^^

Das weiße Licht hab ich ursprünglich gekauft, um bei "Wartungsarbeiten" und Basteleien etwas zu sehen. Rot passt perfekt:P Plexiglas tauschen ist so ne Sache, da die Scheibe genau angepasst ist und ich das nie so hinbekommen würde, nötig wäre es evtl. aber schon. Warum sol ich die HDD's umdrehen? Hab das extra so gemacht und den ursprünglichen Käfig ausgebaut...
Das Umdrehen wegen der Kabel... Damit man die nicht gleich von Anfang an zu Gesicht bekommt :)
ansonsten: recht schick.
Und der Kühler erst...:bigok:

Thermaltake Kandalf

Hi,
Ich bin auch Glücklicher Thermaltake Gehäuse Besitzer und habe nun ein paar fragen,da ich mir ein neues NT gekauft habe und das nun alles sehr sauber verkabeln bzw. die verkabelung "verstecken" will.

Ich habe ein Thermaltake Kandalf Gehäuse mit dem 25cm Fan im Window und hier mal was zu meiner Hardware die am NT hängt:

Asus P5W-DH Deluxe
ATI Radeon X1950XTX
Samsung Spinpoint 200GB SATAII
Intel Core 2 Duo E6600@Zalman CNPU7700 Lüftersteuerung mit Angeschlossen
X-Fi Platinum Soundkarte
Cinergy 1200DVB-T
Hinterer Gehäuse Lüfter 12cm Thermaltake Fan 4500upm
Vorne am HDD Käfig 12cm Thermaltake Fan 2000upm
Und Deckel Thermaltake Fan 80cm 1200 upm

Achja das NT Thermaltake Toughpower 700 Watt mit Kabelmanagment

Alle Lüfter haben einen 4pin Stromanschluss wie man es von IDE Laufwerken kennt meine 5,25" Stromanschluss ^^
In das Gehäuse sollen noch 2xTwin Neons 1xUV 1x Blau beide 30cm
Kann mir jmd nen Tipp oder ne HowTo mit Pics geben wie ich am wenigsten von den ganzen Kabeln sehe?! Möchte ungern am Board sägen etc.

Danke

Mfg

M1k3

So will mal eure Meinung hören;) :

Sollte ich die Querstrebe und die vorder Seite des Laufwerksschachtes ( mit den Plastik Haltern) meines TT-Armor schwarz lackieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh