ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer für mich eine Idee wie ich die hier, http://img46.imageshack.us/my.php?image=bildjl8.jpg, wegbekommen könnte?? Oder was ich damit machen könnte? Mein Vater ist erfahrener Handwerker und er hat gesagt da würde ich mit draufhämmern mehr kaputt machen ... Aber ich will das nicht so lassen, die scheiss Delle versaut mir mein ganzes Gehäuse...


Hab mir jetzt jedenfallsm al zwei blau beleuchtete Lüfter bestellt , bin schon mal sehr gespannt wie das aussehen wird.
 
Gibts bei Dir in der Nähe nen "Beulendoktor" (KFZ Bereich) ? :) Du müsstest den Deckel dazu aber erstmal vom Case bekommen - sprich: die Nieten aufbohren und vorher anfragen, ob es überhaupt möglich wäre - vermutlich kostet es schlichtweg zu viel :hmm:
 
Ja ich denke erstens das und zweitens is mir das viel zu aufwändig, da die HW rausbauen , dann Nieten aufbohren... Und ich muss erst mal jemand finden der Zeit hat und mir das macht, da ich selber wohl eher mehr am ***** mache... Ich weiss nicht vllt sollte ich doch mal draufhämmern... Vielleicht wird s dann gut...
 
ich weiss nicht vllt sollte ich doch mal draufhämmern... Vielleicht wird s dann gut...

Versuch macht klug oder no risk no fun :xmas:

einfach mal machen und schauen was passiert , wenn du es mit Gefühl versuchst sollte da auch nicht noch mehr passieren;)
 
Naja weisst du darauf will ich micht nicht verlassen... Und ich hab Angst um meine HW ... Wenn ich da draufhau und die HW ist drin, ich kann mir ned vorstellen das dass der gut tut.
 
Quatsch...die Hardware bekommt da nix ab solang du net mit nem Schlaghammer wie wild drauf rum hämmerst...nimm ein Geschirrtuch, leg das auf die Beule, nen Art "umgedrehten Bleistifft mit Radiergummi und nen Hammer, dann hämmerst du ganz sachte mit der Gummi"spitze" auf die Beule!

P.S: Grad ist die Bestellung rausgegangen, ein IDE-Rundkabel, gewinkelte SATA-Kabel, ein Sleeve-Kit, 2 Aerocool Turbinen, ein 92mm auf 120mm Adapter,12 Gummientkoppler für Gehäuselüfter, Cooltek Harddisk Silencer und ein Lüftergitter-->Bilder

P.P.S: Ich hab mir da (wie ich finde) was sau geiles überlegt, ich sag nur Aluminium, mein Nick, Carbonfolie und ein Thermaltake Tsunami^^

edit: Vlt. kommt bald noch ein Silentmaxx HD-Silencer für meine Raptor und ne 2te Datenplatte fürs Raid..mal schaun
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kampfwolf

Dem kann ich nur zustimmen:

Quatsch...die Hardware bekommt da nix ab solang du net mit nem Schlaghammer wie wild drauf rum hämmerst...nimm ein Geschirrtuch, leg das auf die Beule, nen Art "umgedrehten Bleistifft mit Radiergummi und nen Hammer, dann hämmerst du ganz sachte mit der Gummi"spitze" auf die Beule

@crisiszone

Bin schon auf das Ergebniss gespannt:)
 
möchte meinen kandalf mit ner wakü beglücken. das prob ist jetzt blos da eine unter zu bekommen. hat einer von euch ne wakü im kandalf verbaut? gibts pics? ne thermaltake variante wollte ich eigentlich auschließen da die ja nicht ja doll sein sollen was meint ihr?
 
@Eizzi
das was man auf den Pic´s erkennt sieht schonmal gut aus ;)

Omg BloodyRoar hat uns alle mit Black is Beautiful angesteckt :wayne: :banana:
 
So 9. 37 Uhr: Hallo *********** ,das Geld ist bei uns eingegangen, die Ware wird bemnächst verschickt.

14.12: Ihre Ware wurde soeben an die Versandzentrale weitergeleitet

14.33: Die Ware wurde mit DHL Verschickt!

(frei zitiert)


So on...

Wisst ihr ein paar gute Seiten wo es LED`s UND Carbonfolie UND PLexiglas gibt, will nicht immer den Versand bezahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein paar pics von meinem Armor ist innen schwarz lackiert worden, sorry für die Qualität (nokia n73) :d
fehlt nur noch meine GEFORCE 9 :d
Eizzi
Sehr schön, wie ich sehe, trägt meine Saat Früchte :teufel:
sieht auf jedenfall schonmal gut aus und animiert mich um so mehr dazu, mein Case endlich mit nem Window auszustatten... :drool:
@Eizzi
das was man auf den Pic´s erkennt sieht schonmal gut aus ;)

Omg BloodyRoar hat uns alle mit Black is Beautiful angesteckt :wayne: :banana:
Hehe, genau das war mein Ziel :xmas:
 
Sodele ich hab mir jetzt n neues Armor JR. bestellt. Und zwar in SCHWARZ :d . Ich wurd auch schon angesteckt, BLACK IST GEIL! Ich kann die SCHEISS delle einfach nicht mehr sehen.


Wer mein altes will kann sich gerne melden. Verkaufe es.
 
-> Black is beautiful :d



ttt05-09-07-3.jpg


:wink:
 
Schönes Gehäuse, aber die Vorhänge... :fresse: :lol:
Und die zugespachtelten Schraubenlöcher im Deckel sind man auch noch ziemlich stark find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu welchem Gehäuse würdet ihr mir Raten ...

Habe leichte Kriterien ...

MiniATX und Kabel müssen gut zu verstauen sein ....
 
30€? Immerhin hat es ne heftige Delle....^^

Nein :lol: . Denn erstens ist die Dalle nicht heftig :d und zweitens willst du grad nur versuchen das Ding besonders günstig zu bekommen ! Ne also 50 will ich auf jeden Fall dafür haben.


Achja hat einer n schwarzes Armor JR. mit nem blauen Thunderblade hintendrin? Würde mal ganz gerne wissen wie das ausschaut.
 
Schönes Gehäuse, aber die Vorhänge... :fresse: :lol:
Und die zugespachtelten Schraubenlöcher im Deckel sind man auch noch ziemlich stark find ich.

Ja das sieht nicht so toll aus, bitte gebt mir tipps was ich da machen kann. Also jetzt bei den löchern im casedeckel, nicht bei den vorhängen. :fresse:

Sind nicht zugespachtelt, hab da einfach was drüberklebt (schwarzes isolierband). Jaja pfusch halt. :fresse:

Habt ihr irgendwelche tips? Leider ist an den stellen wo die radihalterung mal verschraubt war auch der lack ein wenig zerkratzt, man ey hätt ich die halterung nur mit starkem klebeband befestigt anstatt verschraubt. :(
 
Das wirst du bei deim Mora auch irgendwann sagen....

Frage: Wie mach ich das eig. mit den LED`s? Wollte mri 12 Stück für die Beläuchtung des Schriftzugs besorgen, damit eine gleichmäßige Ausläuchtung gewährleistet ist. Wollte sie alle an einen Kanal der Zalmansteuerung hängen, was empfiehlt ihr mir für welche? Wie viel Volt brauch ich da? Sorry bin nicht der Elektronikschrottfreak...muss ich sonst noch auf irgendwas achten?

edit: Das ist doch immer das gleiche, bei Plexi sowie bei Carbonfolie, die 20x30cm kostet 1€+1,99 Versand und die 20x40 bzw. 50cm kostet 12,85+6€ Versand...

edit2: Sind solche Platten auch was? hia

..oder sollte ich mich auf Röhm beschränken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich gewollt überlesen `?

Wasn los im Luxx im Off Topic werden meine Posts gelöscht ihr antwortet mir keiner oh mann .... :(
 
Hallo,

was für möglichkeiten hab ich bei meinem Tsunami Gehäuse die Festplatten unterzubringen. derzeit ist noch alles im originalzustand. sprich die 2 platten befinden sich im HDD-Käfig.

Kann ich meine HDD's in den floppycage tun ? geht das mit dem festmachen ?

oder kann ich sie parallel zum gehäuse tun ? wen ja wie ?

wäre für ein paar anregungen dankbar

gruß
 
Hallo
Wollt mal wissen wo mann ein Seitenteil fürn Shark herbekommt ich hatte mal gelesen das ein Seitenteil von Chieftec passt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh