ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img0678hs5.jpg
 
@ kop: Das ist ja wohl kein Ding. Die meisten machen den Abschluss zwar mit einem Kabelbinder, Schrumpfschlauch ist aber schöner. Muss man eventuell nur etwas rumprobieren welche Größe am besten ist: Er muss über den Stecker passen, aber auch "geschmeidig" anliegen, wenn er geschrumpft ist.
 
@Blackpitty
selber gemacht ?

aber sicher doch, geht ja auch recht einfach.

Unter dem Schrumpfschlacuh sitzt noch ein Kabelbinder.

Ohne den Schrumpfschlauch würde es extrem hässlich aussehen, da man dann das fransige Ende des Sleeves sehen würde
 
aber sicher doch, geht ja auch recht einfach.

Unter dem Schrumpfschlacuh sitzt noch ein Kabelbinder.

Ohne den Schrumpfschlauch würde es extrem hässlich aussehen, da man dann das fransige Ende des Sleeves sehen würde

aha, danke...
 
schlechte neuigkeiten obwohl sie auch gut sind :shot:

pc ist morgen abend weg .... 800€


R:I:P
 
Verräter ;)

Was sind das für Prioritäten/Hobbies?

Bei mir geht der Computer vor...Mein Auto und Motorrad sind in erster Linie zum Benutzen da und nicht für (meist eben sehr teures) Tuning.

Dafür geb ich nur Geld aus wenns unbedingt nötig ist (defekt), oder wenn ich es mir mal wieder nicht verkneifen kann (wie neue Endstufe).

Aber derzeit geht das Geld eben lieber in den PC :)

@ Fraiser: Echt sehr schade um den PC...wenn man da so viel (gute) Arbeit reingesteckt hat muss das aber schon echt ein finanzieller Engpass sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja muss meinen führerschein bezahlen und der führerschein ist mir schon wichtig ... vor allem wenn man arbeit sucht werden zu 80% menschen mit führerschein eingestellt ...
 
lässt du die Pumpe nun außen dran?

da muss doch das ganze Gehäuse mit brummen, trotz den Entkopplern
 
Natürlich liegt mir sehr viel an meinem PC!
Aber wenn ich vor der Wahl stehen würde mir ein neues Moped kaufen zu können oder meinen PC zu behalten, würde ich mir ein neues Moped kaufen ( wo ich mit meinem ganz zufrieden bin :d )
( Der Tower würde ja meiner bleiben. Da ginge dann mein alter Moddingtower mit wech :haha: )
 
lässt du die Pumpe nun außen dran?

da muss doch das ganze Gehäuse mit brummen, trotz den Entkopplern

Jo, hab nun etwas breitere silentblocks genommen (die das plexi halten) und die pumpe sitzt jetzt auf 2 schichten dämmmatte.
Vorher wars mir echt zu laut aber jetzt isse fast nich mehr zu hören. Ne und das gehäuse brummt kein bisschen...
 
Heute kommt auch noch meiner nur imageshack is down und mit den anderen Sites komm ich nicht zurecht:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So Imageshack geht wieder!!!

Bei Tag:



Noch einmal nur näher^^



Und noch einmal bei Nacht...

 
Sehr schön hamburger. :d

Nur wie schonmal erwähnt hätte der schlauch von cpu zu den spawas nich sone riesen schleife machen müssen, würde kürzer denke ich auch besser aussehn. ;)
 
sehr dezent...aber geil;) (alle beide)
 
ich liebe dezente cases :love:³
@Hamburger

der lange schlauch sieht ein bisschen unbeholfen aus und zerstört das bild ein wenig
 
von ausssen sieht das teil so schei*** aus...
innen find ich besser
 
Ich würd die Flügel wieder drann machen! Ohne hat es irgendwie kein Flair....

edit: Kann mir mal einer sagen wie ich die Rückwand (rechtes Seitenteil) des TT Tsunamis wegbekomme?? Ich bring die ums Verrrecken net weg:fresse:

Die zwei Schrauben hinten raus und dann nach hinten ziehn....aber irgednwie will das Teil nicht weg:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh