ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 3)

Hey leutz kurze frage, lohnt es sich diese lüftersteuerung zu kaufen?

klick

dann ne andere frage, wollte mri den lüfter hier holen klick nur jetzt ist nur noch das silberne modell verfügbar, jetzt wollt ich eben das silberne bestellen, sieht in wirklickeit auch so kacke aus wie aufn bildern?^^


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find die neue zali optisch um einiges besser, aber kostet halt ne Ecke mehr :)
 
mhh joa, aberich kauf ja den weil ich da noch meine KK's dran hängen kann, und somit ne menge kabelsalat sparen kann.

was is mit den lüftern?
 
Vlt. hilft dir das weiter:


oder das:
(War bei meinem letzten Umbau, die Lüfter solltest du irgendwo her kennen;))

 
@ crisiszone

kannst du mal bitte ein genaueres Foto von deiner HDD Halterung machen, find ich nämlich sehr interessant *grins*

oder mal genau beschreiben, aus was und wie du das gebastelt hast?

mfg rise
 
@crisiszone
die beiden schwarzen kabel ganz unten stören...
brauchst du denn überhaupt headset und firewire anschlüsse ?
 
danke crisizone, die lüfter gefallen mir jetzt nicht soooo sehr, in schwarz sieht es besser aus, passt auch ebsser zu meinem case. nur weiß ich jetzt, ob ich noc bis zum 23.11 warten soll,weil die erst ab dann verfügbar sind oder doch jetzt schon bestellen?

hab dann nochmal ne frage an dich wegen der lüftersteuerung, was für kabel waren da denn genau dabei? ich hab nämlich 2 lüfter die den 4 pol stecker haben, dann müsste ich doch sowas dazubestellen oder? Klick

das ist das doch, dmait ich auch die an den controller dranmachen kann oder?

mfg


edit: welchen anschluss hat die silberne tubine? 3 oder 4 pin?
 
@ ice-t:
Wenn du nen Beitrag in deiner Antwort zitierst, dann nimm bitte die Bilder raus, oder zumindest alle bis auf eins...... erspart einem ne menge gescrolle etc...

mfg
 
@PhR3aK :)

v53zbgjv.jpg


6yvuzwww.jpg



(@Ice T quote bitte raus)
 
Hey :) Saubere arbeit. :bigok:

Find das sieht so viel besser aus als da einfach nen blech vorzuhaun oder so. Aussderdem kann so auch die luft noch ein wenig zirkulieren. :)
 
danke crisizone, die lüfter gefallen mir jetzt nicht soooo sehr, in schwarz sieht es besser aus, passt auch ebsser zu meinem case. nur weiß ich jetzt, ob ich noc bis zum 23.11 warten soll,weil die erst ab dann verfügbar sind oder doch jetzt schon bestellen?

hab dann nochmal ne frage an dich wegen der lüftersteuerung, was für kabel waren da denn genau dabei? ich hab nämlich 2 lüfter die den 4 pol stecker haben, dann müsste ich doch sowas dazubestellen oder? Klick

das ist das doch, dmait ich auch die an den controller dranmachen kann oder?

mfg

edit: welchen anschluss hat die silberne tubine? 3 oder 4 pin?


/PUSH...genau deswegen sind sammelthreads in solchen sachen das allerletzte
 
hey,
hat jemand vielleicht einen Thermaltake Armor VA8000SWA ??
 
hey,
hat jemand vielleicht einen Thermaltake Armor VA8000SWA ??

ich habe das Thermaltake Armor VA8000BWA. Ist Baugleich halt nur schwarz und schwerer:cool:

Was willst du denn ?
( es wäre schöner, wenn du die Frage gleich gestellt hättest):)

MfG
darke one
 
Die Turbinen haben natürlich 3-Pin! Kannste auf jedem Mobo oder Lüftersteuerung anschließen! Weger den beiligenden Kabeln der Lüftersteuerung schau dich mal bei geizhals um und sieh dir die Bilder an, bin jetz zu faul alles aufzuzählen! Es sind aufjedenfall Verlängerungen für 3-Pins dabei!

Edit: Ja leider brauch ich Firewire und mein Headset!
 
ich habe das Thermaltake Armor VA8000BWA. Ist Baugleich halt nur schwarz und schwerer:cool:

Was willst du denn ?
( es wäre schöner, wenn du die Frage gleich gestellt hättest):)

MfG
darke one

okay sorry...hat das case schon von anfang an eine gute kühlung?
hat es innen genug platz??
 
Die Turbinen haben natürlich 3-Pin! Kannste auf jedem Mobo oder Lüftersteuerung anschließen! Weger den beiligenden Kabeln der Lüftersteuerung schau dich mal bei geizhals um und sieh dir die Bilder an, bin jetz zu faul alles aufzuzählen! Es sind aufjedenfall Verlängerungen für 3-Pins dabei!

Edit: Ja leider brauch ich Firewire und mein Headset!

Alles klar dankesehr =)
 
@sony ps3

okay sorry...hat das case schon von anfang an eine gute kühlung?
hat es innen genug platz??

np;)
Also Platz ist auf jeden Fall genug in dem Big Tower ,für 8800GTX oder Wakü kein Problem
Es sind 2x120 und 2x92 mm Lüfter dabei . Die Kühlleistung ist vom Anfang an
gut/ausreichend:) . Die Lüfter sind aber nicht die Leisesten.
Das Kühlprinzip ist halt das normale :
vorne 120mm Lüfter , zum kalte Luft ansaugen.
hinten 120mm Lüfter , zum warme Luft absaugen
Ich bin der Meinung das man die zwei 92mm nicht Brauch, aber das musst du Testen.
Hoffe das konnte dir Helfen;)

MfG
darke one
 
@sony ps3



np;)
Also Platz ist auf jeden Fall genug in dem Big Tower ,für 8800GTX oder Wakü kein Problem
Es sind 2x120 und 2x92 mm Lüfter dabei . Die Kühlleistung ist vom Anfang an
gut/ausreichend:) . Die Lüfter sind aber nicht die Leisesten.
Das Kühlprinzip ist halt das normale :
vorne 120mm Lüfter , zum kalte Luft ansaugen.
hinten 120mm Lüfter , zum warme Luft absaugen
Ich bin der Meinung das man die zwei 92mm nicht Brauch, aber das musst du Testen.
Hoffe das konnte dir Helfen;)

MfG
darke one

@ Sony
 
@sony ps3



np;)
Also Platz ist auf jeden Fall genug in dem Big Tower ,für 8800GTX oder Wakü kein Problem
Es sind 2x120 und 2x92 mm Lüfter dabei . Die Kühlleistung ist vom Anfang an
gut/ausreichend:) . Die Lüfter sind aber nicht die Leisesten.
Das Kühlprinzip ist halt das normale :
vorne 120mm Lüfter , zum kalte Luft ansaugen.
hinten 120mm Lüfter , zum warme Luft absaugen
Ich bin der Meinung das man die zwei 92mm nicht Brauch, aber das musst du Testen.
Hoffe das konnte dir Helfen;)

MfG
darke one

oh sorry hab dich nich gesehn:-)
danke konntest mir sehr helfen!!
 
So Leute, heute morgen kam meine Lieferung an. Hab jetzt so gut es geht alles neu verkabelt etc. hier mal paar Pics:




Bitte macht mal paar Verbesserungsvorschläge. Der Inverter der zwei UV Kathoden, wo soll der hin? Der ist so dick das ich den noch nicht mal unters Gehäuse machen kann. Ins LW Schacht geht nicht, weil die kabel der Kathoden ziemlich kurz sind. Die HD kommt noch weg. Werde dafür ein Entkopplungsset an den Boden anbohren. Vor allem der Kabelsalat vor den Laufwerken ist schrecklick oO. Dann was anderes, bei der Lüftersteuerung sind über jedem Regler ja blaue LED's, was mir aufgefallen ist, die zweite LED bzw. die des zweiten Fancontrollers geht nicht. ist das bei euch vlt auch so? Der Lüfter dreht sich aber...

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das jetzt gesagt wird das passt nicht zusammen obwohl ich 1 Seite vorher mind. 4 Posts geschrieben habe ob das zusammen passt -.-

Das mitm Kabelsalat vor den LW's wird schwer, wo soll ich denn das ganze Gestrüb mit den 2 Sataanschlüssen die gleichzeitig noch bei den normalen Stromsteckern dabei sind verstecken?
 
Schön das jetzt gesagt wird das passt nicht zusammen obwohl ich 1 Seite vorher mind. 4 Posts geschrieben habe ob das zusammen passt -.-

Das mitm Kabelsalat vor den LW's wird schwer, wo soll ich denn das ganze Gestrüb mit den 2 Sataanschlüssen die gleichzeitig noch bei den normalen Stromsteckern dabei sind verstecken?

ICH FINDE DAS!!!
Es muss dir gefallen, oder baust du den PC nach dem Geschmack aller hier??
Also einen PC vom Band, der dann doch kein Mod ist, weil ihn jeder genau so hat?
 
Hallo,

habe ein Tsunami dream black mit window.

Leider fehlt einiges vom Zubehör(Thumbscrews,Laufwerksschienen,blenden für 5,25") :(

Kann mir einer sagen ob man das irgendwo nachbestellen kann?

Und falls jemand ein tsunami hat was war Orginal im Lieferumfang enthalten?
alle thumbsrews für 5 HDDs?
Für alle 4 5,25" Schächte schienen?


MfG
 
@Dragongamer: Bei der Steuerung sollten aber alle LED`s funzen! Ich würds reklamieren oder gleich die LED`s töten!
 
Hab grade bei caseking angerufen, Montag geht das Teil zurück zur Reklamation.
Die Kabel werde ich dann vorerst mal so lassen, muss die Stüze des alten HD Käfigs eh noch herausbohren und die neue dann befestigen. Und solange ich nochmal die meisten Kabel rausholen muss, mach ich erstmal nix.

Mfg

edit: die led ist gar niucht kaputt, das problem ist das ich noch einen lüfter mit nem 4 pol stecker habe. habe daher noch ein 4pin zu 3pin kabel geholt, und genau diese verbindung ist an dieser led angeschlossen. wenn ich nen lüfter mit nem 3pol stecker an an diese led anschließe, funzt sie. ka woran das jetzt liegt, werde das am sonntag nochmal checken.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@dragongame


Also ich finde blau und der DarkGrey passen nicht zusammen...
Und dann musst du noch was mit dem Kabelsalat machen

Es muss dir gefallen, oder baust du den PC nach dem Geschmack aller hier??
Also einen PC vom Band, der dann doch kein Mod ist, weil ihn jeder genau so hat?

Ich kann da nur BloodyRoar zustimmen!
Blau/Grau finde ich auch nicht so toll. ( Geschmacksache)
Bei den Kabeln musst du halt mal selber Kreativ sein.
Wir können dir ja nicht alles vormachen:mad:

Viel spaß noch ;)

MfG
darke one
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh