ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich keine Lust mehr auf den hatte.
1. Wollte schon DAMALS ein mit Plexiglass an der Seite.
2. Will ich mehr Platz im Case.
3. Will mehr Lüfter an der Front anbringen.

Ich habe das Case bestellt, 6 x 120mm rote Lüfter, 2 x 92mm rote Lüfter, OCZ Ram Kühler, Kabelschläuche, 2x Icage von Thermaltake, rote Kaltlichkathoden und paar kleinigkeiten. Von meinem NT habe ich soeben auf die Garantie verzichtet und die Lüfter ausgebaut. Da wird dann auch ein roter Lüfter eingebaut.

:bigok: wenn man das Geld hat

aber das wäre alles mit Basteln beim Shakr lösbar gewesen, aber deinem Thread nach (den ich erst heute sah) warst du dir in keinster Weise sicher wie du das angehen sollst.

Naja... so zahlst du halt mehr und bekommst nicht etwas so individuelles ;)

Ja ganz sicher war ich gestern abend nicht, aber heute bin ich mir sicher und bereuen tu ich es nicht, das die sachen bestellt habe. Das ich da mehr zahle ist mir schon klar aber im enddeffekt will ich das es besser aussieht und da ist mir das Geld im mom nicht so wichtig. Nächsten Monat kommt noch der E8400 dazu und dann ist erstmal schluss mit bastelei.

@djnoob

An deiner Stelle hätte ich auch das Shark berhalten und dort ein Window rein zu bauen, da das Window vom TT-Armor meiner Meinung nach etwas zu groß ist. Da sieht man halt schon wieder zu viel:), stört mich bei meinem TT-Armor (Black) auch etwas.
Wiso willst du soviele Lüfter verbauen?
Regelst du die Lüfter denn auch alle runter ?

Das wäre ihm jedenfalls anzuraten, sonst hebt der Tower noch ab...hehe.:banana:

hehe, ich habe noch von meinem alten Case die Regler hier liegen. Die werde ich aber nur vielleicht anrbingen. Ich habe extra keine starken Lüfter bestellt. Natürlich will ich das es so leise wie möglich ist und dabei ne große Kühlung erreicht aber das war in meinem alten Shark der noch hier an der seite liegt, nicht mehr möglich. Wollte vorne unbedingt 3 Lüfter anbringen aber da hätte ich das ding sägen müssen. Und was das Windows angeht, wollte ich es unbedingt haben. Außerdem finde ich es für mich sehr wichtig, dass im Case viel Platz für Kabel verstecke und etc sein muss und deshalb finde ich den Armor auch sehr gut. Habe schon alles bestellt und diverse Teile liegen schon bereit. Bin mal gespannt, wie es wird. Die komplette beleichtung der Lüfter werde ich in rot machen. Denke das passt am besten zu silber. Die Lüfter sind alle von Revoltec und drehen mit 1200rpm. Denke das ist noch ok. WEnn es nach der Montage laut sein sollte, werde ich sie versuchen auf 1000 bzw 800 runterzuregeln.

Eigentlich wollte ich ja noch nichts von meinem Gesamtprojekt rausrücken, aber wenn man sich hier beschwert es würde keine Bilder geben ^^
Hier mal ein erstes Element (weitere Folgen so ca nächste Woche)

p1020394km6.jpg

Wenns nicht zu Offtopic ist dürft ihr gerne Raten welcher Teil von welchem Gehäuse es ist ;)

Je nachdem...solche Gitter verursachen einen erhöhten Geräuschpegel.
Ich würde sie eher weglassen.

@Thomas92:
Schön aufgeräumt :)

Mir persönlich ist nur das Stromkabel für den CPU-Lüfter in Auge gesprungen :fresse: Vll ummanteln oder anders verlegen.

Ansonsten gefällt mir das Design sehr gut, Schlicht und Edel mit schicken Alu-Kühlern.
top.gif

Was? Die Gitter? Oder wenns montiert ist?
Die Optik ist ausserdem Geschmacksache.

Also an deinem Netzteil stört mich dass man am Rand Löcher hat da die Öffnung nicht komplett vom Gitter abgedeckt ist...Es sei denn es täuscht durch die Perspektive.

denke jetzt siehts besser aus.
Vom Blitz sieht das Gitter bissel Blass aus aber eigentlich glänzt es voll.
Ist nicht ganz sauber geschnitte. Mit einer Blechschere kommt man bei sowas nicht weit :d .
Werde mir Original Gitter noch bestellen.
Dann wird es ungefähr so aussehen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/images/ZUST_013_2g.jpg?pID=3168

Anhänge

• DSCN2498.jpg
    DSCN2498.jpg
    199 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
da sieht das original aber besser aus -.-

btw: :btt:

das ist kein modding thread für alles, sondern TT-Tower!

Thomas: schön ordentlich.
sieht schick aus

sieht sehr schön und edel aus. Hast du dir schonmal Gedanken gemacht, den aufkleber vom NT rauszunehmen?

Außerdem würde ich noch die hier auf die Lüfter draufsetzen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&ref=6&cPath=26_678_754&products_id=3168
würde meiner meinung nach dann viel schöner aussehen. Ist natürlich Geschmacksache
Wozu denn den Aufkleber entfernen? oO Er stört ja nicht wirklich...

Zu den Meshgittern: Die würden mich nur stören (sowohl akkustisch als auch optisch), ich hab ja schliesslich nicht aus Spaß die Lüftergitter vorne & hinten im Gehäuse rausgeschnitten. Derzeit setze ich auf ein schlichtes und leises System und da würden dieses Meshgitter nur stören.

Je nachdem...solche Gitter verursachen einen erhöhten Geräuschpegel.
Ich würde sie eher weglassen.

@Thomas92:
Schön aufgeräumt :)

Mir persönlich ist nur das Stromkabel für den CPU-Lüfter in Auge gesprungen :fresse: Vll ummanteln oder anders verlegen.

Ansonsten gefällt mir das Design sehr gut, Schlicht und Edel mit schicken Alu-Kühlern.
top.gif
Ja stimmt, das Lüfterkabel könnte ich auch hinter das Mainboard legen. Wird dann vielleicht bei der nächsten Bastelstunde gemacht :d

Thomas: schön ordentlich.
sieht schick aus
Danke!

da sieht das original aber besser aus -.-

btw: :btt:

das ist kein modding thread für alles, sondern TT-Tower!

Hey, mein Bild ist vom TT-Tower ;)
Frage ist nur welcher ^^

Mehr Pics gibts, wenn meine Klausur am Freitag rum ist und die Nachsendung von Aquatuning da ist...

@djnoob

An deiner Stelle hätte ich auch das Shark berhalten und dort ein Window rein zu bauen, da das Window vom TT-Armor meiner Meinung nach etwas zu groß ist. Da sieht man halt schon wieder zu viel:), stört mich bei meinem TT-Armor (Black) auch etwas.
Wiso willst du soviele Lüfter verbauen?
Regelst du die Lüfter denn auch alle runter ?

Meinst du bei 5 x 120mm Lüfter mit 1200rpm wird das Case zu laut werden?
(Lüfter sind von Revoltec)
Kann man in die ganz untere Schublade einen DVD Laufwerk anbringen? Ansonsten werde ich einen USB Laufwerk benutzen müssen. WEgen 3x Icage.

Schonmal sehr gut geraten, nur das Xaser ists nicht :d
Aber die Richtung war richtig...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh