ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich mit schrauben. es gibt aber auch nieten...

du kannst dir ne nietzange und die passenden nieten im baumarkt kaufen, dann kannste es wieder zusammennieten...
 
Nieten rausgebohrt und mit neuen Nieten wieder zusammengebaut...
Alternativ kann man aber auch Schrauben benutzen.

@Mr.Speed: ne, nix Xaser ^^
 
Und wie aufwändig ist die Arbeit? Frage mich immer noch, ob es für die Autolackierer möglich ist, das Case so hinzukriegen, ohne es halt abzumontieren. Und wenn es nicht anders gehen sollte, sollte ich die Nieten ausbohren und später dann mit neuen nieten dran kriegen. Nur habe schiss, das es nicht wieder wie Original sitzen tut bzw ich da improvisieren muss.
 

Anhänge

  • a_2.jpg
    a_2.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 98
Und wie aufwändig ist die Arbeit? Frage mich immer noch, ob es für die Autolackierer möglich ist, das Case so hinzukriegen, ohne es halt abzumontieren. Und wenn es nicht anders gehen sollte, sollte ich die Nieten ausbohren und später dann mit neuen nieten dran kriegen. Nur habe schiss, das es nicht wieder wie Original sitzen tut bzw ich da improvisieren muss.

siehst doch,wie es geht.. ich habe lediglich alles ausgebaut ( front abgebaut und die externen anschlüsse oben ) und dann hat er mir das lackiert... und sieht auch geil aus...
nun kenne ich nicht deinen lackierer und wieß net wie der arbeitet... aber hinbekommen sollte er das

€dit: genau wie das beim bild, da musste alles einzeln lackieren denke ich.. abkleben wär aufwändiger als auseinanderbauen und wieder zusammenbauen... glaub mir
 
Ich muss erstmal warten, bis das Case da ist. Dann fahre ich hin weil er sich das angucken will. Wie findet ihr das denn mit dem grünen Lack da auf dem Bild. Ihr soltet das euch aber in rot vorstellen.
 
@Bloody: Mist, wars 1 Minute schneller ^^

@Mr. Speed: Naja, das Damier ist doch nur eine Version vom Xaser, oder?

Ist aber weder Damier, noch Xaser, noch Xaser Damier...

Nun bleiben auch nicht mehr viele Cases, bei denen das Element verbaut sein könnte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du bei 5 x 120mm Lüfter mit 1200rpm wird das Case zu laut werden?
(Lüfter sind von Revoltec)
Kann man in die ganz untere Schublade einen DVD Laufwerk anbringen? Ansonsten werde ich einen USB Laufwerk benutzen müssen. WEgen 3x Icage.

@djnoob

Du kannst die untere Schublade ausbauen , das ist ein ganz normaler 5.25" Slot.
Aber die 3x 120mm in der Front werden aufjedenfalls ordentlich Laut, wenn du die Blenden mit Staubfilter montierst. Selbst mein S-Flex 800 kann man noch ganz gut hören. Liegt aber halt an den Blenden die heben den Geräuschpegel ganz gut an:(
 
Ist aber wirklich so. Ist halt der selbe Effekt wie bei diesen Lüftergittern.
Dagegen habe ich mir so nix überlegt, hatte den Slip Stream 500 drinne den hört man wirklich nicht, aber der zieht leider zu wenig Luft ins Case:(

Solange es nur ein Lüfter ist stört das nicht so, aber bei drei Lüftern:eek: ,vorallem da ein Lüfter vollkommen reicht. Temp. probleme hatte ich so noch nicht.
Das einzige was man sagen kann es sieht nicht schlecht aus:rolleyes:, dann kann man aber lieber ein LED mod machen.

Musst du selber sehen ob dir die drei Lüfter zu laut sind ;)
 
Hier ma Pics von mir. Sind mit Handy gemacht ,also die Qualität ist nicht so das Gelbe von Ei :d


 
ne einheitliche Farbe der Beleuchtung und noch etwas an den Kabeln ;)


sonst nicht schlecht :bigok: (sry.. bin mitlerweile schwer zu begeistern :haha: )

mein Innenleben ( Shark)

case-daylight-66to.jpg
 
moinsen allerseits. Bin gerade von der Arbeit zurück und warte auf den postmann von der GLs. WEiß jemand wann die so ungefähr klingeln? :d
 
MOinsen,

die Kiste ist angekommen. Ich glaube ich müsste dumm sein, um so eine schöne farbe zu ändern. Einfach nur geil. Da denke ich mir nur, scheis auf rot :d
Ohne die Lüfter kann ich nicht weiter achen, weil ich die Lüfter für die CPU im ausgebauten Zustand besser montieren kann. Deswegen kann ich nur weitermachen, wenn meine 3. Lieferung auch an die Tür klingelt.
Hier erstmal paar Bilder und vorbereitungen bis der Postmann klingelt:











[img=http://img144.imageshack.us/img144/1909/dscn2504yr0.jpg]







.
 
Zuletzt bearbeitet:
sleeven tuh ich nicht mit ISO-Tape.... aber jedem das seine :fresse:

was ich aber nicht verstehe... du wechselt beim NT das Lüftergitter aber nicht den Lüfter :lol:
 
Hehe, finde das ISO Tape sieht nicht schlecht aus! Nochn "ECHTES" Sleevekabel rum und TipTop!

mfg. Scrj256
 
ne einheitliche Farbe der Beleuchtung und noch etwas an den Kabeln ;)


sonst nicht schlecht :bigok: (sry.. bin mitlerweile schwer zu begeistern :haha: )

Naja an den Kabeln kann ich nich mehr viel machen :d Hättest ma am Anfang sehen sollen :P Haste nix ausser Kabeln gesehn.
Und die 3 Farben gefallen mir persönlich eigentlich ganz gut. Vlt. irgendwann ma alles in grün, passend zum Zalman. Nur hab ich noch nie grüne Lüfter gesehn, müsst ich dann selbst was basteln.
 
viel weitergekommen bin ich mit meinem Case heute morgen nicht. Meine bestellung kam heute nicht an also muss ich bis morgen warten und dann weitermachen. Also das mit dem NT ist so ein Pflegefall. Er ist absolut laut geworden geworden. Wird morgen früh demontiert.
 
Welch Überraschung ^^
Ohne das Gitter siehts besser aus und ist leiser ;)
 
Ja ist schon etwas leiser geworden aber die Gehäuselüfter die mit 1400rpm drehen sind mir definitiv zu laut. Muss halt bis morgen warten bis die Ware eintrifft außerdem sind da meine neue Sata Kabel drinne. Ohne die komme ich hier nicht weiter. Meine sind zu kurz. Im mom hängen die Kabel im Case rum. Mom aber nur passiv betrieben im Idle CPU 38° MB 38°
 
Die Kabel habe ich gesleevt, damit sie nicht zerstreut im Case sstehen. Zum Schluss wird man kaum noch kabeln sehen. Bin schon voll gespannt wie es im enddefekt aussehen wird.
 
So Leutz meins ist auch vollendet. Temps sind besser als vorher und die Lautstärke ist auch ok. Sorry wenn es jetzt zu viele Bilder kommt.
Also hier mal mein Portait:





























































 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh