ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry aber das ist mir einfach nicht aufgefallen! ich habe heute früh nur mal durchgeschaut! aber ich habe das einfach nicht gesehen! (war noch müde)

was ist das den eigentlich fürn gehäuse und was kostet das den? weil ich will mir ein neues kaufen! zur zeit bin ich am cm690 stark interessiert! aber das da scheint mir ja auch eine alternative zu sein!

geht um den seitenfenster von tsunami dream...
will die scheibe auswechseln bin schon gut dabei^^
nur weiss ich nicht welchen bohrkopf für die 19löcher benutzen soll.
also welche größe ?

danke

5mm ;)

sorry aber das ist mir einfach nicht aufgefallen! ich habe heute früh nur mal durchgeschaut! aber ich habe das einfach nicht gesehen! (war noch müde)

was ist das den eigentlich fürn gehäuse und was kostet das den? weil ich will mir ein neues kaufen! zur zeit bin ich am cm690 stark interessiert! aber das da scheint mir ja auch eine alternative zu sein!

Ist ein TT Kandalf Preise etc siehe Link, gibt ihn mit und ohne 25cm Lüfter in der Tür (mit halte ich aber für Schwachsinn)

Wie ich finde ein sehr schicker Tower an dem man aber einiges verbessern kann...

Hier nochmal mal zwei Bilder von meinem (ich weiß, hatte ich schonmal gepostet ;) )

p1020528nx9.jpg

p1020646bg9qq3.jpg

Andere Biler sind in meinem Sysprofile...Das muss ich demnächst aber noch dringend aktualisieren...:angel:

verdammt schönes System :bigok: da gefällt mir sogar mal ein thermaltake gehäuse

Hallo,

Ich wollte ein Gehäuse kaufen es sollte sehr gut belüftet sein und ein grosses linkes Seitenfenster haben, die 280 GTX muss natürlich auch da rein passen, also habe volgendes hier in Aussicht: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a203160.html aussehen tut es schonmal sehr gut, kann ich damit was verkehrt machen wenn ich es kaufen würde? Habe noch eins in aussicht würdet ihr mir lieber dieses empfehlen:http://www.caseking.de/shop/catalog...-PLUS-VH6000BWS-Black-Metal-Window::7581.html

MFG. S.O.G

Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all

könnte mir evtl. mal jemand die unterschiede zwischen

Thermaltake Armor silber mit Sichtfenster (VA8000SWA) und
Thermaltake Armor+ Mx silber (VH8000SWA) erklären?

ich stehe nämlich kurz vor dem kauf.

was ich bis jetzt rausgefunden habe:

-VA8000SWA:
vorne 120mm
hinten 120mm + 90mm
oben 90mm
unten???

-VH8000SWA:
vorne 120mm
hinten 120mm
seite 230mm
oben ???
unten???

gibt es sonst noch unterschiede ausser der lüfteranzahl??
das VH8000SWA hat einen anderen deckel, stimmt das?

vlg gutewicht

Zuletzt bearbeitet:
früher oder später werd ich ja auch wechseln, also nicht weiter schlimm ;)

aber bevor ich wieder fast 200€ in ein Caste stecke kommt ein 24"er ins Haus :d

was hast du dir geholt ?

Da ich momentan Urlaub habe wollte ich mal mein Tsunami Case ein bischen aufräumen.
Aber irgendwie sind die Kabel alle so straff, da bleibt nicht viel mir verlegen.
Das Lüftergitter vorne musste ich mit Tesa festkleben da ich keine passenden Schrauben gefunden habe um die festzuschrauben.
Könnte ich nicht auch rechts die Schienen irgendwie mit ner stylischen Matte verstecken ?
Habe auch hier irgendwo gelesen das man die Festplattenschiene ohne großen Aufwand quer einbauen kann, stimmt das ?

Hallo, Thermaltake-Gemeinde,

ich suche für meinen Thermaltake Soprano schwarz VB1000BWS ein Seitentail ohne Lüfter. Eigenbau ist nicht so meine Sache. Gibts so eine Seitentür irgenwo zu kaufen?

Bild vom User rIpdOG:
dscn1618qf8.jpg

nein, du musst das Plexi durch ein neues austauschen. Die Seitentür bekommst du aber orginal mit Lüfterausschnitt im Thermaltake Shop.

@Enzyme: da geht noch was ;) HDD mal umdrehen etc

@biZZarre
Dreht man den HDD Käfig oder nur die Festplatte ?
An dem HDD Käfig sind vorne 2 und hinten glaube ich eine Schraube.

nein, du musst das Plexi durch ein neues austauschen. Die Seitentür bekommst du aber orginal mit Lüfterausschnitt im Thermaltake Shop.

Korrekt...

Wechsel die Scheibe, lohnt sich echt !
Es sieht besser aus und es klappert auch nicht mehr !

Hier, ich habs auch gemacht:

dsc01656h80.jpg

@biZZarre
Dreht man den HDD Käfig oder nur die Festplatte ?
An dem HDD Käfig sind vorne 2 und hinten glaube ich eine Schraube.

einfach nur die HDD.
Da dann die Anschlüsse richtung front schauen sind sie versteckt und ragen somit nicht mehr ins Innere ;) Die Kabel verlegst du dann halt auch hinterm Käfig

Pics von meinem Armor:

Übrigens ist der ganze kram per SOFTWARE dimmbar :d

und hier ma der link zu dem passendem HOWTO-thread von mir *KLICK* da mich jetzt gerade mal wieder die bastellust überkommt, gibbet die tage mal n paar neue pics und vorallem welche aus der nähe. hab LEIDER nur mein mobile zum bilderknipsen. vielleicht inspiriert meine idee aber noch jemanden zum nachbauen. hab bis jetzt auch nix vergleichbares gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
ne nette Idee mit den LEDs, für mich reicht aber auch der Kippschalter meiner MFC-1 ;)
Die Kabel im Case allgemein hättest du besser verlegen können und die Fotos sind auch nicht Ideal gewählt da man nicht wirklich viel sieht.

und was die Helligkeit angeht bin ich normalen auch zufrieden:

img4232lastfa361u.jpg

nich nur bilder gucken, sondern auch mal den text dazu lesen. das sind BEISPIELbilder da ich momentan keine digicam hab. vernünftiger nachschub kommt die tage.

keine Angst, der Text wurde gelesen, sogar dein How To ;)

aber man kann auch mit nem handy Bilder machen :shot: es geht darum das man vom inneren nicht viel erkennt weil man sieht das du dir nichtmal die Mühe gemacht hast dich runter zu bücken :)
mich interessiert das Innere, das Case außen ist in der Regel immer das gleiche.

So habe mal ein bischen aufgerümt.
War echt ganz schön Arbeit und einige blutende Finger !!
Jetzt weiss ich genau wo die scharfen Kanten im Tsunami Case sind !! :eek:
Aber auf jedenfall besser als vorher.
vorher:

nachher:

Zuletzt bearbeitet:
@biZZarre
Daumen nach oben....
Schaut gut aus
Der GPU Kühler sieht echt stylisch aus !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh