ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 3)

dann poste ich mal wieder was :shake:

hier mein Lüfterausschnitt

img_8347vtd.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil ... mein thread gibts ja immer noch ... könnt auch mal wieder was an meinem case machen =)

gibts derzeit neue schicke lüfter ? ! oder sind die silverl ightnings immern och die schönsten ?!

sry bin ein wenig raus :(

hier nochmal um die erinnerungen zu wecken =)

forumaa8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
klar gibts die ;)

die neuen von Xigmatek oder die XEN Core, aber mit den Silver Lightnings liegste immernoch auf einer Ebene mit diesen ;)

Lieber richtig aufrüsten :d

dachte an sowas wie quad core ... aber bin ein wenig raus damals war der ja sooo extrem teuer .. neu meine ih 700 oder so .. mal schaun

hat irgendjemand das armor innen schwarz lackiert? und gibt es dazu irgendwo ein HowTo?
Hier mal ein paar bilder

Mehr Bilder im Sysprofile (SIG)

Zuletzt bearbeitet:
habe momentan das soprano mit seitenfenster. reicht das auch für neuere komponenten oder ist das schon zu klein/warm?

Zuletzt bearbeitet:
So habe auch noch ein Paar Bilder von meinem derzeitigen Armor:
2 x 120mm Lüfter unten in Gitter eingesetzt
2 x 120mm vorn
Innenraum schwarz lackiert
HDDs Vertikal entkoppelt gestellt
Und ncoh viele Kleinigkeiten :d

Habe leider keine aktuellen Bilder von meinem gesamten Desktop und da mein nächstes Projekt auf dem Weg zu mir ist, wird es auch keine mehr geben ;P
PICT0674.jpg

PICT0676.jpg

PICT0684.jpg

PICT0685.jpg

Das reicht schon ;)
Hab ja schon ein neues Case zu Hause, dass ich in den nächsten Monaten aufbaue...von daher mach ich jetzt nix mehr an dem. War eher so zum lernen und experimentieren.
Aber Danke :coolblue:

Ich hab grade mal mein Gehäuse mit nem Kompressor ausgeblasen ... Die Staubmengen die da rauskamen waren also wirklich enorm. Ich hätt nie gedacht das so viel Staub in meine GTS oder in den CPU Lüfter passt :d

Egal jetzt is wieder alles sauber.

Wie kann ich eigentlich das Plexi wechseln ?
Abmontieren wäre kein problem, aber wie befestigt man das neue so, dass es sauber ist?

mit silikon festkleben

Hast du es schon gemacht? Wenn ja haste Bilder?
Das wäre ja super easy. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
suche dringend bilder von einem TT Kandalf LCS.
Möchte mir dieses Gehäuse nächste woche kaufen,hat jemand erfahrungen damit???

Mfg

Hallo Leute , ist ja ein Super Thread hier !

Habe vor mir in 2 Wochen auch ein Thermaltake Gehäuse zu kaufen. Schwanke zwischen Kandalf und Armor hin und her. Wobei der Armor mir eher zu sagt.

Habe aber noch bedenken welche ich kaufen soll. Es gibt ja auch im moment die Armor+ Serie . Ist diese besser als die Armor ?

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben (Kaufberatung)

Ws soll später eine WAKÜ rein !

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal langeweile-Bilder von meinem Armor Jr. :fresse:

(sieht unfgeräumter aus als es ist)

1221583648_resized.jpg

1221583664_resized.jpg

1221583679_resized.jpg

Weiß Jemand wo ich ein Seitenteil mit Window für´s Armor Jr. bekomme?Wollte es eigentiich selber machen, habe aber im Moment weder Lust noch zeit und will es mir einfach machen.

danke schonmal-wäre wichtig!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe einen Xaser III Tower. Dort habe ich mein neus System verbaut:
Q6600 mit Scythe Mugen, Asus P5Q Pro, HD 4850, Enermax Pro 425Watt,

Jetzt haeb ich aber ein Problem mit dem Scythe Mugen. Der ist ziemlich groß (war mir klar) und ich denke es dürfte zu eng werden wenn ich das Seitenteil zumache. Das wundert mich weil der Xaser III doch ein sehr großes Gehäuse ist. Habt ihr damit Erfahrungen?

Der zeit habe ich nur den Mugen als Lüfter und das Seitenteil offen. Die alten Lüfter habe ich alle rausgeschmissen. Habt ihr noch ein Lüftersteuerung?

Anhänge

• P1010322(1).JPG
    P1010322(1).JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 53
  • P1010324(1).JPG
    P1010324(1).JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 59
  • P1010325(1).JPG
    P1010325(1).JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 62
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh