ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 3)

@DerLueneburger: Kannst du noch ein paar BIlder einstellen?

Welchen CPU Kühler hast du?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde das sieht gut aus.
Was hast du denn auf der Oberseite gemacht? Die USB Anschlüsse hast du anscheinend komplett enzfernt. Hast du dort einfach die Lüftungsgitter eingesetzt um Abluft zu schaffen, oder sind dort auch Lüfter hinter?

Der Innenraum sieht aufgeräumt aus. Aber um da genaueres zu sagen brächte man ein Bild ohne Seitenteil. Soe erkennt man nicht viel.
 
aahhhhh... neue Bilder :eek:

@DerLueneburger: schaut wirklich sauber aus, finde blos es wirkt ein bischen leer ;)

@wodka2k4: :eek: würde ich immernoch auf UV stehen wie vor n paar Jahren :love:

den Grakakühler solltest du vielleicht noch tauschen gegen ein Modell wo du 1-2 Nanoxia drunter montieren kannst :fresse: TR Hr03, GFXchilla, accelero Xtreme etc. :)
 
bin aktuell noch auf der Suche nach einem Kühler, der nen 120er Lüfter aufnehmen kann und preislich nicht allzu sehr das Budget sprengt.
 
@wodka2k4: Sieht gut aus. Zum Kühler: Ich haeb den Accelero S1 vestellt. Dazu zwei 120er Noiseblocker MF12., sollen sehr gut sein.
 
@Angy im Dach ist ein 120er Enermax Cluster zur besseren Zirkulation untergebracht.

@biZZarre leer oder aufgeräumt ?! ist halt Geschmackssache













Kommentare erwünscht
 
Weiß jemand ob in ein Standard Tsunami Case eine radeon 4870 rein passt?
 
Also meine ist nicht länger als das Mainboard, weiß aber nicht, ob beim Tsunami etwas anderes stören könnte. (Habe das Armor, gibt keinerlei Probleme)
 
Es könnte ja der Festplattenkäfig im weg sein, aber wenn sie nicht länger als ein Standard Mainboard ist dürfte sie auch passen denk ich. Meine HD4850 ist aktuell etwa fast so lang wie das Mainboard, also müsste die 4870 ja theoretisch auch ungefähr so lang sein.
 
Mein Case bei Nacht


Da kommen noch ein paar kathoden rein um die UV schläuche noch zur geltung zu bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
@n3o123: Hast du bei dem großen Lüfter einen Staubschutz drinne? Ich bin am überlegen, wie ich da einen Staubschutz befestigen kann. Und gut aussehen soll´s ja auch noch. :love:
 
Bis auf den Cpu kühler siehts ganz gut aus.Wolltest keinen IFX-14 haben?
 
Innen zu hell, aber ansonsten aus den gegebenen Komponenten etwas ganz nettes gemacht ;) Kabel vielleicht n bischen besser (->HDDs).
 
Endlich neue bilder, weiter so
@wodka2k4 kannste noch ein paar bilder posten, hab das gleiche case und wills mir auch schwarz lackieren THX
 
da haste .... ist aber nicht lackiert sondern pulverbeschichtet, kann ich Dir nur empfehlen. Leider ist es auf einigen Bildern ein wenig staubig *g*













 
Update: Heute ist meine Modu82 gekommen und ich bin schlichtweg begeistert. Ich musste zwar den ganzen PC auseinanderbauen um das alte rauszubekommen und das neue rein, ABER das hat sich gelohnt. Was ich jetzt wieder an Platz im Gehäuse habe, durch das Kabelmanagement, einfach sagenhaft. Hab den HDD Käfig oben reingebaut und so passen auch die ganzen langen Grakas rein :banana: . War schon sehr positiv überrascht, als ich den Karton aufgemacht habe, sehr viel Zubehör etc. . Gefällt mir super ^^.

Pic gibts vllt irgendwann welche wenn mein Sys mal ordentlich aussieht (tuts momentan nicht wirklich)
 
Servus,

Ich hab vor kurzem nen neuen Rechner für meinen Bruder zusammengebaut, als Gehäuse hab ich das Thermaltake Matrix VX geholt, aber jetzt hab ich probleme das Front Panel Audio anzuschliessen...

Ich hab hier vom Gehäuse folgende Stecker

MIC-VCC
MIC-IN
GND
EAR L
EAR R
LINE L
LINE R

(Unterstützt das Front Panel vom Matrix VX HD Audio?)

Auf dem Board (Gigabyte EP35-DS3L) sind folgende anschlüsse

For HD Audio:

1 MIC2_L
2 GND
3 MIC2_R
4 -ACZ_DET
5 Line2_R
6 FSENSE1
7 FAUOIO_JD
8 No Pin
9 LINE2_L
10 FSENSE2

For AC'97 Audio:

1 MIC
2 GND
3 MIC Power
4 NC
5 Line Out R
6 NC
7 NC
8 No Pin
9 Line Out L
10 NC


Ich hab es jetzt mal so aufgesteckt


1 MIC2_L = MIC-IN
2 GND = GND
3 MIC2_R = MIC-VCC
4 -ACZ_DET = nix
5 Line2_R = LINE R
6 FSENSE1 = EAR R
7 FAUOIO_JD = nix
8 No Pin = nix
9 LINE2_L = LINE L
10 FSENSE2 = EAR L

Aber das Front Panel Audio geht nicht....


Könnte mir da mal bitte jemand erklären wie man das jetzt richtig aufsteckt und ob das Panel überhaubt HD Audio unterstützt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ wodka2k4: wie kriegst du die Frontlüfter zu schön befestigt?
Hat jemand eine! Frontblende für TT ARMOR übrig? ich suche vergeblich danach.
 
@OCZ-Meister
Hast gestern noch Post bekommen?
 
So denn will ich auch mal :)

Verändert:

-Deckel oben entfernt dafür nen 120er Lüfter
-bis auf die 5,25" Schächte alles entfernt
-Triple Radi im Boden untergebracht
-Cleanes 5mm Plexi Window
-Case fast komplett mit Bitumenmatten ausgelegt zur Vibrationsdämpfung
-Als Füsse zum Atmen des Radis hab ich Schranktürgriffe verwendet
-Lüftersteuerung intern Verbaut
-Komplette Wakü Intern
-Cooler Master Festplattencase mit 120er Noctua
-Front klappe Teilweise von einem Schwarzen Tsunami















Hoffe mein Tsunami gefällt :)
 
Hi,

hab ma ne Frage: Passt der Noctua NH-U12P SE1366 in ein Thermaltake Xaser III Gehäuse rein? (So, dass ich die Tür noch zu machen kann:bigok:)

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh