Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit der überladenen front geb ich dir absolut recht und mir miss fallen auch die gebürsteten hellen frontblenden der hd-wasserkühler. die sehen zwar grundsätzlich extrem edel aus, aber eben nicht in einem system noir......da das ja blenden aus alu sind, hätte ich die schwarz eloxieren lassen, dann bleibt das gebürstete finish erhalten und der style erleidet keinen bruch.
Hallo zusammen!!
Hab den Thread jetz komplett gelesen (par posts übersprungen^^) und es gibt wirklich geile cases hier, Respekt!!
Ich habe aber auch gleich mal ne Frage zu meinem normalen Soprano (silber+Fenster):
Kann ich von einem anderen TT-Case eine Front anbauen? Wenn ja, von Welchem? Würde mich wirklich weiterhelfen, da mir meine nicht mehr wirklich gefällt und auch beim Thema Lüfter/Luftdurchsatz nicht optimal zu sein scheint.
Ich erwarte ja nicht, 3 120er einbauen zu können (wie auch), aber die Möglichkeit für einen 2. 120er oder zumindest eine freiere Beatmung des Gehäuselüfters wäre klasse.
Durch die weit nach vorn ragende GTS (G80) wird mein Luftstrom irgendwie gespalten und der Löwenanteil geht unter die GraKa (hab da tolle Temps, nie über 70°C trotz OC) aber mit den restlichen Temps (NB, CPU, NT) hab ich leichte Probleme. Ein Scythe Kama Bay (Lüfter mit "Gehäuse" für den 5.25er Schacht) scheidet wegen DVD, LüSteu und Kabeln leider aus.
Bisher habe ich den 92er Lüfter aus der Seite über den 120er in die 3.5er Schächte gequetscht und einfach die Blenden der Schächte entfernt. Das ist aber keine wirkliche Lösung des Problems, da mir die Front (und erst recht diese Tür *argh) überhaupt nicht gefällt (Tür is bereits ab).
Also ne kleine Zusammenfassung:
Welche Front passt noch aufs Soprano-Case (auch mit basteln)?
Alternativen: komplette Eigenbau-Front?
mfg reik
Es könnte gut möglich sein das die Front von meinem bei dir passtkeiner ne idee?
Danke BloodyRoar,
wenn ich mein TT Shark lacken möchte nur von innen muss ich auch innen Dieses "Silber" schmiergeln oder wie mans auch nennt dann grundieren und dann erst lacken ?
Wenn ich es schwarz matt haben möchte was muss ich für lacke alles kaufen ?
Hei danke für die ausführliche antwort.In der nähe von mir gibts ne lackierei müsst ich mal anfragen was die dafür nehmen und wielange das dauert.
Das soll heissen du hast für dein komplettes Case 30 euronen bezahlt, lese ich das richtig ? Das scheint recht günstig zu sein.
mfg chris
Moin
Hab seit ner Woche nen Armor...naja Qualitativ leider nicht wirklich spitze aber was solls, schlecht ist auch nicht.
Hab momentan noch ein Problem, das sie Nothbridge? leider viel zu warm wird, daher mal abenteuerlich einen 12Paps davor gemacht...immerhin von 85 auf 75 Grad runter...ich weis ein Loch im Seitenteil wär besser, aber hab momentan absolut keine Lust aufs rumsägen^^
Ich hoffe ja insgeheim das es ein Auslesefehler ist, den die Restlichen Komponenten geben sehr angenehme Temps wieder.
mfg
Nussi