ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ etakubi

Naja das tt plexi is total dellig und ein bissl matt. Sone "klare sicht" hatte ich mit dem ned. Aber naja wird auch eher daran liegen das das plexi grad so neu ist...

@ Scrj256

Hab einfach das alte window als schablone genommen und dann das neue ausgeschnitten und noch ein wenig geschliffen an den rundungen / kanten.

Ja die bohrungen hab ich so auch gemacht, also indem ich das alte als schablone genomm hab. Ist eigentlich wirklich sauber geworden aber sieht man ja eh ned. ;)

Thx an der stelle nochmal an Blackpitty. Ohne ihn wär ich darauf garnich gekomm. Is eigentlich relativ simpel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar nicht viel Case, aber die BTB wurde etwas bearbeitet.

@ pvt.gwh: das einzigste an dem case was mich stört sind diese rollen, schwarze und welche aus plastik wären hier angebrachter. ;)

mfg deep

Danke Danke :wink:
Zu den Rollen: Ich habe genau diese genommen, weil sie besser rollen als diese Plastikteile (Ich habe Teppich im Zimmer). Außerdem sind die ja eh unterm Case, also nicht sichtbar :d

@ Phreak
Nice work. Sieht gut aus ;)
Kleiner Tip fürs nächste mal... investier n bisschen mehr und kauf makrolon. Das ist resistenter als Plexi...
- du kannst mit reiniger sauber machen
- splittert nicht ( bei bohrungen kann man also auch ohne probleme körnen )
- man kann es biegen ohne dass es bricht...
wenn ich mir irgendwann evtl mal ne scheibe reinmache, wird es makrolon werden...
und von der durchsichtigkeit nehmen sich plexi und makrolon rein gar nichts.
mfg
Bloody

Ja irgendwie is das window angeknickt an einer stelle frag mich nich wie, dann bin ich ausgetickt... :d

tttknacks.jpg

:shot:

Ich glaub ich brauch ein neues... :haha:

Wo kann man die bestelln? Solche seitenteile?

Schick ne email an den Support. Kostet meines Wissens 25€ +Versand. Zumindest das Seitenteil vom Shark ;)

Ok thx werde thermaltake mal anschreiben. Hol mir aber eins ohne window und schneide dann selber eins. der aussschnitt vom orgiginalwindow is einfach viel zu gross...

@ PhR3aK
Es sieht (sah :lol:) schon besser aus wie du es hast (hattest).
Neu sieht immer besser aus und auch ohne Lüfter, da ist wenigstens nicht der Optik im Wege.

Klar sah es gut aus aber er hat auch recht das das Windows Fenster eigentlich wirklich etwas zu groß is

Sagt mal kommt das jetzt in Mode, dass man Sachen die einem nicht mehr gefallen einfach mutwillig zerstört? :p

Sry aber das find ich mehr als sinnlos und total gestört :p

also die blende muss nochmal neugemacht werden denn es gibt noch platzprobleme!

resizeofsd530527dq4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt toll aus so in Schwrz der Backround, gefällt mir sehr gut

schick,wirklich sehr schick :)
aber dreh doch die festplatten noch um und leg die kabel hinter dem HDD käfig lang =)
diese bilder regen mich immer mehr an, meinen tower auch schwarz zu machen...
mfg

Sagt mal kommt das jetzt in Mode, dass man Sachen die einem nicht mehr gefallen einfach mutwillig zerstört? :p

Sry aber das find ich mehr als sinnlos und total gestört :p

Habs nich mutwillig zerstört. Habs eingebaut war auch alles super anfangs aber weil durch minimalst verschobene bohrungen spannung drauf war, ist es gerissen (über nacht). Is jetzt ma meine vermutung... ein riesen riss quer durchs (fake :fresse:) plexi.

Ja und das hat mich nu ma geärgert, weil es ja vorher wirklich gut aussah.
Naja wie auch immer... nu muss ein neues her.

Hab mal bei tt nachgefragt (techn. support anders kann man denen irgendwie ned schreiben) mal sehen was kommt.

Kennt jmd noch nen andren weg an die seitenteile zu kommen? Wenns geht an ein geschlossenes ohne window.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich meinen Zalman VF900-CU LED endlich im Case :d

CIMG0096.1.jpg

MfG

schick,wirklich sehr schick :)
aber dreh doch die festplatten noch um und leg die kabel hinter dem HDD käfig lang =)

geht leider nich der lüfter sitzt zu nah :( nur mit der unteren könnte ich das
machen aber dann kann ich die nur noch mit zwei schrauben (thumbscrews)
befestigen!vll die kabel unten durch des wäre noch ne idee!

Habs nich mutwillig zerstört. Habs eingebaut war auch alles super anfangs aber weil durch minimalst verschobene bohrungen spannung drauf war, ist es gerissen (über nacht). Is jetzt ma meine vermutung... ein riesen riss quer durchs (fake :fresse:) plexi.Kennt jmd noch nen andren weg an die seitenteile zu kommen? Wenns geht an ein geschlossenes ohne window.

Die Seitenteile bekommst du glaube ich auch im ebay einzeln....
und folge meinem Rat... nimm das nächste mal Makrolon.. das platzt nicht, da es etwas zäher ist. Ich habe es auch in meiner Zwischenprüfung verwendet. Sollte eigentlich Plexi sein, aber das ist mir beim Biegen immer zerbrochen... Da hat mein Meister gesagt, wir bestellen mal 1mx1m Makrolon, damit passiert das nicht... Und davon habe ich auch gleich erstmal nen Stück *geliehen* und meinem Bruder ein Window in den PC gemacht. Gekörnt, gebohrt.. alles ohne Splitter und Platzen... ;)

geht leider nich der lüfter sitzt zu nah :( nur mit der unteren könnte ich das
machen aber dann kann ich die nur noch mit zwei schrauben (thumbscrews)
befestigen!vll die kabel unten durch des wäre noch ne idee!

Ich habe meine Festplatten auch nur mit jeweils 2 Schrauben festgemacht. Das reicht auch. Habe sie mit etwas gefaltetem Papier dann stabilisiert dass sie beim Transport nicht umherwackeln etc...hält auch 1A

mfg Bloody

@ PhR3aK: Naja, nur des Seitenteil wär bissl doof. Oder du schaust mal bei Ebay nach beschädigten Sopranos/Tsunamis, bei denen aber ein Seitenteil i.O. ist. Hab ich schon ein paar mal gesehen. Die gingen so für 35€ weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh