ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry, aber gefällt mir absolut ned. Wenn dann ein richtiges Alublech oder sowas, das von ganz vorn bis hinten im Case geht. So Lochblech schaut doof aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kommt auch noch anderes hin, nur wir hatten kein alublech in der länge die ich haben wollte und ich wollte erstmal schauen, ob das überhaupt wirkt und was bringt.. da kommt noch nen anderes rein, keine panik ;)

loch blech nützt mir ja nix ;) sieht man noch die kabel .. ihr wisst doch ich "hasse" kabel ;)

wie befestigt ihr den die Bleche ?

für meine kabel möchte ich mir jetzt noch mal Schrumpfschleuche UV-blue kaufen ,das versleeven ist mir zu müselig und dann noch mal alles so gut es geht verstehcken vorallem im oberen berech ^^

Dann nimm doch dicken schrumpfschlauch...( mattschwarz ) =)
wenn du willst, kann ich dir gegen ein kleines endgeld welchen zukommen lassen...

@ darkone:
ich habe mein Blech so gefeilt, dass es eine sogenannte *Presspassung* wird.
Also ist es reingeklemmt.. hält aber bombenfest

Zuletzt bearbeitet:
@Fraiser

ne sieht man nicht, wenn die löcher klein sind ;)

So von mir kommt auch bald wieder ein update... 2x120mm silverlightnings, 1x92mm darkblue und ein neues seitenteil sind auf dem weg. :xmas:

Bis dahin nur ma ein pic von meinem (minimal) polierten caseboden. Mach ich irgendwann nochma gründlich.

caseboden.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, es gibt massig polierwatten, aber neverdull is halt grade für solche anwendung zu empfehln.

polieren oder doch spiegel schneiden lassen .
hmm *denk*

Also wenn du wirklich nen schön klares spiegelbild haben willst is polieren quatsch... dann lass dir nen spiegel schneiden.

ja, aber ob es wirklich so gut aussieht wenn man alles doppelt sieht ? ;)

hast auch recht, sieht irendwie komisch aus.
dann lieber doch polieren ? ^^

Für meine Alufüße im alten Case habe ich erst Stahlwolle genommen und dann nen Lappen mit Polierpaste...
Bei 800U/min in der Drehmaschine ging das ganz gut....
und die Füße waren dann auch dementsprechend glänzend...

ich weiss es nicht.. n bisschen mit den kabeln aufräumen kann man noch machen zb.. sieht irgendwie so zusammengewürfelt aus...finde ich... aber es muss ja dir gefallen ;)

was nochmehr o_O, nochmehr ist unmöglich, da das Case so klein ist und es keine möglickeit gibt sie zu verstecken.

Zuletzt bearbeitet:
guck mal mein case :p auchn soprano guck auf die kabel .. die kannste zählen :p

dscf0013ve4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1. du hast ja garnix im Case ausser Board, Graka, und RAM o_O
2. hab ich keine HDD Schacht mehr
3. Pappe kann ich auch davor kleben :haha: (oder was immer das da ist an dem HDD Schacht)

Zuletzt bearbeitet:
pappe ........ ich papp dir gleich auch :motz:

das ist hochwertiges selbst zugeschnittendes kunstsoff ^^

und ich habe alles im case , was ein rehcner brauch ... derzeit hatte ich 4 kathoden ...6lüfter 1 hdd 1 laufwerk ... was brauch ein rehcner mehr ?

da kann wohl einer keine kritik ab was :lol:
also ich finde es auch zu bunt und einfach zu lieblos dahingeklatscht... sry :shot:

PS: Fraiser, gegen deins kommt er eh nicht an :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh