ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu all Mhh hab ne frage gibts ne anleitung zum kabelbau verstecken??? wenn ja oder wenn ihr mit paar tips habt vieleicht einfach mal reinschreiben bitte

Mein case steht sig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja schau dir doch mal den Kabelmanagement Guide an. ;)

Für den vorher - nachher kontrast... :d

ttnew.jpg
 
ok danke find das sieht sehr nice aus hab nur 2 probs

Hab 3hdds drine und ein IDE DVD laufwerk hrhr was schon an kabelsalat viel verbraucht :)
 
Naja, eig. is es egal wieviel platten du hast, kannst doch einfach damit immer den bogen machen hinter den käfig, und dann halt so wieder vor, das es genau passt und kein kabel "umherfliegt". Hab alle kabellei nur hinter den 5,25" und 3,5" schächten versteckt...
 
@PhR3aK

also erstmal halt komplett gesäbert (von staub& Fettflecken)
dann habe ich alle teile die Original schon schwarz waren abgeklebt.
danach mit feinem schmirgelpapier (130ér oder so) die zu lackierende fläche
angeraut! danach grundierung und dann eine schicht lack!

ich muss sagen ich war auch sehr zufrieden mit dem ergebniss
(allerdings hat das lackieren ein guter kollege von mir gemacht)
ich hab halt so kleinigkeiten gemacht! ;)

@TheAsgard

ja beim kabelverlegen muss ich noch was machnen!

wegen der kathode des geht ned weil das kabel zu kurz
bis zum Converter (der under dem HDD Käfig liegt) ist :(

muss mal schauen was ich da machen kann ;)
 
wegen der kathode des geht ned weil das kabel zu kurz
bis zum Converter (der under dem HDD Käfig liegt) ist :(

muss mal schauen was ich da machen kann ;)

Möglichkeit wäre z.B. bei der nächsten Bestellung ein Verlängerungskabel für Kathoden mitzubestellen oder noch einfacher (wenn möglich):
Konverter bei den Laufwerken unterbringen und dann Kathode oben befestigen :)
 
Man man eure Sorgen möchte ich haben ob was scheiße aussieht und was nicht.

Wenn man eine Kritik los werden will dann kann man das auch etwas gebildeter machen und dazu schreiben das es einem "persönlich" nicht gefällt da nun mal Geschmäcker verschieden sind.
Zwecks Kabel verlegen, sage ich nur eins dazu, dem einem Liegt es und dem anderem nicht, manche brauchen eben etwas mehr Hilfe als nur genörgel und ein paar schöne Pics.

Also kurz und knapp: "Immer schön Mensch bleiben" :p
 
Ihr denkt ich hätte angefangen?
Guckt mal ein paar seiten zuvor, da gings
voll von ihm aus.

Ich doch völlig egal wer damit angefangen hat oder nicht, wenn man etwas Hirn hat, geht man auf solche Bemerkungen erst garnicht ein.
Ich will hier kein verteidigen oder angreifen.
Das ist ein Forum wo jeder seine persönlichen Ideen, Anregungen oder Anschaffungen Präsentieren möchte und da kann man doch soviel Anstand und Grips erwarten eine normale Kritik oder ein Lob zu erhalten ohne persönlich zu werden.
Wenn ich das jetzt falsch sehe dann Korrigiert mich aber das sehe ich so ansonsten kann ich auch gleich wieder in den Kindergarten gehen.

So sieht nun mal meine meinung und Kritik aus :shot:
 
Hi ich such bilder zum anregen also zum schauen die das ganze aus sieht und zwar mit komplette inenleben grün

hab googled und hier suhfunktion benutzt aber nix wirkliches an bilder gefunden

also riesen dank wenn einer was hat :)

gruss ich
 
Heute zeige ich euch noch einmal mein Spielplatz da ich jetzt beide TFTs habe :d

cam0011vp9.jpg
 
Nein das sind von links gesehn: Benq FP93GS und GX 19"
 
Mussten da Gorssvater, mutter Vater und du gerade alle das HAndy abgeben das es einen besseren eindrukt macht:fresse:
 
hier nochmal mein altes case, seit letzter woche nutze ich es nicht mehr :(
p1010013et8gn1.jpg


nun gebe ich es preiswert ab

gruß klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du bitte bitte bilder von innen machen? danke! würde mich so ein bisschen insperieren lassen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :)

aber mit der zeit wurde es mir alles zu eng, ich habe ja alles mögliche gekühlt, dazu noch alles sehr leise
im endeffekt wog das case satte 25kg, da kam es so langsam an die grenzen, da das alu ja nicht das dickste ist
besonders der boden und die füße wurden mit der zeit etwas weich

mit weniger gewicht ist es kein problem, aber dann müsste ich ja abrüsten -> nix da :fresse:

gruß klasse
 
Mussten da Gorssvater, mutter Vater und du gerade alle das HAndy abgeben das es einen besseren eindrukt macht:fresse:
Nein, das eine ist mein D1 Handy ( K800i ),
im meinem alten Nokia ( war mein erstes handy und lebt immer noch wie nach dem ersten monat, weil es einfach unkaputtbar ist :d ) ist meine Basekarte drin ( ist billiger wenn man ne freundin hat :fresse: )
und das große graue ist unser Haustelefon...
P.S.: meine handys brauche ich nicht um nen guten eindruck zu machen :asthanos:
n bissle :lol: naja..dafür gibts zwar andere threads, aber zumindest bei bloody sieht man auch das case :fresse:
das war mein ziel, da dies ein Thermaltake Sammel Thread ist, dachte ich sollte mein Case zumindest auf einem Foto drauf sein :d
€dit: Die Unordentlichkeit auf dem Schreibtisch ist noch wenig. Habe gestern erst ein wenig ordnung gemacht, von daher ist das noch harmlos... ( bei ebaygeschäften etc im netz sammelt sich ne menge papierkram auf dem schreibtisch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, 3 kleine Updates in meinem Case, wer sieht, was anders ist?

amunwix1cyxq09vbo.jpg

amunwnwrw8i87ga8k.jpg
 
abgewinkelter SATA Stecker...?
neues ide kabel?
mehr folgt nach genauem hinsehen =)

Dir richtung war schonmal nicht schlecht:d

Also hier mal ein Bild, wie es vorher aussah (ist nicht so schön das Bild)

amuo2cvthd1kvsyxg.jpg
 
Naja, das eine pci blech wo der schlauch zum mora geht is ganz draussen... vorher war doch eins mit loch oder? Naja und sonst... irgendwie flachere ide kabel für die beiden laufwerke. Die alten hätte ich früher oder später eh bemängelt. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh