Blackpitty
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 3900X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Mora 2 Pro, Heatkiller IV GPU/CPU Kühler, Mips Kühler für SSD/Board, Laing DDC PWM, Aquaero VFD
- Speicher
- 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 B-Die
- Grafikprozessor
- KFA²1070GTX
- Display
- Viewsonic VP2770-LED
- SSD
- 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700W Fanless
- Keyboard
- Logitech G15 Version 1
- Mouse
- MX518
- Betriebssystem
- Win10
Hehe, also erstmal habe ich das Sata Kabel mit so einem sleeveschlacuh ummantelt, dazu auch noch die Kabel vom Startknopf und den Power LEds, Reset,...
Dann wie gesehen die Slotblenden verändert, und ein neues IDE Kabel verbaut, auf diesem Bild hier sieht man wohl den größten Unterschied, das IDe Kabel ist wirklich klasse habe es auch selber gesleevt, aber nicht selber gerundet, das habe ich bei caseking gekauft
Achso, und eigentlich habe ich nochwas gemacht, die beiden Molex stecker, die in den DVD Laufwerken stekcen sind nun schwarz statt vorher weis, da es eine Verlängerung ist, sind da nicht wie am Netzteil schwarze Stecker dran, hatte mir da 2 schwarze mitbestellt
Dann wie gesehen die Slotblenden verändert, und ein neues IDE Kabel verbaut, auf diesem Bild hier sieht man wohl den größten Unterschied, das IDe Kabel ist wirklich klasse habe es auch selber gesleevt, aber nicht selber gerundet, das habe ich bei caseking gekauft
Achso, und eigentlich habe ich nochwas gemacht, die beiden Molex stecker, die in den DVD Laufwerken stekcen sind nun schwarz statt vorher weis, da es eine Verlängerung ist, sind da nicht wie am Netzteil schwarze Stecker dran, hatte mir da 2 schwarze mitbestellt