ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, also erstmal habe ich das Sata Kabel mit so einem sleeveschlacuh ummantelt, dazu auch noch die Kabel vom Startknopf und den Power LEds, Reset,...

Dann wie gesehen die Slotblenden verändert, und ein neues IDE Kabel verbaut, auf diesem Bild hier sieht man wohl den größten Unterschied, das IDe Kabel ist wirklich klasse habe es auch selber gesleevt, aber nicht selber gerundet, das habe ich bei caseking gekauft:)

Achso, und eigentlich habe ich nochwas gemacht, die beiden Molex stecker, die in den DVD Laufwerken stekcen sind nun schwarz statt vorher weis, da es eine Verlängerung ist, sind da nicht wie am Netzteil schwarze Stecker dran, hatte mir da 2 schwarze mitbestellt

amupztzsmz8wjsuz8.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich den tygon so sehe, könnt ich den sofort verbaun... mein baumarktschlauch is dagegen sowasvon hässlich (nach 2 wochen is der extrem milchig / matt). Naja werd aber noch auf die restl. komponenten warten...

@ Blackpitty

Du nutzt doch auch nur dest. wasser + g48 oder? Bei dir isja der schlauch immernoch glasklar also brauch ich mir ja keine sorgen machen hoffe ich. Hab ja auch gehört das das einfach an dem reimatic liegt, der wird immer blass.

Naja auf jeden fall ist tygon :love:

tygon-usw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal nen Bild von meiner Spielwiese :d
Was nicht zu sehen ist auf den Bild, sind noch Zwei Boxen hinter mir.
Bilder vom PC folgen heute oder morgen Abend, bei Tageslicht machen sich die Bilder nich so gut...

Anhänge

• Pic.JPG
    Pic.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 96
Wir wollen keine Spielwiesen, sondern TOWER! THERMALTAKE TOWER!

Ich hab doch geschrieben das meine Bilder heute oder morgen Abend von meinen Thermaltake tower folgen......

So hier mal nen Bild von meiner Spielwiese :d
Was nicht zu sehen ist auf den Bild, sind noch Zwei Boxen hinter mir.
Bilder vom PC folgen heute oder morgen Abend, bei Tageslicht machen sich die Bilder nich so gut...

boa verdammt schaut des geil aus

geile boxen

Also weiter oben hattet ihr ja schon nen Pic von meiner ganzen Spielwiese.
Nu kommen 3 Bilder von meinen Tower.
Habe mehr gemacht aber die anderen sind irgendwie unscharf geworden. Muss mir erst die Anleitung durchlesen von der neuen Digicam wegen den Einstellungen...

Der Tower den ich hab ist nen Kandalf mit 25cm Lüfter an der Seite.

@logitech1962 zu meinen Boxen, es muss ja auch richtig krachen wenn ich mit nen Schrottgewehr was umlege :shot:
die Nachbarn sollen auch was von haben :d

Anhänge

• IMG_0379.jpg
    IMG_0379.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0384.jpg
    IMG_0384.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0385.jpg
    IMG_0385.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
morgen gibt es hoffentlich wirklich bilder, das plexi ist gekommen und ich habe schon die löcher gebohrt. morgen kommt die laubsäge ins spiel :)

... Wo ist die Farbe? Die Farbe fählt:-)

@PhR3aK

Bei mir war das so, ich habe Weihnachten meine erste Wakü gekauft, und hatte als erstes PVC Schlacuh bestellt. Als ich den auspackte, dachte ich, ach du Shice, was ist den das fürn Zeug.

Ich habe den nicht verbaut, sondern gleich in die ecke gelegt, und mir Tygon bestellt.

also ich kan mir nicht vorstellen wie man nur was anderes im PC haben kan.

Bei dem PVC Schlauch ist der Druck auf die Kühler und somit auf die hardware so hoch, da macht man doch alles kaputt.

Und ja, ich habe nur dest. Wasser und dazu G48 von ATU, habe ein Mischungsverhältniss von ca. 1:20, also das sind dan bei meinen 1,5L Wasser im Kreislauf um die 75ml Glysantin.

Habe ja auch nur Kupfer im Kreislauf somit reicht das.

Die Schläuche und das Wasser sind noch immer so klar wie am ersten Tag, aber das sieht man ja auch auf den Bildern, man sieht ja alles durch:hail:

Gruß Blackpitty

Zuletzt bearbeitet:
wo kauft ihr euer modding zeug gibts noch gute shops auser caseking ?? wenn ja

könnt ihr die mal aufzählen bitte :) danke

Jop danke aber muss sagen bis jetzt kann imoment keiner caseking schlagen vom sortiment her hab ja schon viel gegoogled und so naja abwarten vieleicht hat ja einer von euch noch nen super shop

wann kommt Soprano DX schwarz mit window in full-alu ?
will das haben...

in genau 1896 tagen, 23598 stunden, 18 minuten und 87 sekunden

nebenbei, ich krieg echt die krätze mit der laubsäge! das sägeblatt geht immer raus beim sägen, hat da jemand nen tipp? wollte heute eig. das plexi einbauen...

in genau 1896 tagen, 23598 stunden, 18 minuten und 87 sekunden

nebenbei, ich krieg echt die krätze mit der laubsäge! das sägeblatt geht immer raus beim sägen, hat da jemand nen tipp? wollte heute eig. das plexi einbauen...

Du musst beim einspannen die beiden seiten der laubsäge etwas zusammendrücken, sodass spannung auf dem sägeblatt is, wenn dus kurz anzupfst muss es richtig klingen, musst halt nen mittelmass finden, es reisst schnell wenn es zu locker und wenn es zu fest eingespannt is. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh