ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja weil sie nun mal wissen das ihnen in sachen Auswahl kaum einer das Wasser reichen kann.
Deshalb versuche ich immer zu vergleichen zwischen Caseking und Frozen-Silikon.

@Hamburger Jung

so schwer ist das doch nicht, und nimm ne Zange zum festziehen, dann hält das Sägeblatt besser, mit den Fingern bekommst das nicht so gut hin.

Also ich muss sagen, Caseking ist einfach genial.

Super Angebot, ordentliche Preise, und der schnellste Versand den ich kenne, so Zuverlässig, und der Kontackt mit dem Shop-den Leuten ist auch Erstklassig.

Caseking ist immer meine erste Wahl.

:d

Jo, zustimm. Wenn man ein mensch is der sich nich gedulden kann... einfach immer bei aquatuning oder caseking bestellen. :d

Aber echt das sind die einzigen beiden shops wo die ware immer (zumindest in meinem fall) einen tag nach zahlungseingang da is. :)

Alternate gibt sich auch alle Mühe - Hardwareversand.de is auch flott

@...und der schnellste Versand den ich kenne
wenn man dort am späten nachmittag vorbeifährt und was abholen will, dann muss man sich den parkplatz mit bis zu 4 GLS-autos teilen :eek:
der hammer was die da am tag raushauen - das sieht man dann aber auch an den privatautos die dort vor den tür stehen :) (SL65 AMG, CLS AMG usw.)

gruß klasse

ich würd an deiner stelle den ton ändern!

nebenbei, bin endlich fertig :d gleich gibt es bilder!

ps: sind 8 sägeblätter verendet :d

ganz unrecht hat der serhat nicht,
wieso machst du den dumm an ? wenn du es nicht weißts sag einfach garnicht oder sag das du es nicht weißts ^^ lol
naja... einen beleidigen sollte man auch nicht serhat ;)
immer schön friedlich bleiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mit jemand sagen wie viel db die stock lüfter vom tt tsunami haben? will die nämlich austauschen, sind ziemlich laut!Welche lüfter wären den besser?

mfg Sammy

Revoltec Dark Grey
Aerocool Silver Lightning Fan

img7116bn9.jpg

@ Hamburger Jung
ist dir die Graka nich etwas zu laut mit dem Kühler?
Hast doch ne Wakü, warum schließt du die Graka nich mit an?

1. habe letztens aus spaß mit ati-tool den lüfter mal ausgemacht..und was kam? pc wirklich unhörbar! auch mit den yate auf 7v... der lüfter ist echt laut, das ist echt nicht normal was ati da eingebaut hat :d

2. habe kein geld mehr für einen wakükühler, sind leider wirklich teuer! und ausserdem würde die temperatur der cpu mitansteigen...

:d was jetzt ansteht ein corsair hx520(vll auch 620), und dann eine 8800gts/x wenn sie viel billiger sind!

:lol: ja die Kühler kosten schon so um die 70-80€ für ne Wakü das stimmt.
Wegen der ATi Kühler bin ich auch enttäuscht und deshalb kommt auch bei mir nächste woche eine 8800 GTS rein.
So dann mal wieder :btt: :d

img7118ut8.jpg

img7128gj7.jpg
(edit)
49989227fr0.jpg

die halterung!

habe mal schnell nen bild gemacht mit meiner 2ten noname cam! weil der akku lädt :)

Zuletzt bearbeitet:
ja schön ;)
es kommt mir vor als würde jeder nur noch das case so von links nach rechts photos machen um alle kabel verschwinden zu lassen ;)
ist doch langweilig :fresse:

ja schön ;)
es kommt mir vor als würde jeder nur noch das case so von links nach rechts photos machen um alle kabel verschwinden zu lassen ;)
ist doch langweilig :fresse:

ich mach sowas nicht, ich zeig meine kaum vorhandenen und gut verlegten Kabel :haha: :d

ja, fällt mir bei den meisten anderen immer wieder auf ;)

könnt ihr mir vieleicht ne anfänger wakü empfehlen ??

für cpu graka ja und anfänger und sie sollt in grün leuchten bzw schläuche grün sein lol ^^

ja, ist ned grad der schönste ;)
mach vielleicht nen Silver rein :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh