ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe übers Wochenende mal die beiden Seitenteile und den Gehäusedeckel in weiss lackiert. Ich muss allerdings nochmals ein wenig weiss kaufen, da die Farbe
die ich gekauft hatte nicht die Beste war:(, und ausserdem noch Glanzlack:





Gruss Play
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke,
wie gesagt, der Lack wird noch einmal schöner lackiert.
Wie würdet ihr die Front lackieren, wenn überhaupt?



Gruss Play
 
passend zum rest ;)

€: obwohl, würde mal alles was silber ist weiß machen, das schwarze mesh sollte recht gut passen, gibt n schönen kontrast
 
Zuletzt bearbeitet:
so grün gift grün vieleicht :) das passt hab das früher an mein scoot gehabt gift grün mit weiss kommt ewig geil rüber
 
Giftgrün lieber nicht, da das Gehäuse mit dem Weiss edel wirken soll. Wie lackiere
ich Plastik am Besten?

Gruss Play
 
Wenn man das Gitter vom Rest abtrennen kann würd ichs in der gleichen Farbe machen und das schwarze Gitter wieder drüber machen...
 
So hab gestern und heute mal Kabel verlegt! Neues Plexi is natürlich auch schon verbaut! Zum vergleich vorher/nachher Bilder!
Bin gespannt was ihr dazu sagt!

Vorher




Nachher


 
mora1.jpg


mora2.jpg


mora3.jpg


mora4.jpg



Mal ne frage an mora besitzer... ist der abstand so ok? sind ein bissl über 1cm. Oder is da nicht genügend luftzufuhr?
 
hab was zu bemängeln :(

den ekligen Tt lüfter hinten
Aber ansonsten ist es gut oder wie darf ich das verstehen :) ?

ja, ist ned grad der schönste ;)
mach vielleicht nen Silver rein :bigok:
Ja den bemängel ich schon selbst :d
Kommt auch bald nen neuer rein, überlege aber noch was für einen ich nehme.Habe da auch schon an einen Silver gedacht... Aber weiss noch nicht, was ich innen für eine Beleuchtung nehme. Ob ich evtl UV nehme oder Weiss...Weil es muss ja wieder zu meiner blauen Unterbodenbeleuchtung passen, da mein PC nicht aussehen soll wie ein Weihnachtsbaum, das kann ich nämlich nicht ab :fresse:
Die blaue Kathode schein nämlich, wenn die an ist von unten durch, da unten ja Löcher im Boden sind, wo die KK auch befestigt ist...Denke mal, das ich da nen DarkGrey nehme, und unten das Case mal mit Spiegelfolie oder so auslege. Was meint ihr?

mfg
 
@PhR3aK

Wie schon im Wakübereich geschrieben würde der Abstand beim passiven Betrieb reichen, mit Lüftern würde ich aber minimum 2-3cm Abstand wählen.

Mehr Abstand = mehr Luftzirkulation, kannst ja mal testen.
 
@PhR3aK
Sieht echt schön aus mit der Mora :bigok:
Hat jemand eine Anleitung wie man richtig denn PC lackiert?

Gruss Play
 
@Play:

Ne ich mein es is bestimmt unter dem Fliegengitter noch was drunter.. das weis lackieren und dann das Gitter wieder drüber.
 
habe ich ihm auch gesagt :d ich würde 5cm nehmen^^

5cm werden zu viel sein, jedenfalls sitzt der Schwerpunkt dann so weit Außen, dass das Case umkippt, habe ich schon getestet, wobei ich ja den Mora 2 Pro habe, und das Gitter ja auch noch was wiegt, so wie die 6 Lüfter:haha:
 
@PhR3aK

Wie schon im Wakübereich geschrieben würde der Abstand beim passiven Betrieb reichen, mit Lüftern würde ich aber minimum 2-3cm Abstand wählen.

Mehr Abstand = mehr Luftzirkulation, kannst ja mal testen.

Ok thx, werd das mal testen. Imo läuft er ja eh passiv... mit lüftern probier ich später. :)
Hab jetzt bei 26°C raumtemp ungefähr die gleiche wassertemps wie vorher bei 22°C raumtemp. Mit mora passiv und dual aktiv.
Entlüften ging übringens sehr fix, mora war fast sofort entlüftet, dual musste ich noch ein bissl schütteln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sammy ...

die kabel sind doch noch ein wenig zu sehr beeinträchtigent...

die hdd mit dem handtuch finde ich eher naja ... beschissen

board farbe hintere lüfter hat son hässligen rand und der vorder lüfter schaut so standard aus ^^

naja

würdste noch ein wenig machen sprich hdd box kabel technick veränder andere lüfter kaufen und vernünftig beleuchten wirds schon viel besser sein ... aber so haste von MIR leider nur ne 4 :)

mfg

€: ok im gegensatz zu vorher ist viel besser aber da geht noch was .... du schaffst das schon lass dir was einfallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja des mit der Hdd wird so wie bei blackpitty aber etwas ausgereifter...;)
was meinst du mit beeinträchtigend?

board farbe hintere lüfter hat son hässligen rand und der vorder lüfter schaut so standard aus ^^

des versteh ich auch teilweise net! hässliger rand? meinst du des klebeband? kommt noch weg und die lüfter tausche ich auch noch aus (sind viel zu laut)

Ich wollte ja meinen fortschritt zeigen und den anfang hab ich ja schon gut gemacht oder?

Das mit der Hdd wird der kracher wenn des so klappt wie ich mir des vorstelle!

Aber danke für deine meinung/vorschläge!
 
@ Sammy
nimm diese Beschis***** grün/lila Halterung ab die ist zum :kotz:
 
aha... dann shau nextes mal:haha:

He Sig. Test:-)
 
ttt27-03-07.jpg


ttt27-03-07-2.jpg


Sieht so langsam etwas überladen aus... :( Der dual kommt denk ich in nächster zeit ab, temps bleiben fast gleich also bei nur mora passiv oder mora passiv + dual aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh