ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe meins zwar an einen Kumpel verkauft, aber mein XaserII fande ich ganz nett...

Version 1:

Version 2:

So sah er zum Schluss aus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die Idee für mein LCD Display =)
ich denke, da werde ich mal schauen, ob ich meins da auch hinklatsche :)
Sieht schick aus =)

Zuletzt bearbeitet:
... thx

nur zu :)

hallo,

gibt es eine möglichkeit, in einen thermaltake armot/kandalf auch ohne festplattenkäfig einen 120mm lüfter in der front einzubauen?

ich möchte den käfig nicht in der gehäusefront haben,ehrlich gesagt.

@ seppelchen
mir gefällt das 2te und 3te Pic sehr gut, aber nur das Seitenteil, nicht das Case selber

Was ist denn das? Zuckerbrot und Peitsche :haha:

War ne ganz schöne Schinderei, hier sind ein paar Pics LINK

Hallo,

ich besitze ein Thermaltake Tsunami. Ich finde meinen PC sehr laut, daher überlege ich nun wie ich die Lautstärke senken kann. Daher würde mich interessieren wie die Lüfter die im Tsunami standardmäßig eingebaut sind zu bewerten sind in sachen Lautstärke...

sind diese laut ? gibt es bessere lüfter die ich mir zulegen sollte ? hoffe ihr könnt mir helfen!!

mir ist klar, dass ich auch für die cpu usw leise lüfter brauche!!!!

gruß

Was ist denn das? Zuckerbrot und Peitsche :haha:

War ne ganz schöne Schinderei, hier sind ein paar Pics LINK

Gegen deine Arbeit sage ich auch nichts, die finde ich echt Top, ich mag nur das Case ansich nicht.
Ist nun mal nicht mein geschmack, zumal es von dehnen zwei ausführungen gibt zwecks der Lüfter.

Ne habs schon verstanden, war vielleicht das falsche Smiley ;)

Hallo,

ich besitze ein Thermaltake Tsunami. Ich finde meinen PC sehr laut, daher überlege ich nun wie ich die Lautstärke senken kann. Daher würde mich interessieren wie die Lüfter die im Tsunami standardmäßig eingebaut sind zu bewerten sind in sachen Lautstärke...

sind diese laut ? gibt es bessere lüfter die ich mir zulegen sollte ? hoffe ihr könnt mir helfen!!

gruß

passt besser in den Quatschthread aber:

die originnal lüfter kann man auch auf 5V bzw 7V
drosseln dann sind diese fast unhörbar!
sonst neue kaufen von Papst!

Hallo,

gruß

Hi, stell doch mal deine frage in dem Unsere Besten! ;) Die aktuelle Referenz.
Ich denke da kann dir besser geholfen werden ;)

Mein Soprano wollt ihr gar nicht sehen^^

Das sieht extrem schlimm aus mit dem Kabelsalat. Ich weiß nicht, wo ich die ganzen Kabel verlegen soll.

Die Klappe für die USB-Anschlüsse usw ist auch ne Katastrophe..Ich hab die normalen Schrauben verloren und andere genommen. Jetzt geht das Teil nur noch sehr schwer auf und zu.

Zuletzt bearbeitet:
dscf0002gx3.jpg

die schöne wakü :heul:

Ich habe bald wieder eine =)
Habe schonmal Planung entworfen....:p
wird aber denke ich noch umdesigned ( Radi evtl ins Casedach, muss ich schaun obs auch passt :( )
schema1vz8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stell auch mal ein paar Bilder von meinem Thermaltake Matrix VX:

Kabelmanagement geht fast nicht besser, oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

Gruss Play

@Play

Wie hast du denn deine Lüfter gedreht?:stupid:
Zieht der hinten Luft nach drinnen?
Ich habs bei mir zb. so gemacht, dass ich einen Luftstrom drinne habe...
luftstromsx6.jpg

Und kabel kann man immer noch besser machen, in dem man sie zusammenbindet.. mit schwarzen kabelbindern liesse sich da bestimmt noch was machen ;)
mfg

Hatte den blauen Lüfter nach hinten gesetzt und konnte mit der Hand nicht mehr erkennen ob er rein, oder raus bläst. Soll ich den um 180 Grad drehen, oder wie meinst du?

Gruss Play

Sooo, lange hats bei meinem Shark-Gehäuse gedauert, aber auf Anregung einiger User aus diesem Thread habe ich mich nun doch endlich mal rangemacht und Kabel neu verlegt.

Hier nun ein Vergleich "Vorher VS. Nacher"

Diese dämliche graue Kabel unten kann ich nicht anders verlegen. Ist einfach zu kurz. Kommt vom Kartenlesegerät und is leider nicht länger. Also direkt durchs Gehäuse. Die Roten Kabel die zur Seite gehen kommen von Lüftern, die im Seitenteil angebracht sind.

Zuletzt bearbeitet:
@ AvenDexx
Eine Besserung ist wahrzunehmen =)
Geht sicherlich noch perfekter, aber wer ist schon perfekt :shot:

nein, im ernst, sieht um einiges besser aus als vorher ;)

Hatte den blauen Lüfter nach hinten gesetzt und konnte mit der Hand nicht mehr erkennen ob er rein,
oder raus bläst. Soll ich den um 180 Grad drehen, oder wie meinst du?

Gruss Play

Also ich habe dir ja mal den Luftstrom bei mir eingezeichnet... so solltest du deinen auch haben... Dann wär es perfekt,
wenn du deinen CPU-Kühler noch so drehen könntest, dass der auch die Frischluft vom Frontlüfter bekommt und
die erwärmte Luft direkt an den Lüfter hinten weiter gibt, der sie dann gleich ausm Gehäuse schaufelt... Fraiser hat das
Ganze glaube ich auch so wenn ich mich nicht irre...

Schau dir das mal an ;)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
danke , bin geehrt wiedermals als beispiel genommen zu werden :p

naja welche verblendungs art emphelt ihr mir ?

dscf0005st8.jpg

ganz speziel für diesen bereich ...

dscf0006et3.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Die Bilder sind nix geworden, da muss ich mal neue knipsen.
Naja, Seitenwand jetzt mit plexi abgedichtet ;)

@Fraiser

würde Lochblech nehmen ;)
wie bei mir, passt zum case und macht was her, mehr als so ein billiges plastick zeug

Richtig... Nimm Lochblech so wie ich es auch habe... kannste auch noch schön polieren dann siehts noch besser aus als bei mir =)
( habe ich auch noch vor... bin im moment aber im Karnevalstress :d )
Sry für die Bildüberbreite aber Imageshack hat die letzten Bilder scheinbar nicht richtig übernommen..
die nächsten sind wieder unter 900 ;)
dsc00633hm6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh