ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Hamburger Jung

er hatt doch geschrieben : j
etz noch die festplatte und die kabel aufräumen...


@ Play das netzteil sieht so ned schlecht aus .( immer ind die selbe Richtung polirt,klaube ich) ,aber der rest des Gehäuses sieht irgedwie zwar blanker aus aber auch zerkratzt . Machst du da noch was ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nun habe ich mein Zweit System umgebaut, seht es euch an.

Kritik und Meinungen sind erwünscht :drool:
 

Anhänge

  • CAM_0001.JPG
    CAM_0001.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 54
  • CAM_0002.JPG
    CAM_0002.JPG
    144 KB · Aufrufe: 54
  • CAM_0005.JPG
    CAM_0005.JPG
    140,1 KB · Aufrufe: 52
  • CAM_0017.JPG
    CAM_0017.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
6Pkt! Nice cable
 
Morgen mache ich noch ein paar Bildchen wenn es Hell ist.
Hatte heut den ganzen Tag versucht zu Benchen und da habe ich es voll vergessen
 
hi
hier mal die ersetn ( ernst gemeinten ) pic´s meines TT-Armor Gehäuses:)

Was haltet ihr von meine PC ?
Kritik ist erwünscht:)

THX MfG
Darke one
 

Anhänge

  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 84
  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 83
  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 79
  • Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 60
  • Bild 019.jpg
    Bild 019.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 68
soweit gefällt mir dein pc ziemlich gut .... aber die hellen laufwerke stören ziemlich ...

mfg
 
naja... emnm ka. "Fifty Fifty"
 
@dark-one:
Naja kabelmanagement ist noch verbesserungswürdig
wie fraiser schon sagt.. mach ma deine laufwerke schwarz ( abbauen, leicht anschleifen und übersprühen )
die hellen dinger machen die ganze frontoptik kaputt...;)
finde das auch nicht so gut, wenn man die KKs sieht...lieber indirekte beleuchtung oder die kks hinter irgendner strebe oder so verstecken. oder lieber 2 kleine kathoden als eine große...hatte ich in meinem anderen tower auch. 3x 2 kleine und 2 große...
mit den kleinen kathoden ist man flexibler im einbau als mit den langen ;)
gegen OT nochmal nen pic von mir =)
dsc00650hq2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich wie versprochen, mein zweit Sys am Tage geknipst aber irgendwie fehlt da noch was denn so Richtig bin ich mit der Optik noch nicht zufrieden :confused:

Für Tipps und Anregungen bin ich immer offen :drool:

Hier nun einige Bilder, wie gesagt die Cam ist nicht die Beste :d
 

Anhänge

  • CAM_0006.JPG
    CAM_0006.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 57
  • CAM_0007.JPG
    CAM_0007.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 60
  • CAM_0003.jpg
    CAM_0003.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 63
  • CAM_0011.JPG
    CAM_0011.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 49
  • CAM_0016.JPG
    CAM_0016.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 49
Wow!!! 8Pkt!
 
Gebe hier auch mal mein Mozart TX zur Schau. Hoffentlich auch mal mit ne WaKü, platz ist ja da :d

 
@ Piloboy
Bis das das weiße Diskettenlaufwerk ist die Front okay aber mal unter uns, dein Kabelsalat ist unter aller S.., sorry für die Offenheit aber wenn er zu ist sieht man ja zum Glück nüscht :lol:

@ Sl33pwalker
Das Case sieht sehr gut aus, wenn es das jetzt noch in Schwarz geben würde, dann würd ich echt überlegen es zu holen :drool:
 
@ Piloboy
Bis das das weiße Diskettenlaufwerk ist die Front okay aber mal unter uns, dein Kabelsalat ist unter aller S.., sorry für die Offenheit aber wenn er zu ist sieht man ja zum Glück nüscht :lol:

Ja haste recht, was glaubste warum ich das ohne Window hab :d
 
@Piloboy
glaube ich dir gern zumal wie es scheint auch etwas schwierig sein könnte da etwas Ordnung rein zu bekommen :d

Für mich wäre das eine herausfoderung da etwas Ordnung rein zu bekommen, allein schon wegen der Lüftung ;)
 
Ja der Kabelsalat war noch schlimmer, habe da schon 2 Platten raus genommen.
Insgesamt sind da 12 Gehäuselüfter verbaut und vom Liberty gehen 5 Kabelstränge ab, das muss alles erstmal verlegt werden, wenn die Kabel nicht lang genug sind.

Die blauen IDE Kabel z.B., so wie die derzeit verlegt sind kann da nichts mehr dran, müsste sonst direkt über den CPU Kühler gelegt werden, da der 9700 zu gross ist, mit meinen alten 7000B ging das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu braucht man denn bitte 12 Lüfter???????
Das muß ja dröhnen :haha:
 
@neue Soprano

sieht schon geil aus...
gibs auch später das in schwarz ? weiß das jemand schon ?
 
Wozu braucht man denn bitte 12 Lüfter???????
Das muß ja dröhnen :haha:

Die hörste so nicht unbedingt, ferner sind davon nur 8 immer an und die laufen nur bei 7 Volt.
Werde aber wohl noch was an der Lüftersteuerung machen, so das ich die Lüfter auf 2 bis 3 minimieren kann, im Winter reicht das dicke wenn die Fussbodenheizung aus ist. Denn Rest will ich dann nach Bedarf zu schalten.
 
Ehmm das Soprano DX is echt legga! Seit ihr blind? http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=1026_1028_1037&products_id=6308&osCsid=aa51eff011954d26e9cd7eb851d3882a

Gibts doch schon in schwarz... Warum heist das eig. Soprano? das passt doch eher zum Tsunami!

Ja ist ja toll aber das ist ja die Plastik Version, nicht wie das Silberne, das hat ne Alu Front und ist gebürstet.
Wenn es das so geben würde das wäre es Nice so wie das Shark :bigok:
 
@ Eta...
Blind :stupid:
Thermaltake Soprano DX VE7000BWS - Black Metal Window
....
Lackierung im Piano-Lack Look
Aluminium Fronttür mit eleganten Wellendesign

ist also ne alu tür... ;) sieht mal sehr schick aus

deins übrigens auch, aber warum hast du den CPU-Kühler nicht in die richtung vom luftstrom der 120er lüfter gedreht??
wär das net besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: wie sagt man so schön
lesenee3.png


Mal sehn dann werde ich es mir vllt holen für mein zweit Sys
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh