[Sammelthread] THI4F (Thief 4)

Wirklich was vom Gameplay zeigt der Trailer leider nicht.
Das hier finde ich aber sehr interessant
Custom Difficulty SettingsYou can create your own custom difficulty level by toggling on any (or all!) of the following mods:
Base difficulty: easy, normal or hard
Classic Thief Mods
* Chapter Save Only: manual saves and checkpoint auto-saves are disabled.
* No Focus: the use of Focus is completely disabled and no Focus Points are earned.
* Stealth Takedowns Only: you cannot perform combat Takedowns and Takedowns from above.
* No Reticle: no aiming reticle is displayed when drawing the bow.

Legendary Thief Mods
* Specialty Arrows Only: only Blunt, Water, Fire and Rope Arrows are available.
* No Resources: food (health) and poppy flowers (Focus) are not consumable.
* It Hurts Not: if you take any damage, the mission is failed.
* Expensive Tools: the cost of arrows, tools, food and poppies is greatly increased.
* Slowed Movement: running and walking speeds are reduced.

Ultimate Thief Mods
* Iron Man: if you die or fail a mission, you lose your game and must restart from the beginning.
* No Upgrades: non-critical upgrades are disabled.
* No Kills or Knockouts: if a human or animal is killed or stunned, the mission is failed.

* No Alerts: if a human or animal detects you, the mission is failed.
Eidos Montreal: Community
Weiß eigentlich jemand wies mit den DLCs aussehen wird?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß bislang nur vom Bankraub-DLC, den es zunächst exklusiv für Vorbesteller gibt.
Also nur das was mir auch bekannt war.
Ich werde das Spiel mal beobachten und schauen wie das Feedback der Spieler und Medien ausfällt und es mir dann vll. in einem Deal kaufen.
 
Afaik kein offizieller Verkäufer, auf der Seite steht dazu auch nichts.
Und das Lieferung in 5 bis 120 Min während der Geschäftszeiten klingt auch nicht so seriös.
Die Keyshops die ich kenne und nutzen haben den Key sofort da.
Ich würde die Finger davon lassen.
Lieber hier kaufen http://www.greenmangaming.com/ und diesen 25% Voucher benutzen GMG25-0YUM5-VKMVU kostet es sogar weniger. Und man ist auf der sicheren Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommts im Zweifel wirklich auf 9,- an, die man zum Kauf auf Steam direkt sparen würde? :)
 
Endlich mal wieder ein Spiel das mir gefällt, nur die DLC Politik machts zu nichte. Man zahlt inzwischen immer für halbe Sachen -.-"
Fande die letzten Thief Teile schon genial, bin mal gespannt wie dieser wird.
 
naja ich hatte da bisher nie Probleme mit meinen Bestellungen.

Bekommst halt nen Screen mit nem Originalkey und gibst diesen bei Steam zur Aktivierung an...

MfG
 
Geiler TRAILER und intressantes Spiel, hat etwas von Dishonored... ;)

komm mach mal halblang....du zoggst doch auch jeden müll, hauptsache du hast beschäftigung :d
hüpf krabbel und schwing dei ding game a'la craft, batman, assc usw und ich pack da sogar noch DMC mit rein.
das sind alle samt konsolengames und aus einem ding gegossen.
der craft konnte ich ja halbwegs noch was abgewinnen....aber das fackel und bogen spiel nervt auch nach 30 min

aber klar doch, es geht hier ja um die story :lol:
 
Fande die letzten Thief Teile schon genial, bin mal gespannt wie dieser wird.
Ich rechne mit einer typischen Square Enix-Adaption. Wenn man nicht zu sehr den alten Zeiten hinterher trauert und moderne Spielelemente und diverse Kürzungen/Streichungen akzeptieren kann, bedeutet das aber per se nichts Schlechtes. So wussten bereits Hitman & Tomb Raider viele Käufer zu überzeugen, mich eingeschlossen. :bigok:
 
Ja, da will ich mal optimistisch bleiben. So lange es nicht zu komerzmäßig wird (wie zB Mass Effect ;( ) wirds schon gehen. Dishonored und Thief vergleichen? Das hinkt ja hinten und vorne ...
 
aha und wieso kann man diese nicht vergleichen?
 
aha und wieso kann man diese nicht vergleichen?

Vergleichen schon, man kann ja auch Tomaten mit Äpfeln vergleichen. Wenn ich das alte Thief als Vergleich nehme wäre es so wie Call of Duty und Ghost Recon. Zielen einfach auf was anderes ab.
 
 
Ah, diesmal gibts also nicht nur Menschen als Gegner, interessant zu wissen.
Freu mich schon auf das Spiel.
 
 
Gibt es eine Möglichkeit es bis 22.Feb vorzuladen? Danach muss ich nämlich von einer 100Mbit Leitung auf eine 2Mbit Leitung umsteigen :x
 
So früh wird Steam den Preload wohl nicht freigeben.
 
Ich bin im Zwispalt, kommt immer häufiger vor. Kaufe ich mir das SPiel bei MM und Co., habe eine schicke Verpackung mit allem drum und dran,
oder holfe ich mir so eine "Digitale" Version, und zahle teilweise 50% weniger...?

Weiß jemand, ob man sonst irgendwelche Vorteile bei Thief4 hat wenn man es vor Ort kauft?....

Ich freue mich sehr auf das Game, die anderen Thief Teile hatte ich alle durchgezockt....Sehr geil!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh