[Sammelthread] THI4F (Thief 4)

Ich bin im Zwispalt, kommt immer häufiger vor. Kaufe ich mir das SPiel bei MM und Co., habe eine schicke Verpackung mit allem drum und dran,
oder holfe ich mir so eine "Digitale" Version, und zahle teilweise 50% weniger...?
Warten und kaufen wenn es das Teil 70% verbilligt gibt. Und nein, vorbestellen ist eine absolut dämliche Vorgehensweise.

Weiß jemand, ob man sonst irgendwelche Vorteile bei Thief4 hat wenn man es vor Ort kauft?....
MWn nur die Verpackung. Sondereditionen sind nur über die jeweiligen Plattformen (Steam, etc.) erhältlich.

Ich freue mich sehr auf das Game, die anderen Thief Teile hatte ich alle durchgezockt....Sehr geil!
Viel Glück, du kannst es brauchen :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich an die disc Version von Tomb Raider denke kannst dir die 30€ sparen und nur einen Key holen. Denke nicht das square dazu gelernt hat Deus Ex war auch sehr ernüchternd gewesen!
 
Ich bin im Zwispalt, kommt immer häufiger vor. Kaufe ich mir das SPiel bei MM und Co., habe eine schicke Verpackung mit allem drum und dran,
oder holfe ich mir so eine "Digitale" Version, und zahle teilweise 50% weniger...?
Die Box gibt es auch schon für 25€, wenn man sich den Key holt spart man nur 7€.
Man muss nicht mit den teuren MM Preisen rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS musst du mir nochmal erklären :hmm:
Selber Name, aber der Inhalt ist völlig unterschiedlich. Thief 4 hat inhaltlich/spieltechnisch NICHTS Thief 1-3 zu tun --> insofern, kannst du NICHT darauf schließen, dass wenn du 1-3 gern gespielt hast, 4 dir ebenfalls gefallen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay! Und wo gibt's die Version für 25Euro? Gamestop usw. Ist es ja auch teurer!!

Ich weiß schon das der vierte Teil mit den anderen nicht viel gemeinsam hat, trotzdem bin ich sehr gespannt!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das Spiel wird von der Community international ordentlich zerfetzt, auf Youtube gibts auch wenig schmeichelhafte Videos zum Spiel. :fresse:
 
Ja was haltet ihr denn davon? Ich lasse mich trotzdem mal überraschen, evtl. gibts ja ne Demo oder so.

Das es nicht so wird wie die alten Teile war irgendwie auch klar. Die ganzen Spiele haben sich eben verändert, die Technik usw. im allgemeinen.

Das merkte man z.B. auch bei Far Cry. Der 1. Teil war der Hammer. Der aktuelle hingegen ist finde ich viel komplizierter als Teil 1!!
 
Da muss man halt (leider) ganz offen rangehen.... hätten sie es so wie Dishonored, was absolut genial war, einfach anderst genannt wärs vermutlich ein Top Game. So aber erwartet jeder mehr als vermutlich geleistet werden kann....
 
Ja was haltet ihr denn davon?
T4 wird schlich und ergreifend eine AC Kopie.


Ich lasse mich trotzdem mal überraschen, evtl. gibts ja ne Demo oder so.
Wann hast du das letzte mal von nem AAA Spiel eine Demo gesehen? Demos neigen dazu, die Verkaufszahlen zu senken.

Das es nicht so wird wie die alten Teile war irgendwie auch klar. Die ganzen Spiele haben sich eben verändert, die Technik usw. im allgemeinen.
Es geht aber nicht um kleine 'Verschlimmbesserungen', es geht darum, dass das Kernelement der Thief-Reihe vollkommen auf den Kopf gestellt wird ... und alles nur, weil der Publisher und das Studium eine neue AC-Reihe brauchen :motz:
 
Die ersten Reviews sind ja mehr oder weniger vernichtend.
Kotaku sagt einfach:"No" :d

Ich werde lieber erstmal abwarten und warten bis es billiger wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
► WTF Is... - Thief ? - YouTube
 
Habs kurz angezockt und für schlecht empfunden (zumindest wenn man Teil 1 und 2 geliebt hat). Gewöhnliches Mainstream Spiel für die breite Masse die nicht denken will beim zocken oder der große Effekte wichtiger sind....

Fazit: Absolut casual und nichts für alte Fans
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon gemerkt das du praktisch alles selbst einstellen kannst?
Damit kann man die Schwierigkeit massiv beeinflussen.
 
Und? Es liegt nicht an den Einstellungen oder am Schwierigkeitsgrad, sondern allgemein an der Atmosphäre und an der Spieldynamik.
 
Heyho Leute.
Heute ab 17:30 Uhr gibt es für euch mal wieder ein besonderes Special: THIEF!
CoopY der Meisterdieb wird alles stehlen! :d

Seid dabei: Twitch

Viele Grüße

Euer CoopY
 
Kann man etwa schon spielen? Mit vpn oder wie?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaube US Release war schon, dürfte also per VPN klappen.
 
Im schnitt zahlt man 20€ dafür glaube für das Geld kann man nicht sehr viel falsch machen
 
Paar Bilder.

270x + I7 2600K@4,4Ghz.

Alles Ultra+SSAA.
Ohne SSAA habe ich um die 100FPS.

 
Ist das die Unreal Engine 3?
 
Schade, wird nicht gekauft, nicht mal für 1€.

- man kann zwar alles deaktivieren und das Huschen einfach nicht nutzen, ist damit dann jedoch nur auf dem Level, wo man mal gewesen ist, ergo nichts Positives
- direkt neben einem Straßenbewohner wertvolle Gegenstände zu klauen? Wer denkt sich solchen unsinn aus?
- vordefinierte Kletterpunkte damit jeder depp trotz deaktivierten Hilfen nicht nach dem Weg suchen muss?
- Wände die unüberwindbar sind?
- Körper dir man nicht in Schränken verstecken oder auf Sofa setzen kann (schlaf virspielen)
- Schatten nicht dunkel genug
- dumme ki
- Pfeile liegen überall in Kisten etc. rum, fast so schlimm wie Kisten zertrümmern um an Potions zu kommen
- Levelabschnitte
- Schlauchgameplay

Wäre ich Tester, würde ich dem Spiel 5/10Punkten geben, da es grafisch,technisch solide ist, aber sonst nichts zu bieten hat.

Tschüss,dabei hatte ich gehofft, dass das Team wegen Deus Ex es nicht völlig in Sand setzen würden, stattdessen ist es noch schlimmer geworden :(
 
Spielt sich wie Tomb Raider, Unreal 3 Engine geht gar nicht mehr, egal wie sie aufgewertet wurde, ich finde die Grafik eher unterdurchschnittlich, viel schlimmer ist aber das Gameplay und eine Reihe an untragbaren Unzulänglichkeiten, nach zwei Stunden bei Steam wieder deinstalliert, der erste Reinfall 2014!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh