Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt einer von euch ein programm/App mitdem man handschriftliche Notizen, also mit so nem spezialstift machen kann. Sprich das Touchpad als schreibblock verwenden.
gibts das was fürs WebOS oder braucht man dafür dann android?
NuttyBunny schrieb:Ok, release nearing and I'm still using my cheap photofun icon
Who will step up and make some nice icons? Winner will get promo code for photofun (if you don't have it already), nuttypad (you will get it anyway), and my new app that will come in the next week (for the app hack)
We need 128x128, 64x64 and 48x48, transparent png's
-- Sent from my HP TouchPad using Communities
Kannst du wohl kurz einmal dein Setup beschreiben? Vor allem den Launcher Ansatz, die Leiste (da wo man die virtuellen Buttons hat) und die Widgets sehen sehr interessant aus!
Viele Grüße
Ich hab da auch mal eine Frage: Habe eine externe Festplatte an meiner Fritzbox 3270 hängen. Mit dem Programm "Bhome" aufg dem Touchpad kann ich da auch drauf zugreifen und durch die Files scollen. Aber bei jedem verdammten Film sagt er "unsupported file".
Hat jemand schon eine solche Lösung bzw das irgendwie anderweitig durchführen können (so oder ähnlich) ?
Grüße!
Bin am überlegen ob es sich lohnt diese ROM hier zu flashen, oder ob es ein anderes Theme auch tut.