Rolandb166
Enthusiast
alles klar, dennoch danke, ich probier mal mit dem Venus weiter....schapy schrieb:Stopp - ich dachte Du hättest ein Ultra-D bzw. SLI ... k.A. ob das auf dem Expert läuft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alles klar, dennoch danke, ich probier mal mit dem Venus weiter....schapy schrieb:Stopp - ich dachte Du hättest ein Ultra-D bzw. SLI ... k.A. ob das auf dem Expert läuft
Vielen Dank. Werde nachher mal die Settings testen.0verl0ad schrieb:
Im Bios:0verl0ad schrieb:Ich habe die Einstellungen aus dem Thread hier übernommen, die für 250-270MHz.
Rolandb166 schrieb:Hallo Rockon,
twtr hatte ich schon auf 2, am längsten läuft superpi wenns auf 1 steht.
Treff werde ich heut mittag auf auto testen.
drive strength versuchte ich schon:
8= normal
6= normal
4= normal
2= normal
Immer dasselbe. Mit obigen Settings läuft Superpi 32m. Gestern zockte ich sogar dabei NFS MW mit 75-90 FPS! und Graka oc.
Nur Primeblend kackt nach 2Std. ab.
Werde heut mittag nochmals testen mit twtr 2 und treff auto.
Momentan ist ja n beta-bios am werkeln, werde auch nochmals das neueste aktuelle drauf werfen, damit liefs damals ja bei 272Ram.
Weiß nur nicht mehr, ob ich mit Teiler oder 1:1 fuhr.
Obige Einstellung läuft bei 268 Ram 1:1, gehe ich auf 298x9 Ram 180, bootet er nicht mal. Somit glaube ich dir, daß die Subtimings nicht optimal sind.
Bischen (aber nur bischen) Geduld hab ich noch.
Und ok, mit Tweaker teste ich nicht mehr.
Welchen Wert soll ich mal nehmen, bei drive strength "normal" statt weak (2,4,6 oder 8)?
Zudem fiel mir auf, daß bei manchen Settings SuperPi abkackt, wenn ich nebenbei i-explorer paar Fenster offen hab und aktualisiere. Wenn ich weg bin und solange SuperPi laufen lasse, läufts durch.....
gruß roland
AvenDexx schrieb:Noch eine bescheiden Dumme frage. Bin mir gerad nicht ganz sicher und verwirrt.
Beim Prime-Blend Test wird doch der Speicher getestet. Ist es dabei nicht egal, ob ich eine Dualcore CPU habe? Um die CPU zu testen muss ich ja 2x Prime laufen lassen, damit jeder Core ausgelastet wird. Logisch. Beim Speicher ist dies doch aber völlig schnuppe oder?
Ich meine, ob er jetzt mit Core1 1500MB testet oder mit Core1 750MB und mit Core2 auch nochmal 750MB ist doch wumpe. Oder habe ich da jetzt was grundlegendes missverstanden?
metalCORE schrieb:@Overload:...hast du die auch bei hardwareversand bestellt, oder wo...?
0verl0ad schrieb:Nein die habe ich über jemanden direkt bei Infineon gekauft.
@Rolandb166
Guck dir die an die im ersten Post dieses Threads stehen. Die habe ich fast 1:1 übernommen. Ich musste mit den Slots einbischen experimentieren. In den Orangen wollten die nichtmal mit 260MHz laufen ...
I@OverlOad: Bei den gelben komm ich nur bis 250 ca.0verl0ad schrieb:Nein die habe ich über jemanden direkt bei Infineon gekauft.
@Rolandb166
Guck dir die an die im ersten Post dieses Threads stehen. Die habe ich fast 1:1 übernommen. Ich musste mit den Slots einbischen experimentieren. In den Orangen wollten die nichtmal mit 260MHz laufen ...
ja, BF2 oder 3DMark03-06. Momentan läuft bei mir ja Superpi mit 268 und Prime auch ! Bei 272 laufen Prime+Memtest+3DMarks auch noch, nur Superpi 32M läuft bei mir nicht mehr durch.0verl0ad schrieb:Kann ich im moment nicht sagen aber ich denke schon. Prime lief ohne Probleme. Ich bin gerade auf der Arteit und teste wenn ich zuhause bin. Was meinst du mit 3D? 3D Mark? Oder was?
In dem OC Ergebnisthread für 2GB ist nen Pic von Prime von mit.
Freut mich das zu hören.0verl0ad schrieb:
Verdammt, nach 23h Prime-Fehler.0verl0ad schrieb:Also ich habe gestern mal mehrere Stunden gezockt und es kamen keine Grafikfehler. Na gut war nur WC3 aber viel mehr geht auch nicht mit einer X300