heisst das die gehen doch nicht so gut wie ich´s vom hörensagen erfahren durfte? Ich habe gehört, dass die "neuen" im Schnitt die 280 machen sollen bei 3-3-2-8-1T. Ich war so über die hohe mhz Leistung wie von den niedrigen Latenzen überrascht.
Ich hatte diese mir mal vor geraumer Zeit mal ins Auge gefasst, waren mir damals aber für 330,-€ definitiv zu teuer. Jetzt weiss ich nicht wie die nachfolgenden Settings i.d.R. so aussehen. Schaffen die denn auch weniger wie die 3-3-2-8-
15-18?
Vergleichsweise habe ich mal 3-4-4-8-7-16 und obige Settings bei 230 mhz mit meinen UCCC Chips eingestellt und komme ungefair auf gleiche Lesedurchsätze.
Inwiefern bringen mir die OCZ denn dann Mehrperformance?
Natürlich bin ich scharf drauf 285 mit 3-3-2-8-1T 1:1 fahren zu können, aber was bringts mir wenn ich mit jetzigen Einstellungen gleiche Performance habe?
Die Benchmarkbilder auf der 1. Seite sind für mich leider nicht sichtbar, aber wenn ich bei den Latenzen mit 280mhz fahre sollten schon ca 8000 MB/s rauskommen. Mein jetziger Lesedurchsatz beträgt so 6960 MB/s bei 232mhz bei 3-3-3-7-7-16.