Tips: OCZ EB PC-4000 2x1GB Platinum Edition OCZ5002048EBPE-K & Infineon CE-6 / CE-5

also 280 würd ich als sehr unwahrscheinlich ansehen. insbesondere die neueren mit aneons drauf gehen nur bis ca 260. die hänger bei 250mhz sollten noch durch anpassen der einstellungen zu beheben sein. es ist nunmal nur DDR500. von daher ist alles was drüber läuft schön aber kein muss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
madberlin schrieb:
Hallo

so ich habe heute mein DC Kit auch bekommen aus der RMA (haben die mir gegen meine OCZ VX DC´s 2* getauscht) und er läuft in Automodus mit folgenden Werten 2,6 Volt, 250 mhz, bei 3-3-2-7 1T erkennt er so alles autom. SPD!!! obwohl sie ja 3-3-2-8 sein sollen mhhh ...schön... (zur zeit mal zum antesten 260 by 2,7 3-3-2-7 1T 3,5 STd. Prime95 fehlerfrei) so nun meine Frage wie warm dürfen die höchstems werden, ich habe jeweil unter den Headspeadern 1 Tempsensor runtergeschoben, ich weiß die Werte sind nicht sehr Real aber als Anhaltspunkt schon brauchbar sie liegen zur Zeit bei 29,3 Grad IDL /Windows--surfen !! Was sind die MAx Werte wo es nicht mehr schön ist für sie??? Und ja bei 250 ist der Teiler 4 ist schon klar (4*250=1000HT) aber wie weit ist es ok mit dem 4rer zu fahren damit es wirklich sich noch lohnt oder ab 251 gleich nen 3er nehmen (3*260=780 HT ??? bissel wenig oder ?? aber 4*260=1040HT bissel viel oder?!?! Weiß auch nicht!!)

Gruß Madberlin

Ach ja sie sind in den orangen Slots ist das richtig!?!


- ja organge slots
- nach der temp darfst du nur 2 rangig gehen, siehe erste seite unter max volts
je nach cpu solltest du den teiler abhängig machen

MikeKort schrieb:
den Eindruck hab ich auch das die EB's sehr auf die Chipsatz-Spannung reagieren und diese Einstellung die darunter ist(komm grad nicht auf den Namen). ich habe da auf jedenfall 1.30V und 1.60V eingestellt. da ich die gestern erst bekommen habe bin ich aber noch am feinjustieren ; sind noch 'alte' CE's da die RAMS in 2005 gekauft wurden.bin sehr zufrieden damit :bigok:

Mike

bei mir hat es leider nicht mal ein sackhaar aus gemacht mit der chips. spannung.

-=TmC=- schrieb:
dem ram 2.95v geben sollte auch noch klar gehen. sind ja laut hersteller bis 3.05 (inklusive toleranz) freigegeben..

btw: mit meine eb's hab ich bereits probleme bei 260 :-(
und kleine freezes treten bei 250 ingame schon auf, muss da aber noch testen obs am ram liegt oder an was anderem..


noch sind die settings auch auto....also keine panik, du hast nboch ne menge luft

Schlingel_INV schrieb:
also 280 würd ich als sehr unwahrscheinlich ansehen. insbesondere die neueren mit aneons drauf gehen nur bis ca 260. die hänger bei 250mhz sollten noch durch anpassen der einstellungen zu beheben sein. es ist nunmal nur DDR500. von daher ist alles was drüber läuft schön aber kein muss

ich muss leider auch schon sagen das nun langsam beginnt mehr schlechte nachrichten über aeon zu hören als gute.... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind jetzt eigentlich überall aeonchips verbaut? und weiß vielleicht jemand wo man 100% infineonchips drauf hat? also bei welchem händler man so welche bestellen kann?
 
4lex schrieb:
Sind jetzt eigentlich überall aeonchips verbaut? und weiß vielleicht jemand wo man 100% infineonchips drauf hat? also bei welchem händler man so welche bestellen kann?


.... aeneon sind Infineo Chips ... wie oft denn noch :d

Wenn Du CE-6 meinst musst Du wahrscheinlich einen der teureren Versandhändler nehmen, die haben die Teiel bestimmt schonlänger liegen ...
 
-=TmC=- schrieb:
öhm, wie darf ich denn die 4 "?" verstehen? ist es unnatürlich dass ich ddr500 ram stabil auf 250mhz laufen lassen möchte?

aber wollen würd ich bis 280, weil dann die pcu limitieren dürfte *g*
warum hast du dann keine ddr550-riegel gekauft
 
da das meist keine ce-6 sind sondern microns...
aber das muss jeder für sich wissen. ich bin echt glücklich das ich nen set habewas gut geht.

bin mal gespannt ob noch was neues zu erwarten ist....
 
RockOn schrieb:
da das meist keine ce-6 sind sondern microns...
aber das muss jeder für sich wissen. ich bin echt glücklich das ich nen set habewas gut geht.

bin mal gespannt ob noch was neues zu erwarten ist....
holzauge sei wachsam!!!! :haha: du hast von denke mal 10 kits die besten behalten. das ist fast kein glück mehr.:angel: aber ich gönne dir die riegel. ;)
 
schapy schrieb:
.... aeneon sind Infineo Chips ... wie oft denn noch :d

Wenn Du CE-6 meinst musst Du wahrscheinlich einen der teureren Versandhändler nehmen, die haben die Teiel bestimmt schonlänger liegen ...

verdammt, hab mein post falsch vormuliert^^
ja ich meinte die CE-6 ;)
ok
Danke :wink:
 
Cyclops88 schrieb:
holzauge sei wachsam!!!! :haha: du hast von denke mal 10 kits die besten behalten. das ist fast kein glück mehr.:angel: aber ich gönne dir die riegel. ;)
ja, von den ganzen sets sind nur 2 sets im original dabei gewesen die über 270 gekommen sind....erst durch ram tauschen konnte ich die sets auf 5 über 279 erhöhen.
 
schlingel: gebe dir vollkommen recht ;)

rockon: hab den speicher nun schon seit paar wochen, und nein, mit settings gehen bei meinen net viel. 165 gehen mit biegen und brechen soeben

cyclops: hatte gutes über die eb's gehört und gekauft. die 280 sind ja nun kein muss, deswegen nur 500er ddr.

und wie gesagt, die kleinen freezes bei 250 müssen net vom ram kommen, habe da noch nen anderen verdacht.
 
Ich kann echt nicht sagen ob auf meinem Kit Infineons oder Aeneons verbaut sind.
Ich kann aber mit Sicherheit sagen das mein Kit mit standart Timings und 2,6 Volt locker die 270MHz machen natürlich auch Gamestabil.
Das letzte was ich Gamestabil testen konnte waren 278 MHz mit 2,7 Volt und standart Timings.( Hab maine Graka zerschoßen und warte auf ne neue )

Mit 2,8 Volt und etwas feintuning an den Subtimings läuft mein Kit bis 287 MHz Memtest Stabil sowie Prime Blend und OCCT stabil, klar auch SuperPi 32M läuft problemlos.

Ohne Änderungen an den Timings (3-3-2-8 1T ) ist es egal wieviel Volt ich dem Kit gebe mehr als 287Mhz geht nicht, aber mit 3-3-3-10 1T schaffe ich die 290 MHz mit 2,8 Volt.

Na,ja ich weiß nicht ob alles über 278 MHz überhaupt Gamestabil ist, ich werde berichten wenn meine Graka endlich angekommen ist.

Ach ja, das Kit habe ich im April 06 bei OC-Wear gekauft und bin echt zufrieden.

MfG
 
Dragonheart69 schrieb:
Ich kann echt nicht sagen ob auf meinem Kit Infineons oder Aeneons verbaut sind.
Ich kann aber mit Sicherheit sagen das mein Kit mit standart Timings und 2,6 Volt locker die 270MHz machen natürlich auch Gamestabil.
Das letzte was ich Gamestabil testen konnte waren 278 MHz mit 2,7 Volt und standart Timings.( Hab maine Graka zerschoßen und warte auf ne neue )

Mit 2,8 Volt und etwas feintuning an den Subtimings läuft mein Kit bis 287 MHz Memtest Stabil sowie Prime Blend und OCCT stabil, klar auch SuperPi 32M läuft problemlos.

Ohne Änderungen an den Timings (3-3-2-8 1T ) ist es egal wieviel Volt ich dem Kit gebe mehr als 287Mhz geht nicht, aber mit 3-3-3-10 1T schaffe ich die 290 MHz mit 2,8 Volt.

Na,ja ich weiß nicht ob alles über 278 MHz überhaupt Gamestabil ist, ich werde berichten wenn meine Graka endlich angekommen ist.

Ach ja, das Kit habe ich im April 06 bei OC-Wear gekauft und bin echt zufrieden.

MfG


also von allen werten die du sagst stimmen genau mit meinen überein (vor dem setting tuning)

was schaffen deine rams den einzelnt? evtl können wir ja was tauschen :drool:
habe einen 290 und einen 293mhz ram.
 
@ rockon

ganz ehrlich, ich habs noch nicht getestet.....;)

bin einfach noch nicht dazu gekommen. Ich hab die RAM´s eingebaut und sie liefen, dann hab ich getestet wie weit sie gehen, hab weder gewechselt noch einzeln getestet.
werde ich aber noch nachholen, echt.......:angel:
 
Er hatte doch das ODC enabled - denk nich das er noch soviel schwein hatte und so spät ein solch gutes paar erwischte... ;)

Wenn doch - es sei gegönnt - aber dann bitte mit Bios 704 belegbar... :d
 
@ pitty

ne,ne hab das odc disabled um zu sehen ob es bei 1:1 einen Unterschied macht.
solange ich keinen teiler nehme ist es egal ob odc an oder aus ist, es wird immer die richtge MHz angezeigt.

MfG
 
Ich trau dem Braten des ODC ob dis oder en dennoch nich über den Weg... :shot:

Vor allem nicht nach dem Bericht dazu den ich hier postete und auch im XS und OC-online so alles schon lesen mußte darüber... ;)
 
Hallo habe 2*512mb G.Skill Kits

512 MB G.SKILL PC400 CL2 KIT F1-3200PHU2-1GBZX/LA
512 MB G.SKILL PC400 CL2 KIT F1-3200PHU2-1GBZX/LA


mit Infineon Speichern Modulnamen: Infineon 64D64320HU5C




Wie Sind Die? Wie Gut Lassen Die Sich Übertakten? Wie Scharf kann man Die Timings noch Einstellen? Habe Gerade 2-3-2-5 1T @ 200mhz



Und habe noch ein Problem beim einstellen der Timings mit A64 Tweaker und zwar immer wenn ich die Timings Einstelle und auf Refresh oder Set Klicke werden die Einstellungen nicht übernommen und alle Einstellungen bleiben auf default wie auf dem Bild unten zusehen wieso ist das so?


a64tweaker5bt.jpg
 
ich habe mir gerade für mein Asus A8R32 dieses Ram gekauft und bin soweit sehr zufrieden, da es (im gegensatz zum OCZ Gold XTC das ich vorher hatte) bei 250Mhz mit Spezifikationstimings und 2,7V läuft

VCore ist um 100mV angehoben und auch North- und Southbridge brauchen etwas mehr Spannung, aber das System ist primestable

das einzige was mich noch stört ist, daß wenn ich ein 3D Game laufen lasse nach 10-30 min der catalyst die grafikkarte wegen eines Fehlers zurücksetzt. das äußert sich dadurch, dass das Bild für 2 einfriert, man auf den Desktop geworfen wird, wo die Meldung vom catalyst steht, man danach aber ganz normal weiter daddeln kann- bis es 10-30 min später wieder auftritt

ist das eine Folge der übertaktung, benötigt die PCIe Schnittstelle mehr Saft oder ist mein Netzteil einfach am ende?

DRAM Frequency Set............................ - 200=RAM/FSB:01/01
Command Per Clock (CPC)....................... - Enable
CAS Latency Control (Tcl)..................... - 3.0
RAS# to CAS# delay (Trcd)..................... - 03 Bus Clocks
Min RAS# active time (Tras)................... - 08 Bus Clocks
Row precharge time (Trp)...................... - 02 Bus Clocks
Row Cycle time (Trc).......................... - 17 Bus Clocks
Row refresh cyc time (Trfc)................... - 19 Bus Clocks
Row to Row delay (Trrd)....................... - 03 Bus Clocks
Write recovery time (Twr)..................... - 03 Bus Clocks
Write to Read delay (Twtr).................... - 02 Bus Clocks
Read to Write delay (Trtw).................... - 03 Bus Clocks
DRAM Bank Interleave.......................... - Enabled

Max Async Latency............................. - 9
Read Preamble Time............................ - 7
IdleCycle Limit............................... - 16 Cycles
Dynamic Counter............................... - Enable
32 Byte Granularity........................... - Disable(4 Bursts)
 
@rompriest: Denke mal, liegt an Übertaktung der Graka. Probiers mal @standart, obs dann funzt.
Wenn nicht, mußt durchtesten, kann auch am Ram liegen.
Laß mal beim ati-tool nach Artefakten und miß die 12V-Spannung nach, wie weit sie absackt.
Wenn mein Ram "über"-übertaktet ist, flieg ich ganz ausm Game, und lande auf dem Desktop ohne Fehlermeldung des Cat'.
Prozess des Game ist meistens auch beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rolandb166 schrieb:
@rompriest: Denke mal, liegt an Übertaktung der Graka. Probiers mal @standart, obs dann funzt.
Wenn nicht, mußt durchtesten, kann auch am Ram liegen.
Laß mal beim ati-tool nach Artefakten und miß die 12V-Spannung nach, wie weit sie absackt.
Wenn mein Ram "über"-übertaktet ist, flieg ich ganz ausm Game, und lande auf dem Desktop ohne Fehlermeldung des Cat'.
Prozess des Game ist meistens auch beendet.

standard XT-Takt (500/500) habe ich auch getestet, gleiches problem, auch zeitlich keine verschiebung

die graka hängt momentan am gleichen strang wie die HDDs und 12V bricht schon ein wenig ein- ich denke ich werde die mal auf den anderen strang setzen
 
rompriest schrieb:
standard XT-Takt (500/500) habe ich auch getestet, gleiches problem, auch zeitlich keine verschiebung

die graka hängt momentan am gleichen strang wie die HDDs und 12V bricht schon ein wenig ein- ich denke ich werde die mal auf den anderen strang setzen
Genau, hast gemessen ob Spannung absackt, oder Smartg... gesehen?
Kannst nix drauf geben, Smartg.. zeigt bei mir 11.35V an, messen tu ich 11.85:motz:
Aber ne sep. Leitung bringt auf jeden Fall was.
Kannst n anderes NT von einem Bekannten testen?
Oder ein altes nur rein für die Graka nehmen?
 
Rolandb166 schrieb:
Genau, hast gemessen ob Spannung absackt, oder Smartg... gesehen?
Kannst nix drauf geben, Smartg.. zeigt bei mir 11.35V an, messen tu ich 11.85:motz:
Aber ne sep. Leitung bringt auf jeden Fall was.
Kannst n anderes NT von einem Bekannten testen?
Oder ein altes nur rein für die Graka nehmen?

speedfan ausgelesen, wobei die tatsache das es einsackt (was vorher nicht so stark war), sagt ja schon einiges

ein altes NT habe ich noch rumliegen, wenn der 2. Strangn icht hilft, teste ich das
 
rompriest schrieb:
speedfan ausgelesen, wobei die tatsache das es einsackt (was vorher nicht so stark war), sagt ja schon einiges

ein altes NT habe ich noch rumliegen, wenn der 2. Strangn icht hilft, teste ich das
Einsacken ist relativ. Bei mir: 0.65V angezeigt, nur 0.15V tatsächlich und vernachlässigbar.:coolblue:
Wie gesagt, darauf kannst nicht gehen.
Ram-Spannung muß auch stimmen, und vor allem bei deinem x2 die vcore!
Der imc braucht eben mal mehr Saft. Da kommt man net drum rum.
Ich verzichte daher auf n paar mehr mhz und fahre vcore- und ram-freundlich.:wink:
Will nicht über 1.5 Vcore hinaus. Stabil läuft er da auch, aber ists mir nicht wert. Mir sind schon 2 abgeraucht im Idle!
 
Fenerbahce schrieb:
Hallo habe 2*512mb G.Skill Kits

512 MB G.SKILL PC400 CL2 KIT F1-3200PHU2-1GBZX/LA
512 MB G.SKILL PC400 CL2 KIT F1-3200PHU2-1GBZX/LA


mit Infineon Speichern Modulnamen: Infineon 64D64320HU5C




Wie Sind Die? Wie Gut Lassen Die Sich Übertakten? Wie Scharf kann man Die Timings noch Einstellen? Habe Gerade 2-3-2-5 1T @ 200mhz



Und habe noch ein Problem beim einstellen der Timings mit A64 Tweaker und zwar immer wenn ich die Timings Einstelle und auf Refresh oder Set Klicke werden die Einstellungen nicht übernommen und alle Einstellungen bleiben auf default wie auf dem Bild unten zusehen wieso ist das so?


a64tweaker5bt.jpg


kann mir keiner helfen pleaze?
 
Rolandb166 schrieb:
Einsacken ist relativ. Bei mir: 0.65V angezeigt, nur 0.15V tatsächlich und vernachlässigbar.:coolblue:
Wie gesagt, darauf kannst nicht gehen.
Ram-Spannung muß auch stimmen, und vor allem bei deinem x2 die vcore!
Der imc braucht eben mal mehr Saft. Da kommt man net drum rum.
Ich verzichte daher auf n paar mehr mhz und fahre vcore- und ram-freundlich.:wink:
Will nicht über 1.5 Vcore hinaus. Stabil läuft er da auch, aber ists mir nicht wert. Mir sind schon 2 abgeraucht im Idle!


habe ein wenig rumgespielt, aber weder strang-tausch noch anderes netzteil hat abhilfe geschaffen- jetzt bin ich zurück auf 245HTT und konnte die timings anziehen und sogar den vdimm auf 2,6V runtersetzen: ohne fehler... keine ahnung was ich jetzt noch machen soll, weil mein multimeter kaputt ist...

DRAM Frequency Set............................ - 200=RAM/FSB:01/01
Command Per Clock (CPC)....................... - Enable
CAS Latency Control (Tcl)..................... - 3.0
RAS# to CAS# delay (Trcd)..................... - 03 Bus Clocks
Min RAS# active time (Tras)................... - 08 Bus Clocks
Row precharge time (Trp)...................... - 02 Bus Clocks
Row Cycle time (Trc).......................... - 12 Bus Clocks
Row refresh cyc time (Trfc)................... - 16 Bus Clocks
Row to Row delay (Trrd)....................... - 03 Bus Clocks
Write recovery time (Twr)..................... - 03 Bus Clocks
Write to Read delay (Twtr).................... - 02 Bus Clocks
Read to Write delay (Trtw).................... - 03 Bus Clocks
DRAM Bank Interleave.......................... - Enabled

Max Async Latency............................. - 9
Read Preamble Time............................ - 6,5
IdleCycle Limit............................... - 16 Cycles
Dynamic Counter............................... - Enable
32 Byte Granularity........................... - Enable(8 Bursts)
 
rompriest schrieb:
ich habe mir gerade für mein Asus A8R32 dieses Ram gekauft und bin soweit sehr zufrieden, da es (im gegensatz zum OCZ Gold XTC das ich vorher hatte) bei 250Mhz mit Spezifikationstimings und 2,7V läuft

VCore ist um 100mV angehoben und auch North- und Southbridge brauchen etwas mehr Spannung, aber das System ist primestable

das einzige was mich noch stört ist, daß wenn ich ein 3D Game laufen lasse nach 10-30 min der catalyst die grafikkarte wegen eines Fehlers zurücksetzt. das äußert sich dadurch, dass das Bild für 2 einfriert, man auf den Desktop geworfen wird, wo die Meldung vom catalyst steht, man danach aber ganz normal weiter daddeln kann- bis es 10-30 min später wieder auftritt

ist das eine Folge der übertaktung, benötigt die PCIe Schnittstelle mehr Saft oder ist mein Netzteil einfach am ende?

DRAM Frequency Set............................ - 200=RAM/FSB:01/01
Command Per Clock (CPC)....................... - Enable
CAS Latency Control (Tcl)..................... - 3.0
RAS# to CAS# delay (Trcd)..................... - 03 Bus Clocks
Min RAS# active time (Tras)................... - 08 Bus Clocks
Row precharge time (Trp)...................... - 02 Bus Clocks
Row Cycle time (Trc).......................... - 17 Bus Clocks
Row refresh cyc time (Trfc)................... - 19 Bus Clocks
Row to Row delay (Trrd)....................... - 03 Bus Clocks
Write recovery time (Twr)..................... - 03 Bus Clocks
Write to Read delay (Twtr).................... - 02 Bus Clocks
Read to Write delay (Trtw).................... - 03 Bus Clocks
DRAM Bank Interleave.......................... - Enabled

Max Async Latency............................. - 9
Read Preamble Time............................ - 7
IdleCycle Limit............................... - 16 Cycles
Dynamic Counter............................... - Enable
32 Byte Granularity........................... - Disable(4 Bursts)


-ja es hört sich ganz nach einen übertaktungsfehler an.
- nein beim oc must du den pci schnittstellen defenitiv nicht mehr saft geben das würde nur unstabilität zur volge haben.

rompriest schrieb:
standard XT-Takt (500/500) habe ich auch getestet, gleiches problem, auch zeitlich keine verschiebung

die graka hängt momentan am gleichen strang wie die HDDs und 12V bricht schon ein wenig ein- ich denke ich werde die mal auf den anderen strang setzen


solange die spannung nicht unter 11,60v einbricht so

Rolandb166 schrieb:
Genau, hast gemessen ob Spannung absackt, oder Smartg... gesehen?
Kannst nix drauf geben, Smartg.. zeigt bei mir 11.35V an, messen tu ich 11.85:motz:
Aber ne sep. Leitung bringt auf jeden Fall was.
Kannst n anderes NT von einem Bekannten testen?
Oder ein altes nur rein für die Graka nehmen?

also mit programmen die spannung zu messen ist wirklich s h i t ... leider hat es noch kein board bis heute gegeben was das wirklich zuverlässig und genau konnte....zufälle kommen mal vor... aber selbst auf die ist kein verlass.

am besten --> aldi 5€ multimeter kaufen und vertig!
dann einfach rein die messstecker und freuen über einen genauen wert.

Fenerbahce schrieb:
kann mir keiner helfen pleaze?


ja ich werde dir gerne helfen,

aber erst cpu-z und sys.... willst du oc oder nur latencen runter bekommen?

rompriest schrieb:
ich habe mir gerade für mein Asus A8R32 dieses Ram gekauft und bin soweit sehr zufrieden, da es (im gegensatz zum OCZ Gold XTC das ich vorher hatte) bei 250Mhz mit Spezifikationstimings und 2,7V läuft

VCore ist um 100mV angehoben und auch North- und Southbridge brauchen etwas mehr Spannung, aber das System ist primestable

das einzige was mich noch stört ist, daß wenn ich ein 3D Game laufen lasse nach 10-30 min der catalyst die grafikkarte wegen eines Fehlers zurücksetzt. das äußert sich dadurch, dass das Bild für 2 einfriert, man auf den Desktop geworfen wird, wo die Meldung vom catalyst steht, man danach aber ganz normal weiter daddeln kann- bis es 10-30 min später wieder auftritt

ist das eine Folge der übertaktung, benötigt die PCIe Schnittstelle mehr Saft oder ist mein Netzteil einfach am ende?

DRAM Frequency Set............................ - 200=RAM/FSB:01/01
Command Per Clock (CPC)....................... - Enable
CAS Latency Control (Tcl)..................... - 3.0
RAS# to CAS# delay (Trcd)..................... - 03 Bus Clocks
Min RAS# active time (Tras)................... - 08 Bus Clocks
Row precharge time (Trp)...................... - 02 Bus Clocks
Row Cycle time (Trc).......................... - 17 Bus Clocks
Row refresh cyc time (Trfc)................... - 19 Bus Clocks
Row to Row delay (Trrd)....................... - 03 Bus Clocks
Write recovery time (Twr)..................... - 03 Bus Clocks
Write to Read delay (Twtr).................... - 02 Bus Clocks
Read to Write delay (Trtw).................... - 03 Bus Clocks
DRAM Bank Interleave.......................... - Enabled

Max Async Latency............................. - 9
Read Preamble Time............................ - 7
IdleCycle Limit............................... - 16 Cycles
Dynamic Counter............................... - Enable
32 Byte Granularity........................... - Disable(4 Bursts)


settings sehen ja schonmal gut aus,
ich würde es mal mit
Dynamic Counter............................... - disable testen und mit langsameren Response,async,Preamble ...

was willst du den erreichen? was schafft deine cpu überhaupt..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh