Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DenoK2509 schrieb:Hmm so ein Pech Mein Speicher läuft Momental mit 272 MHZ mit den 183 Speicher Teiler bin noch am Testen....
Bist du Sicher das deine CPU nicht die Problemme Macht Was ist maximaler OC Deiner CPU ?
SideWindeR schrieb:Bekannte Probleme beim Overclocking von CE-6 Ram`s die auftreten könnten:
- System-freez für einen Augenblick: der PC bekommt einen freez aber nur für ein paar Sekunden und läuft danach ganz normal weiter.
Genau das ist bei mir der Fall. Und zwar bei 250 MHz 3-3-2-8 1t. Kann doch net normal sein. Lieber die Dinger wieder los werden und andere kaufen? Weil ich geb ungerne 260€ für 500er Speicher aus, der das net mitmacht. Im Bios ist noch alles auf std ausser halt Spannung. Aber trotzdem sollten die 250 MHz doch locker zu schaffen sein.
Der Freeze kommt btw nur bei Spielen, ca alle 5 - 10 mins. für 10 seks.
Mein Sys:
Opti146 @ 3000 MHz
DFI LP SLI-DR - Neuestes DFI Bios
2x 1024 OCZ Plat. EB
SideWindeR schrieb:hab jetzt mal alles von hand Eingestellt, so wies am Anfang stand.
Jetzt bootet mein Rechner gar nicht mehr ... ...
Ich versuchs ma weiter.
SideWindeR schrieb:Also die blauen werte meinst du? Falls ja, die hab ich grad auch durch.
hab imo 2.6v eingestellt -> nach ca 2 min freeze. Ich denke, ich werde die schnellstmöglich wieder los.
edt: grad ma read7 , async 8 ausprobiert. und nach ca 3 sek im spiel ---> freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeze...
Irgendwie gibts mit den Dingern NUR Probleme.
SideWindeR schrieb:ne, aber probier ich direkt mal aus.
SideWindeR schrieb:Also ich bin jetzt gut 20 minuten am zocken und bis jetzt läufts.
Hab beim Ramwechsel noch die Schutzfolien abgemacht, vielleicht liegts ja daran. (Bloss nicht zu ernst nehmen) N bisschen Aberglaube wird ja noch genehm sein :P
edt: nach 30 min gabs doch wieder nen Hänger... ich werd einfach nicht schlau aus den Dingern. Aber es kommen jetzt wesentlich weniger Hänger. hm.............
Gibts da vllt noch was an Einstellungen, wo eig jeder noobs dran denkt und ichs vllt vergessen hab oder so? ^^
edt2:In WC3 lagg ich fast durchgehend. so alle 30 sek freeze.
Also ich denk, ich werd die Dinger mal so schnell, wie möglich wieder los.
hanfy schrieb:@SideWinder
bei welchen spielen hast du das system freez ? bzw mit welchen game hast du es in letzter zeit ausprobiert , fals es css war dann liegt es nicht am speicher , viele haben diese lags bei css und das liegt nicht an der hardware
ich habe farcry ca. 3 stunden lang auf vollen details flüssig zocken können und bei css habe ich ab und zu immer wieder ein freez ( nicht zu verwechseln mit lags )
mfg
Cyclops88 schrieb:@rockon:
auf seite 1 steht das neuste bios für expert ist das E704-2BT aber im ordner 0406BTA sind die bios-versionen für alle dfi´s (also auch expert) drin. welches ist nun das neuste und "beste" bios für ocz und expert??????
dachte ich mir schonRockOn schrieb:für das expert ist das "beste" das 0406BTA
siehe txt datei
VE= venus
EX= eXpert
0406BTA= old skool NF4
Kurbel schrieb:@RockOn:
vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen... Hab mir das DFI CFX3200 DR zugelegt, allerdings krieg ich darauf meine CE-6 absolut nicht mehr zum laufen. Hatte damals max. 270Mhz erreicht, jetzt laufen die Rams bei 260Mhz erst mit 3-4-4-8 3Dstabil! Habe dieselben Einstellung wie bei meinem DFI Ultra-D genommen, auch alle Bios Varianten schon ausprobiert.
Scheinbar wollen die Infineons nicht mit dem RD580 Chipsatz laufen...
Hast du ein Tipp?
Cyclops88 schrieb:dachte ich mir schon