Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Atlan1980 schrieb:@Rock_On
Wie genau hast Du denn dort bestellt? Wie hast Du bezahlt? Was hat Dich das neue Set gekostet?
MfG
KleinerNils schrieb:na was ist jetzt besser OCZ oder Patriot??? Schwanke die ganze Zeit T_T
shit
CM50K schrieb:so, mein OCZ ist endlich gekommen! hab die vdimm im bios erstmal auf 2.8V gesetzt:
hab noch das sideeffect für TCCD geflashed...
sollte ich da ein anderes bios nehmen?
CM50K schrieb:tony 40xx?
wer oder was ist das und wo kriege ich das?
seltsamerweise läuft prime 2x z.zt noch fehlerfrei, thunderbird aber spinnt rum, bringt ´ne speicherfehlermeldung und meint, er müsse alle mails, die ich schon habe, nochmals vom server holen
wieviel vdimm gebt ihr euren OCZ?
weiss ja nicht, wieviel v anliegen, wenn ich im bios 2.8v einstelle, weniger auf jedenfall...
KleinerNils schrieb:Was kann ich eigentlich jetzt mit einem OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (OCZ2SOE8002GK, Special Ops Edition) oder OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (OCZ2P8002GK, Platinum Edition) max. erreichen??
Natürlich mit Wasserkühlung(RAM wasserkühler dabei)
Ist da ein Unterschied zwischen den beiden?
Sind diese GUT oder BAD?
Thx for your answers^^
CM50K schrieb:mist, der OCZ will mit 260mhz (2.7V oder 2.8V) nicht gescheit laufen...
hab die timings im bios eingestellt, wie im guide auf der 1. seite beschrieben (cpu-z von oben nach unten ):
260mhz
CPU/10
3.0
3
2
8
10
1T
256
prime läuft 1 std. normal durch, aber andere programme machen dann probleme
vll. liegts am TCCD-bios, aber noch hat mir keiner geantwortet, welches bios evtl. besser wäre.
CM50K schrieb:ich habe ein MSI K8N Neo2 Plt!
hab eben das normale bios geflashed (keine TCCD-optimierung), aber auch bei 250mhz gibts reboots...
der pc lief vorher mit TCCDs und 200mhz, also mit ram-teiler -> cpu lief mit 260mhz x10er multi! d.h. die cpu schafft 260mhz, oder?!
KleinerNils schrieb:oh sorry^^
Dachte einfach wenn du so ein Checker bei OCZ bist,dann könntest du das beantworten. thx für deine antwort 500mhz ist doch net schlecht^^