burner1980
Neuling
RockOn schrieb:nein, auf den Pe sind defenitiv ce-6 oder aeneon.
mircons sind bei der reihe nicht drauf.
sorry, ich dachte Du meinst die EL XTC. Erfahrungen mit diesen wären interessant, da selten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RockOn schrieb:nein, auf den Pe sind defenitiv ce-6 oder aeneon.
mircons sind bei der reihe nicht drauf.
burner1980 schrieb:sorry, ich dachte Du meinst die EL XTC. Erfahrungen mit diesen wären interessant, da selten.
RockOn schrieb:also auf alle fälle gehen die auch ganz gut....
aber sind trotzdem net so schnell wie die pe.
test...und co habe ich davon aber schon mehrere gesehen.
schau mal in den 2 gb oc thread hier, dort wirst alles finden.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=177162
Dragonheart69 schrieb:Hi,
auf meinem Expert Board läuft der OCZ EB RAM noch besser als auf meinem Ultra-D, ich brauche weniger Volt und habe im schnitt 200 Mb/s mehr Durchsatz.....
CM50K schrieb:2.5-3-2-3 bei 237mhz wären also nicht übertrieben?
mmh, wenns schief geht, darf ich bei 30°C raumtemp nochmal in den PC70 kriechen und die batterie da rauspulen
nicht das mir der runtertropfende schweiss ´nen kurzschluss verursacht
Sersch schrieb:rockon da ich z.zt auf der suche nach neuem ram bin habe ich in nem shop den 2gb ram entdeckt und nun hier sufu auf deinen thread gestossen und sieh da super erklärt nun peilt man da ganz durch jedoch ...
die sind aufjeden bis mind 250mhz zu kriegen ?
dfi sli-d
3000+venice / x2 3800+ / x2 4200 (auf welchem wohl besser !?, hängt net von cpu ab !?)
tnx
CM50K schrieb:stimmt es, dass das MSI K8N Neo2 Plantinum nicht mit OCZ EB´s klar kommt?
hab ich in einem engl. OC-forum gelesen...
das würde erklären, wieso meine OCZ so kagge laufen!
Tanari schrieb:Hi,
ich bin mir nicht sicher, aber ich schätze ich habe die aeneons drauf da ich die Riegel erst vor kurzem erworben hab.
Mich juckt es auch in den Finger ein anderes Bios, die Riegel einzeln, etc. zu testen, aber ich muss erstmal ein Image von meinem Windows erstellen.
Als ich nach dem Bios von Merlin mal übermütig 2.8V und 270MHz gegeben hab, hats mir beim Booten die Windowsinstallation zerballert.
Aktive Kühlung direkt vor den Riegeln will ich auch noch testen, muss mir aber erstmal eine Halterung überlegen.
rompriest schrieb:so ich bekomme heute nochmal niegelnagelneue EBs in die Hände und kann die übers Wochenende ein wenig testen- mal sehen ob da mehr drin ist als 245
rompriest schrieb:so ich bekomme heute nochmal niegelnagelneue EBs in die Hände und kann die übers Wochenende ein wenig testen- mal sehen ob da mehr drin ist als 245
tobi14test schrieb:CPU macht die Einstellungen locker mit und der RAM muss mit min. 250mhz laufen, ist ja schließlich dafür spezifiziert!
tobi14test schrieb:Hallo, kann mir jemand ein paar Einstellungstipps für den Speicher auf einem Asus A8R32 geben ?
CPU soll mit 12er Multiplikator und einem HT von 208mhz auf 2,5GHz laufen
Speicher dann mit dem “240Mhz-Speicherteiler“ auf genau 250Mhz.
Im normalen Windowsbetrieb läuft auch alles fehlerfrei, aber sobald man ein 3D Spiel startet kommen Grafikfehler und sogar VPU-Recover löst aus.
rompriest schrieb:siehe alle meine posts in diesem thread:
irgendwas ist faul zwischen EBs und A8R32...
[EyeLesS] schrieb:ich bekomm den speicher vorraussichtlich morgen (günstig abgestaubt xD)
ich werde dann demnächst meine ergebnisse posten
mfg [EyeLesS]
tobi14test schrieb:CPU macht die Einstellungen locker mit und der RAM muss mit min. 250mhz laufen, ist ja schließlich dafür spezifiziert!
rompriest schrieb:so bin mit testen durch und die schaffen leider keinen deut mehr als die alten EBs...
daher denke ich doch wieder, daß das board schuld ist, weil 2x EB sets die nicht über 245 gehen ist sehr unwahrscheinlich...