Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hannover schrieb:
Danke nochmal Atlan für deine Settings. Habe sie fast 1:1 übernommen. Die werden mit 3-4-4-8 gelesen und statt EBPE-K steht bei CPUz ELGE-K. Sind aber originale EB`s. Könnte man das irgendwie ändern??????
Ich habe damals bei OCZ im Forum nachgefragt. Der OCZ - Typ hatte auch ein Kit mit diesem SPD. Bei einem Garantiefall gibt's keine Probleme, die hatten mal eine Serie wo das falsche SPD geflasht wurde. Man kann's neu flashen, doch wenn man nen DFI hat wird's Null bringen, es sei denn die Riegel haben einzeln ein unterschiedliches SPD. Was im SPD hinterlegt ist, kann man ja im Bios manuell einstellen! Berichte mal was 3D-mäßig maximal drin ist...
@RockOn
Und was geht mit den besten Kingston?, haben die Mircon drauf?
@RockOn
Hi,
ich hab ne Frage zu deinem Postings der A8N32-SLI Settings auf der ersten Seite.
Du hast bei der JumperFreeConfiguration bei SB to NB Frequency 200 eingestellt und diesen Wert als "nicht ändern" gekennzeichnet.
Muss ich diesen nicht auch auf die gleiche Mhz-Zahl stellen, wie bei
der CPU z.b. 270 Mhz (10x270) ?
Ist das vielleicht mein Problem, dass RAM's die 270 laufen müssten den
Dienst quitieren?
Merci
Andi
bei mir laufen die RAMS am besten und am schnellsten, wenn ich unter BIOS auf optimized Settings gehe
P.S. 1120 Mhz HTT..... ists nicht etwas zu viel?