@RockOn: Ich meine die OCZ PC4000 EL Platinum - kosten ja auch knapp über 300 Euro, Link hab ich grad keinen, sind die, die H-H-E im Angebot hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
metalCORE schrieb:@RockOn: Ich meine die OCZ PC4000 EL Platinum - kosten ja auch knapp über 300 Euro, Link hab ich grad keinen, sind die, die H-H-E im Angebot hat...
Bambule03 schrieb:so screen habe ich jetzt endlich für euch !!!
so a64 auch noch !
Bambule03 schrieb:Hallo
gekauft im november dezember, läuft aber nicht primestable !!!
trotzdem ein gutes Ergebnis wie ich finde!
kabauterman schrieb:
kabauterman schrieb:ja aber wie gesagt mein MC ist evtl. so schlecht das er nichtmal die Schnellen Timings bei 250 MHz mitmacht, ich gehe heute nachmittag mal be einem Kumpel auf dem Venice Testen der MC von ihm geht bis 310, das passt dann schon!
Supervisor schrieb:Ich bekomme diesen OCZ EB Platinum 2048MB Kit nicht stable zum rennen auf einem ASUS A8R32-MVP syncron schon garnicht. irgendwie vetragen sich die 2 net. mit nem UCCC kit geht alles einwandfrei.
Jemand eine idee was ich vieleicht falsch gemacht habe?
Hat jemand vielleicht die gleiche kombi?
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Wirklich sehr schicker Guide! Hut ab.
Was mir nützlich war ist die Sache mit der 32-Bit Granularity... das hat echt noch was gebracht.
Drive Strength kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen, da funktioniert bei mir z.B. Level 2 besser als Level 8. Ich denk das sollte jeder mehr oder weniger selbst austesten.
Undervolting hat bei mir auch nicht wirklich funktioniert, wäre wohl auch zu schön gewesen Aber eine Sache, die man definitiv austesten sollte. Normal lasse ich meine RAMs mit 2.74V laufen, wirklich viel drunter (bei leicht abgesenktem Takt) war auch nicht drin...
mhh das ist ganz komischRadical_53 [HWLUXX] schrieb:Wirklich sehr schicker Guide! Hut ab.
Was mir nützlich war ist die Sache mit der 32-Bit Granularity... das hat echt noch was gebracht.
Drive Strength kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen, da funktioniert bei mir z.B. Level 2 besser als Level 8. Ich denk das sollte jeder mehr oder weniger selbst austesten.
Undervolting hat bei mir auch nicht wirklich funktioniert, wäre wohl auch zu schön gewesen Aber eine Sache, die man definitiv austesten sollte. Normal lasse ich meine RAMs mit 2.74V laufen, wirklich viel drunter (bei leicht abgesenktem Takt) war auch nicht drin...