phlebiac
Semiprofi
bei mir ist NOCH NIEMALS NIE ein päkchen/paket/brief/sonstigesendung verlorgen gegangen ... und ich hab schon sehr vieles aus aller welt empfangen und auch versendet ... aber wichtigere sachen versende ich nur mit tracking und das läuft dann meist auf ein dhl paket raus ... aber auch mit hermes und gls ist bisher alles angekommen wobei hermes und ich mein auch gls immer tracking dabei haben/hatten
egal ... muß am ende eh jeder selber wissen ob ihm das das ganze wert ist ... aber wenn ich ram für 200€ in die niederlande schicke und die kreditkarte bis zum eintreffen des speichers in den niederlanden mit dem betrag "on hold" oder wie die das genannt haben ist dann ist mir das ganze das wert ...
ich würd mal sagen wieder back 2 topic ...
egal ... muß am ende eh jeder selber wissen ob ihm das das ganze wert ist ... aber wenn ich ram für 200€ in die niederlande schicke und die kreditkarte bis zum eintreffen des speichers in den niederlanden mit dem betrag "on hold" oder wie die das genannt haben ist dann ist mir das ganze das wert ...
ich würd mal sagen wieder back 2 topic ...